Coming Home Funktion ohne Modul?!
Hallo, sorry das ich es auch nochmal frage aber ich habe i-wie nicht die richtige Antwort gefunden!
Ich würde gerne die Coming Home Funktion haben allerdings ohne diese eBay Modul für 20€.
Habe mal gehört das geht auch ohne?! Man soll wohl i-welche Pins brücken oder so?
Dann brennt es zwar immer ob hell oder dunkel aber das ist ja egal.
Wenn mir da mal wer helfen könnte bitte! 🙂
Danke schonmal!
Beste Antwort im Thema
Jop geht auch ohne, wie Du schon sagtest geht das Licht immer an, gerade bei Xenon vielleicht etwas blöd. Kann beides einfach Codiert werden. Für eines der beiden muss allerdings ein bestimmter Pin bei eingeschalteter Zündung gegen Masse bzw ein "Kurzschluss" gemacht werden um den Lichtsensor vorzu täuschen (ich hoffe ich habs richtig in Erinnerung). Dann sollte es klappen!
Ähnliche Themen
93 Antworten
Danke für die ganzen Antworten... aber habs selber schon probiert.. geht einfach nicht und ich will nichts kaputt machen...
Es muss doch iwen auch geben der dass kann, außer Scotty??! Wenn dass anscheinend so einfach ist.
Hab mit Scotty schon gesprochen leider ist es aufgrund der großen Entfernung nicht möglich dass er das bei mir richtig brückt.🙁
Bitte melden Raum Kassel, Hannover etc. Bitte keine VCDS-user liste.
Patrickx ist soweit ich weiß aus Hannover. Ob er das natürlich kann weiß ich nicht.
Fragen kostet ja nix 😉
Wenn das Überbrücken bei dir nicht klappt, dann hast du sicherlich den falschen PIN erwischt.
Grüße,
quattrofever
Zitat:
Original geschrieben von quattrofever
Wenn das Überbrücken bei dir nicht klappt, dann hast du sicherlich den falschen PIN erwischt.Grüße,
quattrofever
so siehts aus- oder es ist nicht RICHTIG codiert ...