Concept M3 fotos!!

BMW 3er E90

http://www.m3post.com/forums/showthread.php?t=49988

58 Antworten

was soll das heißen concept? kommt der nun so oder nicht? hey glaube ja die wollen mich verarschen.

Zitat:

Original geschrieben von MumiMB

was soll das heißen concept? kommt der nun so oder nicht? hey glaube ja die wollen mich verarschen.

machen einen auf concept, aber er wird mit sicherheit genau so kommen, höchstens minimalste änderungen noch.

Das ist dezent ? Nehmt mal für einen Augenblick die weiss-blaue Brille ab und guckt nochmal...
Ja, besonders das Heck ist lecker...wie aus einem billigem Tuningkatalog. Das hat der M3 weder verdient noch nötig !
Der V8 macht sicher einiges wieder wett, aber einige Details sind einfach nur Proll. Bleibt zu hoffen dass die Strassenversion etwas entschärft wird ansonsten könnte den M3 dasselbe Schicksal ereilen wie die Corvette und dann wird BMW die Geister die es rief nicht mehr los.
So, nun könnt ihr euch über die Kritik erbosen.

Einfach gut. Ich bin zwar immernoch der Meinung das man es hätte besser machen können, aber er überzeugt..
und verdammte *acke.. ich will die Felgen!
Genau die.. aber keine Chance beim 🙂

Aber POSING.. die getönten Scheiben machen viel aus.
Finde es immer wieder gemein, wie schön das rüberkommt, man es aber so nicht fahren darf.

Motorhaube too much..
wobei..
Der neue M3 geht halt wieder mehr Richtung SPORT.
Der 335i ist ja für SCHÖN sein. Der M6 hat auch nen Carbon-Dach... wieso sollte der M3 keins bekommen?

Ich find den gut..
und würde ihn bestellen.. wenn ich könnte.

Gruß
Tim

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Bogomip

Das ist dezent?...Ja, besonders das Heck ist lecker...wie aus einem billigem Tuningkatalog. Das hat der M3 weder verdient noch nötig!...

Hallo.

ich wollt's ja nicht als erster sagen 🙂

Das Grunddesign des E92 ist ja schon toll, insofern kann man eigentlich nicht viel falsch machen. Allerdings ist das Heck und der Seitenschweller m.M. nach total aus den Fugen geraten. Wenn ich einen hässlichen Heckdiffusor haben will, kauf ich den bei Schnitzer 😁 Und das die Haube hoffentlich nicht in Serie geht muss ich ja keinem erzählen.

Insgesamt hätte man das nach meinem Geschmack deutlich besser hinkriegen können. Was schade ist, da die Front wirklich was hermacht. Aber dafür wird der/die Motor/Technik ja wohl über jeden Zweifel erhaben sein!

MfG
roughneck

Was für eine Farbe hat der denn auf den Bildern? Ist das Space Grau?

Mmh, ja tippe auf Space-Grau oder CSL-Grau.

Aber .. was sollen die Außenspiegel?
Das kann doch nicht so kommen.. weiß einer was das soll?
DAS ist definitiv CONCEPT! 😉
*hoffentlich*

Gruß
Tim

EDIT: Und.. ich find die Scheibenreinigungsanlage verdammt mies.. ist mir jetzt erst aufgefallen.
Das geht sooo nicht... die müssen rausfahren - die bekloppten Designer.
Müssen unbedingt die Front "böser" machen und, ja ok - geschafft, aber dann haben die Nichttechniker gar nicht an die Reinigungsanlage gedacht.. welche sich wahrscheinlich aufgrund von Platzmangel nicht ausfahren lässt.
Und nun hat der M3 unter den Augen zwei Pickel.. sieht unmöglich aus...
M.M.

So würd ich den nicht bestellen..

Bodykit: Sieht ganz ordentlich aus, hinten ist die "Stoßstange", sprich die Kante hinter dem Kofferraumdeckel ein bißchen lang geworden. Dafür gefallen mir die neuen Kiemen um so besser

Dach: Karbondach hat was, ist meiner Meinung nach aber kein Muss, und wird wahrscheinlich eh einer CSL Version Vorbehalten sein. In gewisser Weise auch hoffentlich, denn dem Preis wird das nicht guttun, zumindestens nicht aus Kundensicht.

Motorhaube: Sind wir hier beim Hyundeituning? Wie wärs denn noch mit einem Drachen-Venyl auf den Türen?

Interieur: Na gut, was halt zu erwarten war, mehr nicht. Der Schalthebel sieht mir ein bißchen langweilig aus und Plastikpedale müssen bei so einem Auto meiner Meinung nach nicht sein, vor allem nicht, wo er außen so einen auf Pimp macht.

Insgesamt haut mich dass dann nicht so vom Hocker, wie zunächst erwartet hatte, angesichts der Tatsache, dass mir der zivile E92 sehr gut gefällt.

Aber man muss es mal in cht sehen, und auf diesen Photos schmälert auch die meiner Meinung nach langweiligen Farbe den Eindruck.

Also mein Tipp: normale Motorthaube und gerne auch ein normales Dach. dafür gerne ein bißchen mehr beim Interieur die Muskeln spielen lassen.

Ach, und auch mich würd noch interessieren: Wann kommt denn nu der M3, ich dachte die wollten den in Genf endgültig vorstellen, und jetzt doch nur ein Konzept?

ein bisschen weniger gepimpt wird er bestimmt kommen!

Also ich find die Spiegel super, erinnern an den E36 M3! Leider wuren dort die Spiegel (wie Angel Eyes) von Prollgolftunern abgekupfert

Zitat:

Das ist dezent ? Nehmt mal für einen Augenblick die weiss-blaue Brille ab und guckt nochmal...
Ja, besonders das Heck ist lecker...wie aus einem billigem Tuningkatalog. Das hat der M3 weder verdient noch nötig !
Der V8 macht sicher einiges wieder wett, aber einige Details sind einfach nur Proll. Bleibt zu hoffen dass die Strassenversion etwas entschärft wird ansonsten könnte den M3 dasselbe Schicksal ereilen wie die Corvette und dann wird BMW die Geister die es rief nicht mehr los.
So, nun könnt ihr euch über die Kritik erbosen.

na wenigstens kannst du das mit den billigen tuning katalogen gut beurteilen: da kennt man sich als gti fahrer bestens aus.

ich erbose mich aber nicht über deine kritik, sie belustigt mich eher...

wenn der wagen bestimmten leuten nicht gefällt hat bmw in meinen augen alles richtig gemacht.... das jetzige image ist mir jedenfalls weit lieber als das des biedermannes auf w.....

Zitat:

Original geschrieben von hartge-z4

na wenigstens kannst du das mit den billigen tuning katalogen gut beurteilen: da kennt man sich als gti fahrer bestens aus.

Muhahaha 😁 Stimmt.

Also mir gefällt der neue Emmy SUPER!! 🙂
Bin mal gespannt was der kostet...

Gruß

also die aussenspiegel sehen echt merkwürdig au, nich nur diese dopplehalterung, wirkt auch ziemlich billig von der einpassung in der tür. aber wie einige schon sagten, nur concept, da kann mans noch verzeihen.

http://www.bmwarchiv.de/foto/366-42-bmw-m3-concept.html

hätte mir an der front ne größere differenziertheit zu dem neuen M-Sportpaket gewünscht: http://www.bmwarchiv.de/.../...eue-bmw-3er-coupe-mit-m-sportpaket.html

aso, gibts dann auch wieder keine nebelscheinwerfer wie beim M5??

Zitat:

Original geschrieben von hartge-z4

ich erbose mich aber nicht über deine kritik, sie belustigt mich eher...
wenn der wagen bestimmten leuten nicht gefällt hat bmw in meinen augen alles richtig gemacht.... das jetzige image ist mir jedenfalls weit lieber als das des biedermannes auf w.....

😁 Prima, da meldet sich gleich mal jemand aus dem angesprochenen Personenkreis zur Wort. Genau dieses tiefergelegte Niveau habe ich übrigens gemeint. Belustigend hierbei ist nur die Tatsache dass nicht der inzwischen biedere GTI sondern der konkret krasse Dreier seit langem das Objekt der Begierde der erwähnten Gemeinde ist. Als Möchtegern-M3 Fahrer müsstest du das eigentlich wissen. 😛

In diesem Sinne, nicht weinen und locker bleiben.

Zitat:

😁 Prima, da meldet sich gleich mal jemand aus dem angesprochenen Personenkreis zu Wort. Genau dieses tiefergelegte Niveau habe ich übrigens gemeint. Belustigend hierbei ist nur die Tatsache dass nicht der inzwischen biedere GTI sondern der konkret krasse Dreier seit langem das Objekt der Begierde der erwähnten Gemeinde ist. Als Möchtegern-M3 Fahrer müsstest du das eigentlich wissen. 😛
In diesem Sinne, nicht weinen und locker bleiben.

Nana... ein 335i ist ja wohl nicht ein möchtegern M3 sondern schon sportlich genug...

Das Gesamtpackage stimmt m. E. auf jeden Fall - ist halt was sehr Exklusives, noch radikaler als beim E46-M3, auch wenn ein paar Details beim Neuen in die Realität wohl nicht übernommen werden...das läßt dann wohl auf eine CSL-Variante hoffen! 😁

Deine Antwort