Comfortline lackiert,ab wann?

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Ab wann genau werden die Comfortline mit den lackierten Seitenschutzleisten ausgeliefert? Oder hat jemand einen in letzter zeit bekomm?

Wir kriegen in der 49. kalenderwoche unseren Comfortline TDI,der wird lackiert sein an den leisten,oder?

Danke

26 Antworten

Bei BMP sieht man es sowieso kaum.

bugatti nicht sauer sein die sportline ist nun mal verarschung hoch 85 , denn da bauen die alles das ein was sie sonst nicht wegbekommen : hast nun mal die falsche ausstattung spartanisch und das lenkrad im comfortline ist eher sportlicher als das klobige im sportline!

PS: 70 aller käufer kaufen deshalb den comfortline weil man eh noch andere felgen drauf MACHT UND DIE ORIGINALEN FÜRN WINTER NIMMT 🙂)))) und dann hat man ein fast komplett ausgestatteten golf bye bugatti 🙂)))

das ist wirklich dein ernst mit dem lenkrad?
hmmm komisch dass der gti nicht das lenkrad vom trendline und vom comfortline drin hat, sondern nur ne modifizierte version des sportline lenkrads...
also sorry das serienmäßige lenkrad des comfortlines ist mehr als nur ne zumutung...

ich wüsste aber nicht wieso der sportline sonst auch noch ne verarschung ist?
die sportsitze: top...
das fahrwerk: top

Die Plastikausstattung im Comfortline find ich abstoßend. Licht und SIcht ist sowieso nicht mehr Serie im Comfortline.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Bahrny

Die Plastikausstattung im Comfortline find ich abstoßend. Licht und SIcht ist sowieso nicht mehr Serie im Comfortline.

Ich find den Sportline auch besser, aber ich brauch im Winter die ganzen Extras nicht, also Sportfahrwerk und 16" Alus, ich hab ja eh Winterreifen drauf.

Da habe ich dann den Comfortline genommen, weil der halt schon GRA und MAL serienmäßig hat. Die Einlagen gefallen mir auch nicht, die silbernen aus dem Sportline sind schicker, aber ich wollte eigentlich erst einen Trendline nehmen, weil ich das Fahrzeug ja nru 6 Monate habe und daher der Trendline für den Winter gereicht hätte. Dann wurden aber die Änderungen zum 01.10. bekannt und ich habe den Comfortline genommen, bin auch froh darüber anstatt des Trendline.

Der Comfortline ist rundum lackiert, hat bessere Sitze, Klima serienmäßig und ne bessere Hupe. Ich fand die Einklangfanfar in meinem alten Golf echt leise, die hören die anderen kaum (wenn mal einer auf meine Seite rüberzieht oder meint, er müsste noch vor fahren, obwohl hinter mir kein Auto kommt).

Da lobe ich mir die Hupe beim Mercedes meiner Eltern und ich denke, dass die im Comfortline (und Sportline) wesentlich besser als im Trendline ist, also ähnlich dem Mercedes.

Gruß Matze

Zitat:

Da lobe ich mir die Hupe beim Mercedes meiner Eltern und ich denke, dass die im Comfortline (und Sportline) wesentlich besser als im Trendline ist, also ähnlich dem Mercedes.

aber immer noch nicht annähernd so gut wie im mercedes... habe ja den direkten vergleich... und die hupe in meinem sportline ist ein witz... ich überlge mir manchmal 2 mal ob ich sie benutze oder nicht... schon manchmal unangenehm, wenn dann die ganzen passanten gucken und denken, da regt sich wieder ein fahradfahrer über irgend jemanden auf, der ihm den fahradweg versperrt...

Zitat:

Original geschrieben von bugatti1712

... und die hupe in meinem sportline ist ein witz...

Öhem, hüstel... sorry Bugatti, aber bei meinem tut sich da vorne richtig was, wenn ich mal aufs Steuer drücke... !?

Vielleicht wird auch seit MJ'05 eine andere D'ton-Fanfare verbaut...?

Gruß
Blacky

oder die haben mir ne trendline hupe ausversehen eingebaut... wie gesagt: sie ist ein witz

hi @ all!

ich finde die rundumlackierung einfach schöner, darum hab ich mich (unter anderem) auch für einen sportline entschieden. aber jedem soll gefallen was jedem gefallen will! geschmäcker sind (gottseidank) verschieden.

die sportlineausstattung als "witz" zu bezeichnen ist für mich aber kinderkram. "was sie nicht wegbekommen" ebenso. jeder hat halt andere vorlieben und nicht jedem ist dies oder jenes den entsprechenden preis wert.

sportline und comfortline sind nicht besser oder schlechter, sie sind beide unterschiedlich und verfolgen als ziel eine mehrausstattung zur basisversion. daß sie nicht gleich teuer sind ist wohl klar....

cheers, jochen!

Kann mich nur wunder über diese Meinungen hier. Ob der lackierte Seitenstreifen das wichtigste ist oder die Hupe.

Sorry, aber seid ihr wirklich so Autoverrückt oder tut ihr nur so ?

@keynes... die rundumlackieung ist ein entscheidendes kriterium was die optik angeht... stell mal ne sportline zu nem trendline... das macht sehr viel aus... und da der sportline einfach immer eine besondere rolle spielen sollte und sich von den "konservativeren" lines abheben sollte, find ich es schade, dass nun auch der CL rundum lackiert ist... was kommt als nächstes?

Zitat:

was kommt als nächstes?

oh oh,hoffentlich bekommst du nicht mit,dass der Touran jetzt als Serienausstatung eine so genannte Concept Line statt einfach nur Basis hast und die Seitenschutzleisten jetzt lackiert sind...oh,oh,oh,hoffe du regst dich jetzt nicht auf...
Deine Antwort