ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Compact - Front Lautsprecher

Compact - Front Lautsprecher

BMW 3er E36
Themenstarteram 10. Mai 2011 um 11:53

Hi,

welche Größe Lautsprecher habe ich vorne in meinem Compact? 13er?

Hinten hatte ich komischerweise 10er von Nokia.

Welche Größe habe ich im Fussraum?

Falls im Fussraum 10er sind bekomme ich dann trotzdem 13er rein?

Ich danke

Ähnliche Themen
30 Antworten
Themenstarteram 12. Mai 2011 um 8:05

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Teuer? :eek:

Was für ne Wertvorstellung hast du bitte?

Und ein Bremsentausch für 150 Euro auf der VA is dann auch teuer oder wie?Ich würd sagen,dann hast das falsche Auto.....oder den falschen Beruf....

 

Greetz

Cap

Also es gibt immer Sachen für die ich auch Geld ausgeben werde und investiere.

Für 2 Lautsprecher zahle ich momentan bestimmt keine 150 Euro.

Ich habe mein Auto für 1250 gekauft, und habe selber inkl. Anlage, Reperaturen etc. in das Auto nochmal nen 1000er gesteckt.

Ich habe den BMW vor 6 Wochen gekauft und habe ohne Sprit etc. weit über 2000 Euro in das Auto reingesteckt. Da ist es doch auch verständlich wenn man sagt oh diesmal sind die 150 Euro zuviel.

Ich schraube und investiere fast täglich und das Auto hat bereits 273tkm. Jeder meiner Freunde sagt ich soll da keinen cent mehr reinstecken.

Ach und falls du meinst das ich den falschen Job habe, da fühl ich mich ein klein wenig angegriffen.

Ich bin (Abteilungsverantwortlich bei Media Markt).

Jetzt kommt bestimmt gleich das ist nichts besonderes... es gibt Leute die arbeiten dort 15 Jahre und werden kein AL.

Und deswegen ist das ganz klar meine Entscheidung ob mir 150 Euro für 2 Lautsprecher zu teuer sind. Weil da investiere ich lieber anderweitig ins Auto.

Oh man... wenn ich eine Sache liebe...:rolleyes:

Kaum bekommt man etwas Gegenwind in Form von Kritik oder so,wird gleich nach Entschuldigungen,Ausreden und Rechtfertigung gesucht:D *Respekt*

Auf der anderen Seite kann es uns ja auch scheiß egal sein,was du wo investierst, dann lebe aber auch mit den Konsequenzen und beschwer dich nicht!

 

 

Zitat:

Original geschrieben von bugx

 

Ich bin (Abteilungsverantwortlich bei Media Markt).

Und dann suchst du nach billigen Boxen bei ebay? Muss man jetzt nicht verstehen oder?

Zitat:

Original geschrieben von neumi87

Zitat:

Original geschrieben von bugx

 

Ich bin (Abteilungsverantwortlich bei Media Markt).

Und dann suchst du nach billigen Boxen bei ebay? Muss man jetzt nicht verstehen oder?

Das selbe hab ich mir gerade auch gedacht!

am 12. Mai 2011 um 13:05

Naja die Carhifi Abteilung ist je nach MM noch schlechter bestückt mit anständigem Zeug, das einzige was man da meiner Erfahrung nach kaufen kann sind wenn man weiß was man will Autoradios und manche Verstärker.

Zitat:

Original geschrieben von neumi87

Zitat:

Original geschrieben von bugx

 

Ich bin (Abteilungsverantwortlich bei Media Markt).

Und dann suchst du nach billigen Boxen bei ebay? Muss man jetzt nicht verstehen oder?

Er Arbeitet in einer anderen Abteilung. Ist doch logisch:D:D

Themenstarteram 12. Mai 2011 um 14:55

20 Posts eine hilfreiche Antwort

Am besten closed.

Ich geb dir ne hilfreiche Antwort:

Kauf die Lautsprecher bei deiner eigenen Firma,du bekommst als Mitarbeiter entsprechende Rabatte und da du eh ohne Verstärker arbeiten willst,reicht die Qualität eurer hauseigenen Ware vollkommen aus,die bekommt man eh mit keinem Autoradio ohne Verstärker kaputt (und das ging teilweise auch an Mono_Man,auch wenn du Hifi-Spezi bist,aber er braucht eben kein High-End-Zeug,wie er ja offensichtlich deutlich zu verstehen gibt).

Und wenn du was ordentliches willst,dafür aber kein geld ausgeben willst,dann kannst dir solche Threads in Zukunft sparen und bei Ebay einfach den billigsten Mist raussuchen und einbauen (lassen),denn alles andere is verschwendete Zeit...

WIR helfen hier KOSTENLOS,nur sieht das keiner und meckert dann rum,wenn mal was zu lesen ist,das man ned lesen will....

Warum zum Geier fragt man dann?

 

Greetz

Cap

am 12. Mai 2011 um 16:00

Naja High-End ist das noch lange nicht Cap (auch wenn ich weiß was du meinst ;) ) und ich wusste ja nicht das er da so Hemmungen hat ein wenig Geld in die Hand zu nehmen, denn ohne gehts leider nicht. Das problem ist einfach das, das die Werkslautsprecher einen recht hohen Wirkungsgrad haben und damit für ohne Verstärker recht laut spielen, baut man billige Nachtüstlautsprecher ein, ohne gescheite Dämmung und/oder ein Verstärker der das ganze ein wenig antreibt, kann da nicht viel mehr kommen einfach aus dem Grund das der Wirkungsgrad geringer ist und wenn man irgendwelche komponenten ohne plan zusammenwürfelt, wird das erst recht nix.

Zudem sollte man bedenken,das der Einbauort dort unten im Fußraum eh bescheiden ist:D

am 12. Mai 2011 um 16:20

Die Originaleinbauplätze der Hochtöner sind auch ned besser, ich mein in der Tür?? wer vermurkst denn sowas? Ich wusste nicht das ich meine Ohren am Bauch hab. :D

Zitat:

Original geschrieben von Mono_Man

Die Originaleinbauplätze der Hochtöner sind auch ned besser, ich mein in der Tür?? wer vermurkst denn sowas? Ich wusste nicht das ich meine Ohren am Bauch hab. :D

Hehe das stimmt wohl:D

Themenstarteram 12. Mai 2011 um 19:51

Danke ich muss mal schauen wie ich das mache.

PS: Ich wusste ja nicht wie teuer Lautsprecher sind.

Eine Frage und zwar hab ich vor in mein Touring noch zusätzlich vorne in der Tür eine Box einzubauen. Hat jemand Erfahrung zwecks Einbautiefe?

Dafür wirst du Doorboards benötigen,eben weil die Einbautiefe hier SEHR beschränkt ist.

 

Greetz

Cap

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Compact - Front Lautsprecher