Coming-leaving-home
Hallo Leute,
vielleicht habt ihr einen Tipp für mich.
mein Ver, 2,0 TDI steht in der Garage. Wenn ich nun über die Fernbedienung den Wagen öffne, wird mein Licht eingeschaltet...eigentlich allles gut!! Nun passiert das jedoch auch, wenn ich die Comig-leaving -Funktion am Lichtschalter auf NULL gestellt habe?! Normal, oder müsste nun nicht die Funktion deaktiviert sein?
Falls Tipps, dann DANKE ;-))
58 Antworten
Coming / Leaving Home kannst du nicht mit dem Lichschalter ein/ausschalten.
Du kannst das selber nur dann Ein / Ausschalten bzw. die Zeiten einstellen wenn du MFA+ hast sonst kann das nur den "freundlicher" über die Fahrzeugdiagnose.
Hans
Das interessiert mich jetz aber.
Gibts beim Ver keine Möglichkeit diese Coming-Home/Leaving-Home Funktion auszuschalten?
Also ich weiß, dass man die beim A3 ausstellen kann!
Und ich meine nich beim Freundlichen, sondern ganz einfach durch nen Knopfdruck!
Zitat:
Original geschrieben von Danielson19
Das interessiert mich jetz aber.
Gibts beim Ver keine Möglichkeit diese Coming-Home/Leaving-Home Funktion auszuschalten?
Also ich weiß, dass man die beim A3 ausstellen kann!
Und ich meine nich beim Freundlichen, sondern ganz einfach durch nen Knopfdruck!
Hab ich ja oben geschrieben das geht nur wenn du die "grosse" Multifunktionsanzeige MFA+ hast, dort kannst du den Menüpunkt "Licht und Sicht" aufrufen und die Einstellungen für Coming / Leaving Home ändern (geht natürlich nur wenn du auch das Licht und Sicht Paket hast ...)
Hans
Ähnliche Themen
Dit is doch aber mal voll Scheiße, wenn ick mir z.B. nen GTI kaufe, dann hab ich ja serienmäßig diese Funktion, will sie aber gar nich haben! Bei Audi hab ich dann nen Knopf mit dem ich die ausschalten kann und beim Golf muss ich noch 50€ extra bezahlen nur um das auszuschalten?
Findet ihr das nich auch nen bissel komisch, davon mal abgesehen ob ihr die haben wollt oder nich und das 50 € ja nich die Welt sind?
Zitat:
Dit is doch aber mal voll Scheiße, wenn ick mir z.B. nen GTI kaufe, dann hab ich ja serienmäßig diese Funktion, will sie aber gar nich haben! Bei Audi hab ich dann nen Knopf mit dem ich die ausschalten kann und beim Golf muss ich noch 50€ extra bezahlen nur um das auszuschalten?
Findet ihr das nich auch nen bissel komisch, davon mal abgesehen ob ihr die haben wollt oder nich und das 50 € ja nich die Welt sind?
Also ich versteh dein Problem nicht ganz?! 😁
Wenn CH/LH beim GTI serienmäßig ist, dann kannst du dir die Dauer in Sek. in der MFA einstellen, oder eben komplett auf o setzen, bzw. dadurch abschalten.
Wo sind da jetzt deine 50 Euros?
MfG
Zitat:
Du baruchst doch nur zum freundlichen zu fahren und der kann dir das dann ausschalten, teilweise bezahlt man dafür nix das gehört einfach zum service eines guten autohauses dazu.
Nebenbei kannst du dann gleich deinem verkäufer den wagen mal vorstellen 😉.
Wobei ich sagen muß das die MFA+ ihr geld auf alle wert ist, die würd ich immer mit dazubestellen.
Gruss
Maik
@G5_1.9TDI
Also meine 50€ sind bei der MFA-Plus, die ich bisher noch nich in meine Kalkulation mit einbezogen habe!
@Maik380
Dit is schön und gut, wenn die Händler dit umsonst machen, aber jedes mal hinfahren und ne Aktion starten, nur weil ichs mal an oder aus haben will is auch nen bissel mühsam!
Ich wollt ja auch nur sagen, dass man das doch durchaus wie bei Audi hätte regeln können!
Zitat:
Ich wollt ja auch nur sagen, dass man das doch durchaus wie bei Audi hätte regeln können!
Wieso kaufst dir dann nicht gleich nen Audi ?
Hauptsache was geschrieben.
Vielleicht schreibt demnächst jemand...wieso haben die keine Stewardess mit eingebaut ??...bei Boeing haben die direkt eine mit an Board :-)
Zitat:
Wieso kaufst dir dann nicht gleich nen Audi ?
Hauptsache was geschrieben.Vielleicht schreibt demnächst jemand...wieso haben die keine Stewardess mit eingebaut ??...bei Boeing haben die direkt eine mit an Board :-)
Entschuldigt das ich das so sage, aber dieser Beitrag is so ziemlich der dümmste den ich hier bisher gelesen habe!
1. Spricht nichts dagegen, dass es so wie bei Audi is, weil die ja ausm gleichen Konzern sind und
2. Hängt bei mir nen Autokauf nich nur von dieser einen Sache ab! Selbst wenn ich die 50€ bezahle is nen vergleichbarer Audi noch 5000€ teurer!
Aber is egal, bei solch dummen Beiträgen is eigentlich jede Antwort schon ne Verschwendung!
Ach mein lieber Freund.......deine gewählte Art dich auszudrücken.....ist ja sehr Aussagekräftig :-)
Die Vergleiche die du ziehst hinken.....bei dem Auto ist dies besser bei dem anderen eben dies.....
und wie du schon selbst sagst, der Audi kostet dementsprechend mehr.
Wäre im Golf alles so wie bei Audi usw. ......also denk einfach mal ein wenig nch bevor du versuchst beleidigend zu werden, nur weil dir die Kritik nicht gefällt......<kopfschüttel>
Darf ich auch nen Wunsch äußern?
Ich hätte gern demnächst serienmäßig ne hübsche Blondine noch auf die Rückbank eingebaut! Meint ihr sowas läßt sich realisieren? 😁
Ick frag mich wirklich worans bei euch allen hakt! Wollt oder könnt ihrs nich verstehen?
Aber naja, was will man von einem erwarten der sich nach nem Bundesland benennt in dem die Nazis bald regieren werden!
Du schreibst hier nur Müll rein (und nich nur in diesem Thread) und willst mich dann auch noch als den Dummen hinstellen, der ja total abwegige Gedanken äußert!
Deine Ergüsse haben Null Aussage!