ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Comming & Leaving Home Xenon?

Comming & Leaving Home Xenon?

Themenstarteram 13. März 2009 um 9:37

Hallo, da die Suche ja irgendwie nicht funzt frag ich einfach mal.

Welche Lampen gehen bei der Comming & Leaving Home Funktion an?

Ich habe Xenon Abblendlich und Halogen Fernlicht und NSW.

Habe nämlich vor es freischalten zu lassen (mit überbrücken des einen Kontaktes im STG weil ich kein Lichtsensor habe) nur will ich nicht das andauernd die Xenons an und aus gehen, kann ja für die Lebensdauer auchnicht gut sein, oder gibts da keine bedenken?

Ähnliche Themen
22 Antworten

Bei meinem Facelift Modell gehen TFL und das Fahrlicht an.

Halogen hat er nicht mehr.

Themenstarteram 13. März 2009 um 9:57

danke.

mich würde aber eher das Vorfacelift Model interessiern(MJ2006).

Hallo,

dann gehen immer die Xenons an.

Ist bei mir auch so. (Vor-Face-Lift ohne Lichtsensor)

Gruß

am 13. März 2009 um 10:03

hol dir halt ein modul mit dem du ansteuern kannst was du willst

zb von www.carmodule.de (nein ich arbeite nicht dort o.ä.)

Die Xenonscheinwerfer gehen an,das ist der größte Müll,den Audi je gemacht hat.Die gehen mämlich beim Öffnen der Türen erstmal wieder aus,dann aber beim Starten wieder an,das ist richtig gut für die Brenner....!!Bei VW ist das besser gelöst.Aus diesem Grund ihab ich das bei mit abgeschaltet.

Zitat:

Original geschrieben von wacken

Die Xenonscheinwerfer gehen an,das ist der größte Müll,den Audi je gemacht hat.Die gehen mämlich beim Öffnen der Türen erstmal wieder aus,dann aber beim Starten wieder an,das ist richtig gut für die Brenner....!!Bei VW ist das besser gelöst.Aus diesem Grund ihab ich das bei mit abgeschaltet.

Wie kann man das denn bei einem Xenon FL Modell abschalten?

Ich meine komplett abgeschaltet,das ist ja der Mist,ändern kann man das mit dem Xenon nicht.

Auch nicht die VAG Com Profis? Wenn nur das TFL angehen würde, wäre das optimal!

Ich war damit direkt bei Audi,die meinten das kann man nicht umcodieren.Zumindest beim meinem jetzigen TT nicht.

Themenstarteram 13. März 2009 um 10:20

wenn dann würde ich es gut finden wenn die NSW angehen würden, aber wenn es nur mit den xenons geht dann lieber nicht.

am 13. März 2009 um 10:55

Das es mit den NSW nicht geht, wurde hier glaub ich schon mehrfach gesagt. Liegt wohl daran das nicht alle A3-Modelle NSW serienmäßig haben.

Das ist aber glaub ich nicht der Grund.Beim TT gehts ja auch nicht,und da sind Nebelscheinwerfer serie.

am 13. März 2009 um 15:07

Ist eigentlich das Coming-Home und Leaving Home beim Facelift mit Xenon automatisch dabei oder muss noch ein Paket geordert werden?

Danke.

Zitat:

Original geschrieben von Thaibraeker2005

Ist eigentlich das Coming-Home und Leaving Home beim Facelift mit Xenon automatisch dabei oder muss noch ein Paket geordert werden?

Danke.

Normal müsste auch Regen/Lichtsensor mitbestellt werden. Sonst isses nicht dabei.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Comming & Leaving Home Xenon?