Coming/Leaving Home nachrüsten
Hey, ich bräuchte mal eure geschätzte Hilfe😁
Ich habe meinem Passat diese "Spielerei" Coming/Leaving Home gegönnt, jetzt stehe ich bisschen ratlos da😠...dies ist die Anleitung http://elektrocity-online.de/.../...ng%20Home%20m.%20Lichtschalter.pdf
Den Plan ansich verstehe ich aber welche Kabel soll ich im Wagen nehmen...wo sind die ZV Kabel....welche Farben...ist meine ZV + oder -....
Gibts nen Schaltplan von meinem Passat wo ich das alles sehen kann was ich brauche?
Wie man sieht steig ich noch net ganz durch 😁, helft mir mal Licht ins Dunkle zu bringen!
Gekauft habe ich mir ein Modul (Anschlüsse in der Zeichnung beschrieben) mit Lichtsensor. Die SuFu habe ich natürlich benutzt aber das hat mich net wirklich weiter gebracht. Bevor ich da nen Mist zam Zimmere 😁 ,erklärt mir das mal Idioten Sicherer.
Danke schon mal
18 Antworten
Wenn man ein relai mit öffnerkontakt davor schaltet das anzieht wenn man die zündung einschaltet dürfte es keine probleme machen. Das problem ist aber wenn man mal das auto mit warnblinker stehen lassen muss, geht das licht auch an. Man könnte die coming home box aber auch hinter den linken deckel am sicherungskasten setzten und dann abstecken wenn man mal den warnblinker brauch
Hab halt keine lust die halbe tür wieder zu zerlegen. Die eine leitung muss man ja auch erstmal durch den gummi fummeln
Das mit den blinkern lasse ich. Greife die signale auf und zu direkt am Steuergerät ab