compact
Werte Compactgemeinde!
Gestern hat der Vorstand beschlossen dieses wunderbare Wägelchen Mitte Dezember sterben zu lassen! heul!!!!!!!!
trotzdem ein schönes Wochenende!!
36 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von comp320td
Wie auch immer. E36 fand ich den Innenraum (vorallem im Compact), nicht soooo edel.
Das sind auch 2 völlig verschiedene Paar Schuhe. Der E36 compact sah wirklich nicht so doll aus und war ja wie im E30.
Aber das normale E36-Cockpit gefällt mir unheimlich gut, wenns nicht für mich das beste Cockpit überhaupt ist.
Playmobil Compact ?
😁
P.S. @ANGELO: kannst ma schauen ob es die itakka schilder wieder gibt ??? danke!!!! 🙂
Hallo!
Die Einstellung des A2 hat zeitlich nichts mit dem Lupo zu tun. Und der Lupo bekommt einen Nachfolger, der anderswo schon vewrkauft wird:
http://www.vw.com.mx/CWE/estudio/Lupo/LUP_001HOME/
MFG
Zitat:
Original geschrieben von Artchi
Das stimmt zwar, aber er wird komplett eingestellt. Soll heißen, es wird keinen Nachfolger geben. Da er aber auf Lupobasis ist, wird er solange laufen, solange der Lupo läuft, welcher ebenfalls keinen Nachfolger bekommen wird. Das sind alles Infos, die bekannt gegeben wurden und die auch jeder kennt.
Da vom Compact im ersten Halbjahr diesen Jahres 22.535 Einheiten verkauft wurden, kann ich mir nicht vorstellen, das BMW auf diese Verkaufszahlen in ihrer Statistik verzichten kann/will. Klar, wenn diese Woche eine Meldung rauskommt, muß man das akzeptieren, aber wundern und bedrücken würde es mich schon.
Klar werd ich machen Avery. Hoffe nur die haben die nicht aus dem Programm genommen! Brauch auch nen neuen. 🙂