Composition Media kein Cover Flow ?
Composition Media kein Cover Flow ?
Bei mir werden Coverbilder angezeigt wenn der Titel abgespielt wird,
aber eine Auswahl mit Cover Flow gibt es nicht ? Auch suchen nach Alben und Interpreten finde ich nicht ? Auswahl findet nur über die Ordner statt. Ich verwende eine ext. Festplatte (1,8 "😉.
55 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Betablocker69
Ein kleines Update meinerseits: Weder mit dem Iphone 5, noch mit dem Ipod Nano 7G funktioniert die Videofunktion, die mit dem roten Kabel im Display meines Discover Media eingeblendet wird. Schade!
Über den Lightning-auf-30-Pin-Adapter werden auch leider keine Videodaten übertragen. Es kann also nicht funktionieren!
(Werden denn die Cover angezeigt und Spulen während der Wiedergabe ist möglich?)
Zitat:
Original geschrieben von donleut
Über den Lightning-auf-30-Pin-Adapter werden auch leider keine Videodaten übertragen. Es kann also nicht funktionieren!Zitat:
Original geschrieben von Betablocker69
Ein kleines Update meinerseits: Weder mit dem Iphone 5, noch mit dem Ipod Nano 7G funktioniert die Videofunktion, die mit dem roten Kabel im Display meines Discover Media eingeblendet wird. Schade!
(Werden denn die Cover angezeigt und Spulen während der Wiedergabe ist möglich?)
Ja, Cover werden angezeigt und spulen ist möglich
Zitat:
Original geschrieben von Fidel6801
Richtig, das dürfte wohl nicht funktionieren.Zitat:
Original geschrieben von MrDanito
achso dan hat es für mich kein sin den roten kabel zu kaufen nachdem ich im auto mein altes ipod "classic" 30gb (2007) benutze. richtig?
Könnt ihr mir sagen, ob das rote Kabel mit dem iPod touch der 1. Generation funktionieren wird oder ob sich die Investition nicht lohnt?
Zitat:
Original geschrieben von tosch85
Könnt ihr mir sagen, ob das rote Kabel mit dem iPod touch der 1. Generation funktionieren wird oder ob sich die Investition nicht lohnt?
Sollte funktionieren!
Ähnliche Themen
Ich habe bei meiner Abholung in der Autostadt letzte Woche zwei Kabel bekommen:
- 30-poliger Stecker "blau" 5N0 035 554 B
- Lightning Stecker "grün" 5N0 035 554 H
Schliesse ich nun mein iPhone5S an das Lightning Kabel an, so werden auch die Cover angezeigt.
Schliesse ich nun meinen iPod7G daran an, so werden die Cover nicht angezeigt.
Hat jemand eine Ahning, woran das liegen kann? Gibt es unterschiedliche Schnittstellendefinitionen?
Hallo,
ich habe bei meinem Golf leider nur das blaue Kabel, wollte auf das rote umsteigen, jedoch ist mir das kabel vom 🙂 ein wenig zu teuer.
daher habe ich mich auf ebay umgeschaut und bin auf folgendes Angebot aufmerksam geworden.
Passt dieses kabel in den media in vom golf und ist dieses kabel kompatibel zum ipod nano 4. generation?
viele grüße
novalis.digit
Zitat:
@auto-hobbit schrieb am 11. September 2013 um 13:12:55 Uhr:
Bei normalen Ordnern auf SD oder USB (also außerhalb der Apfelwelt) schon. Da reicht ein Folder.jpg im Ordner und schon wird dieses bei allen Stücken im Ordner angezeigt. Fand ich sehr praktisch, so muss ich nicht umständlich irgendwie versuchen Cover in mp3s zu pressen die hinterher dann doch nicht angezeigt werden..Zitat:
Original geschrieben von funky-bln
in den Ordner ablegen bringt nix.
Danke Man, läuft 😁
Hallo,
Kann auch einer Erklären wie man das mit den coverflow (scrollen) auf eine SD karte macht die cover auf 500x500 kein Problem Wird auch in Radio angezeigt aber wie auf den iPhone scrollen und dann auf den Cover die LPs anwählen ?
M.F.G
https://youtu.be/pWyaHngaZRM
Ich habe hier noch ein Beispiel wie ich es meine aber auf dem youtu Video schlecht beschreiben.
M.F.G
Hi Leute,
war auch schon am verzweifeln, denn ich habe alles probiert.
Manchmal werden trotzdem keine Covers angezeigt.
Die Lösung nach 6 Monaten (durch ein Seat Forum gefunden):
Die Software "Sanse Mp3 Art Size". Super easy. Einfach drüber laufen lassen keine lästige Handarbeit mehr und was soll ich sagen
DIE COVERS WERDEN ALLE ANGEZEIGT!
Genial und dickes Danke an diesen Programmierer!
Zu finden unter:
http://hcware.t15.org/mp3art/versions.htm
Wäre natürlich interessant zu wissen, ob hier noch einer trotzdem Probleme hat!
Gruß Pat
Nützt mir nur nix, wenn ich hauptsächlich Spotify streame. Da werden seltsamerweise auch keine Cover angezeigt. (Test im neuen Touran gemacht)