Composition Media - Update
Hallo,
ich habe mit dem Radio etwas Probleme... Zum einen wechselt es ab und zu den Sender wenn ich das Auto nach einer kalten Nacht anmache innerhalb der ersten 2-5 Minuten. Teilweise ist es dann auch nicht zu bedienen.
Lt. dem Freundlichen soll ich vorbeikommen, wenn das Problem besteht. Die begreifen einfach nicht, das es nur in der ersten Minuten und auch nur ab und zu ist. Ich brauche 15Minuten bis zur Werkstatt.
Desweiteren koppelt sich das Radio zwar mit meinem Smartphone, ich bekomme aber keine Kontaktliste geladen, wie bei meinem vorherigen Smartphone. Gibt es da ein Update zum Radio und kann man das selbst machen?
Grüssle und Danke
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@kuesten.krabbe schrieb am 19. Oktober 2015 um 13:57:15 Uhr:
Uppps... Nochmal: RCD 510 war im Golf 6.
Sagte ich ja schon. 😕
Übrigens: wenn du dich verschrieben hast, kannst du es auch noch einige Zeit ausbessern. 🙂
37 Antworten
Hallo Leutle, will nicht unverschämt sein, ... aber noch mal die Nachfrage, wie könnte ich an die aktuelle SW für das Composition Media kommen? **augenroll**
Der Händler will dir keine drauf installieren?
Zitat:
@jrda schrieb am 18. Juli 2016 um 11:53:17 Uhr:
Der Händler will dir keine drauf installieren?
Der Händler will 80€ dafür sehen. Mir völlig unerklärlich wie so was sein kann, wenn augenscheinlich hier ein flächendeckendes Problem seitens VW vorliegt.
Keine Daten :-( ??
Daten gibt's, ja.
Das mit den Serienproblemen, gib für alles eine TPI, auch für mein BCM ´flashen musste ich es trotzdem selber, vw wollte 110€