Coming Home funktion?
Hallo,
Ist es möglich eine art Coming Home funktion zu aktivieren?
Oder nachzurüsten im Passat 3BG Bj.2002?
Meine damit wenn ich den Wagen aufschliese daß die Nebelscheinwerfer und die Standlichter angehen!
Hoffe es kann mir einer helfen!
MFG Schorsch
57 Antworten
wie lang hat es gedauert, bis euer Modul gekommen ist?
Hat über eine Woche (nach Überweisung) gedauert. Aber das Warten lohnt sich auf jeden Fall.
Hatte mal angerufen bei denen und sogar ne freundliche Auskunft bekommen. Die schicken wohl nur nen paar Mal in der Woche die Ware raus.
Für seriös halte ich den Laden aber auf jeden Fall!
Zuverlässig sagt ihr? Naja, ich hatte mich per EMail mal an den Hersteller gewandt... Null Reaktion!! Aber ansonsten war der Versand echt fix. In Puncto Funktionalität hab ich aber echt ein paar Problemchen: Die Coming-Home Funktion spinnt wohl. Mal brennen die Xenons die programmierte Zeit, mal nur 5-7 sek... Werds nochmal mit ner weiteren EMail an den Händler probieren, auch wenn ich keine Hoffnung auf Hilfe habe!
Das mit der E-MAil stimmt schon auf e-mails reagiert da keiner.
Allerdings gibt es ja noch die altertümliche Methode des Telefons zur Kontaktaufnahme.
Ansonsten kann ich nichts negatives über das Produkt sagen funktioniert bei mir ohne jegliche Mängel.
Die Lieferzeit war auch super das Modul war innerhalb von zwei tagen bei mir.
Kommt wahrscheinlich wirklich darauf an wann die Bestellung bei denen eingeht laufen wohl nicht jeden Tag zur Post.
Also alles in allem ein seriöser Händler.
Gruß
Markus
Ähnliche Themen
Moin,
bei mir hat es über'n Daumen ne Woche gedauert bis es bei mir ankam.
Jetzt aber mal ne andere Frage zu dem Modul.
Mir ist aufgefallen, das mein Standlicht jetzt nicht mehr allein leuchtet wenn der Lichtschalter auf Standlicht steht. Es leuchtet in dieser Stellung das TFL mit.
Mit diesem Zustand bin ich nicht 100%ig zufrieden.
Ist es denn bei euch genauso?
Moin
Ja leider,allso nur so mit Nebellampen is nicht mehr :-)
Standlicht heist Standlicht, weil man damit steht. Wenn die Zündung uas ist, leuchtet nur das Standlicht alleine, hoffe ich mal, oder?
Ob ich mit dem Standlicht stehe oder fahre sollte egal sein. Wenn ich am Lichtschalter auf Standlicht stelle hat das TFL auszugehen und das Standlicht dem entsprechend alleine zu leuchten.
Alles andere ist ungünstig.
Generell ist es sicherlich für das Lampenmaterial im Allgemeinen und für Xenon's im Besonderen IMHO nicht sehr förderlich beim Einschalten des Fahrlichts über die Stufe 'Standlicht' schnell ab- und sofort wieder eingeschaltet zu werden.
Da das Fahren mit 'Standlicht' ohnehin im Raum der STVO verboten ist, sollte es dafür auch keine Notwendigkeit geben.
Hol das Thema mal wieder hoch!
Hab mir dieses Modul gekauft!
http://cgi.ebay.at/...694QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...
Jedoch funktioniert es nicht!
Wenn ich es anschließe gehen die Scheinwerfer zwar an aber gehen nicht mehr aus!
Es handelt sich um einen Passat 3B Bj. 2000
Kann mir vielleicht jemand helfen?
Mfg
Hi,
ich denke mal du hast schon ne lösung gefunden, aber fals nicht, auf der ebay seite steht, damit das licht wieder ausgeht , musst du es an irgendeinen verbrauchen anschließen, der erst mit eingeschalteter zündugn strom bekommt, z.b. zugaretten anzünder.
mfg
Dafür eignet sich auch das Radio sehr gut. 😉
Aber trotzdem sollte noch ein Schalter dazwischen, damit man die auch Dauerhaft anhaben kann. Passt bei den meisten noch mit in die Konsole am Radio. Bild findest du bei mir im Profil.
hi
du mußt zündungsplus anklemmen
findest du unter dem lenkrad (verkleidung entfernen)
hat die beizeichnung 75x