Coming Home funktion?
Hallo,
Ist es möglich eine art Coming Home funktion zu aktivieren?
Oder nachzurüsten im Passat 3BG Bj.2002?
Meine damit wenn ich den Wagen aufschliese daß die Nebelscheinwerfer und die Standlichter angehen!
Hoffe es kann mir einer helfen!
MFG Schorsch
57 Antworten
ja,bei Lichtschalterstellung auf Abblendlicht leuchtet alles wie normal auch.
Zitat:
Original geschrieben von ekoch
Auf der Homepage steht, dass die Module nach dem 15.3.07 auch Leaving Home haben. Hat jemand schon ein solches Modul?
also habe da mal vor 3 tagen hin geschrieben ob die auch wirklich leaving home haben bisher noch keine antwort weder auf diese frage noch auf anderen
Scheinen dann ja keine so wirklich zuverlässige Leute zu sein, wobei sich das Angebot wirklich verlockend anhört 🙁
Zitat:
Original geschrieben von ekoch
Scheinen dann ja keine so wirklich zuverlässige Leute zu sein, wobei sich das Angebot wirklich verlockend anhört 🙁
Die haben auch einen e***-Shop (Benutzer: www*misterdotcom*de)
Laut Bewertungen sind die eigentlich schon zuverlässig.
Ähnliche Themen
hat denn noch keiner von euch Erfahrungen damit gemacht? Ich meine mit dem Gerät an sich.
Dann werd ich wohl mal Versuchskaninchen spielen. 😉
Zitat:
Original geschrieben von psy-cow
hat denn noch keiner von euch Erfahrungen damit gemacht? Ich meine mit dem Gerät an sich.
Dann werd ich wohl mal Versuchskaninchen spielen. 😉
Also ich hab' (wie schon geschrieben) das Modul seit Ende März, und kann nur sagen, daß es wirklich nur eingesteckt werden muss (<1min) und dann einfach nur funktioniert.
Wie ich den aktuellen Beschreibungen entnehmen kann, hat mein Modul offenbar auch "leaving Home" (zum Zeitpunkt des Kaufes gab es noch ältere Beschreibungen); brauche aber weder "Coming noch Leaving Home" wirklich.
Mir ging es nur um das simple implementieren vom TFL - und das funktioniert genial gut!
Hallo Zusammen!
Ist es wohl auch möglich durch austauschen der Sicherung die Nebelscheinwerfer zu benutzen??? Also anstatt in den Steckplatz der Scheinwerfer in den der Nebelscheinwerfer zu zu stecken?
Wäre das in Deutschland erlaubt???
Mfg
TiBeck
Die Nebelscheinwerfer sind mit diesem Modul nicht ansteuerbar. Ich hatte mich dafür auch Interessiert.
Ich habe das Modul auch in meinen Fahrzeug eingebaut und bin damit zufrieden. Coming-Home-Funktion finde ich super, gerade wenn Du eine Garage ohne Licht hast.
Ich kann dieses Modul nur Empfehlen
hey
habe das modul heute bekommen!
nur leider funzt das leaving nicht (müsste doch wenn ich das fahrzeug aufschließe leuchten oder?)
habe nach anleitung auch das abblendlicht 7mal ein udn ausgeschaltet, danach quittiert mir das modul mit 2mal blinken das das leaving home eigneschaltet ist...
aber es funktioniert einfach nich
Moin,
hast du mal den Hersteller drauf angesprochen?
Da es bei dennen ja steht, dass es vorhanden sein sollte würd mich deren Aussage mal interessieren. Wollts mir ansich ja auch holen, aber gerade Leaving Home ist für mich das wichtigste 🙁
Gruß
Hi Leute.
ich war heute bei dem Anbieter in Düsseldorf.
Dort hat man mir erklärt, die leaving home Funktion ist nur etwas für Bastler. Das IC wäre für leaving home programmiert, aber man müßte noch ein Kabel von der ZV abgreifen und auf die Leiterplatte löten, damit das Modul auch erkennt, daß das Fahrzeug geöffnet wurde. Wie soll das Modul es sonst erkennen.
Die leaving home Funtion igibt es nicht als Plug and Play Version.
Viele Grüße
Olaf
Hallo,
hat schon jemand diese Modul für das Living Home an der ZV angeschlossen ?
So Leute,
bin aus den Flitterwochen zurück. 😉
Hab das Modul noch kurz vor unserer Abreise eingesteckt und bin echt begeistert. Kann ich nur empfehlen. Ist zwar nicht das billigste, aber dafür schnell installiert.
Wenn schon jmnd das Leaving Home angeschlossen hat, dann möge er mal berichten!
Es hat Leaving Home muß nur angelötet werden und mit dem Türauf befehl verbunden werden.Ist hir aber auch schon beschrieben.
Gruß Frank
hört sich doch einfach an.
Wo greift man dann den "Tür auf"-Befehl ab?
Das Anlöten der Kabel sollte nicht das Problem sein.