Concept M3 fotos!!
58 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 01goeran
Kann mich da nur anschließen und warum die Pflicht sein sollen, verstehe ich auch nicht ganz, denn die Strebe bringt doch in Sachen Sicherheit keinen Mehrwert.
Göran
Die M Spiegel sind immer anders als die anderen und diesmal halt in Anlehnung an den E36 M3. Bei dem gabs zB auch die letzte M3 Limo, die auch vom E90 kommen wird
hy,
melde mich auch mal zu wort obwohl ich sonst nur im audi forum unterwegs bin...
ich denke fahrdynamisch ist er sicher genial....
aber auf den fotos finde ich die optik von aussen einfach zu heftich ich finde da understatement deutlich besser.
das 3er coupe schaut doch echt super aus....
innen sehe ich nur ein anderes lenkrad und die carboneinlage wahrscheinlich alla z4 m coupe oder??
bart
...ich finde den top. Endlich mal wieder ein M3, der nicht aussieht wie weichgespülter MainStream. Wenn ich da an den e36 denke, - wo war der Unterschied zum 325i mit M-Paket? Der e46 hatte wenigstens wieder einige "eigene" Karosserieteile, und sah auch nach Perfomance aus. Der Neue, wenn er denn so kommt, ist IMHO recht nahe am Besten aller aller Zeiten, dem e30.
In meinen Augen ein gelungenes Gesamtkonzept mit viel form follows function Elementen.
Leider wird wohl mit etwas Ausstattung eine eins vorne auf dem Preisschild stehen, aber ich werde mich für die freuen, die ihn sich leisten können.
Weiter so BMW
Grüße
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von seamoon
Leider wird wohl mit etwas Ausstattung eine eins vorne auf dem Preisschild stehen,
Au ja, für 19990 EUR würde ich ihn sofort nehmen. 😉
...für 19999,- nehm ich gleich zwei 😉
Ok, mit Vollausstattung könnte die eins vorne stehen, bzw man wird sehr nahe ran kommen.
Nach vergleich von Preisen 5er und 6er (Unterschiede Topmodell zu M) wird sich rein rechnerisch ein Grundpreis von ca. 65 - 68TEUR ergeben.
Die fehlenden Euros in der Aufpreisliste zu finden, dürfte nicht wirklich schwer werden...
Just my two cents
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von moscowskaya
Die M Spiegel sind immer anders als die anderen und diesmal halt in Anlehnung an den E36 M3. Bei dem gabs zB auch die letzte M3 Limo, die auch vom E90 kommen wird
Das stimmt, aber eine Anlehnung an die des M5 oder M6 hätte ich sehr gut gefunden, denn die sehen klasse aus.
Göran
In div. anderen Foren wurde der Concept schon als zu "bieder" bezeichnet. 😁 Ich finde die Ausrichtung perfekt. Klare, sportliche Akzente in Verbindung mit einem Spitzenmotor versprechen so einiges.
Wer lieber auf Understatment setzt (wobei der M3 in schwarz wahrscheinlich schon wesentlich dezenter wirken wird), kann sich als Super-Alternative ja den Alpina B3 überlegen, der als Limo ebenfalls in Genf gezeigt wird.
PS: Bis aufs Lenkrad und die Schalensitze ist der RS4 doch genauso "Serie", oder sehe ich das falsch?
100.000 kosten der nicht... ich denke der wird sich eher am RS4 orientieren... für die Kohle bekommt man ja sonst nen M5!
100.000DM, hm das ist ein fairer Preis 😉
Dann bestelle ich mir auch gleich einen, welche Farbe würde wohl am besten passen?
DC
Hi,
find ihn auch sehr gelungen - hat was vom 6er und irgendwie "böse" + elegant.
Nur warum ist dieser hässliche Buckel auf der Motorhaube? Hoffe der verschwindet noch.... es weiteren find ich es Schade, dass im Innenraum fürs Navi wieder so ein Buckel vorhanden ist.
Gruß Sebastian
Zitat:
Original geschrieben von ses
Hi,
Nur warum ist dieser hässliche Buckel auf der Motorhaube? Hoffe der verschwindet noch.... es weiteren find ich es Schade, dass im Innenraum fürs Navi wieder so ein Buckel vorhanden ist.
Gruß Sebastian
vor allem frag ich mich, ob bei diesem geschoß dann auch dies lahmarschige navi prof drin steckt. ist bei meinem 50k euronen 325d schon unglaublich aber bei nem m3 dann gleich noch mehr.
Zitat:
Original geschrieben von ses
Hi,
Gruß Sebastian
Diesen 'hässlichen Buckel' hatten die Prototypen auch schon, der ist einfach nötig um den V8 unterzubringen. Gut die Belüftung ist nur zur Verzierung aber der Buckel ist notwendig und wird mit Sicherheit in den USA Super ankommen!
Gruss, Mathis