COMAND mit Kartenversion V13

Mercedes GLC X253

Hat schon jemand das V12 Update im GLC wie einige im 205-er Forum?

Beste Antwort im Thema

War heute beim Freundlichen....

Asset.HEIC.jpg
287 weitere Antworten
287 Antworten

Prima HannesR,
daß sowohl die Einsicht als auch die Entschuldigung ausgesprochen wurde u. letztlich das Wichtigste, das gewünschte Update nun endlich umgesetzt wird. 😉

Zitat:

@HannesR schrieb am 14. Mai 2018 um 14:08:13 Uhr:

Vielleicht die ersehnte Wende in meinem Fall:

Zitat:

[i
Dazu gibt es noch ein kleines Goodie, aber das will ich aus Gründen der Fairness gegenüber der Mitarbeiterin in Maastricht nicht an die große Glocke hängen.

Noch mal ganz herzlichen Dank an die hier aktiven Forenmitglieder, denn „die sehr gründliche Recherche“ habt ja definitiv Ihr geleistet!

Vielleicht ein persönliches Treffen zum Z'nacht (Abendessen)..........................

Smile..........................

Hurra geschafft !!!!

heute den Wagen abgeholt...V12 ist drauf.

Montag Abend erst hatte ich den Wagen abgegeben....also hat das Ganze nur 3 Tage!!!!! gedauert.
Schuld ist Merkel, da die Anbindung (O Ton: da steht einer beim Download auf der Leitung) so schei...e ist.

Ok es wurde auch noch die LED im linken Außenspiegel gewechselt und das Command wurde noch einmal neu eingehangen. Am Nachmittag des zweiten Tages kam man dann auf die Idee doch mal den Download zu starten...

Naja was Solls...spar ich mir die Energie....V13 soll ja schon im Sommer kommen 🙂😁😁😁

Jetzt auch hier: Was lange währt, wird endlich gut.

Bin übrigens für Version 13 und folgende recht optimistisch – jetzt kann ich ja mindestens einen Mitarbeiter in meiner Mercedes-Niederlassung benennen, der die neue Update-Prozedur hinbekommen hat... ;-)

Img-9073
Ähnliche Themen

Zitat:

@HannesR schrieb am 18. Mai 2018 um 14:38:42 Uhr:

Jetzt auch hier: Was lange währt, wird endlich gut.

Bin übrigens für Version 13 und folgende recht optimistisch – jetzt kann ich ja mindestens einen Mitarbeiter in meiner Mercedes-Niederlassung benennen, der die neue Update-Prozedur hinbekommen hat...

Hast du am Media Display tatsächlich eine Smartphone Halterung angebracht 😕

Ich hoffe, er sagt NEIN!

Zitat:

@Protectar schrieb am 18. Mai 2018 um 17:06:06 Uhr:

Hast du am Media Display tatsächlich eine Smartphone Halterung angebracht 😕

Zitat:

@mickey2306 schrieb am 18. Mai 2018 um 17:39:48 Uhr:

Ich hoffe, er sagt NEIN!

Das wäre eine Diskussion, die ich hier nicht führen wollte – insofern sagt er dazu gar nichts... 😉 Wenn überhaupt, dann vielleicht mal in einem separaten Thread...

Somi was anderes - Was erwartet ihr denn von v13?

Ich hab mein Comand ja erst seit ca. 3 Wochen, von Anfang an v12. Was ich bisher erlebt habe bzgl. Routenberechnung, Stauumfahrung und natürlich die Bedienung bzw. Strachsteuerung inkl. Telefonie ist einwandfrei. (Um Klassen besser als bei meinem alten Comand. Ich habe den Umbau nicht bereut und würde ihn wieder machen lassen.)

V12, 13 etc. bezieht sich nur auf die Aktualität der Kartendaten, nicht auf die Firmware und somit Funktionalität des Systems an sich. Letzteres braucht noch mal eigene Updates...

Es ging mir darum, dass Kreisverkehre, Umgehungsstraßen, neue Geschwindigkeitsbegrenzungen und Straßenführungen etwas näher an der Realität sind - auch wenn von der Erfassung solcher Änderungen bis zur Verfügbarkeit im Auto immer noch viele Monate vergehen (was wiederum ein Grund ist, solche Updates so früh wie möglich haben zu wollen...)

..... und da man 3 Jahre Update mit bezahlt hat......

Ok, danke. Kann man dannach um weitere 3 Jahre verlängern und was kostet sowas?

Habe heute auch die Kartenversion Europe 2018 V12.0 sowie Software-Update aufgespielt bekommen.
Auf dem ***Ausfertigung für Kunde*** - Zettel ist die DVD Sachnummer A2228270101 vermerkt, falls das Jemandem hilft..

Zitat:

@RaPo2 schrieb am 19. April 2018 um 12:08:22 Uhr:

Zitat:

@Protectar schrieb am 4. April 2018 um 15:42:50 Uhr:

Mercedes Kunzmann hat bei meinem GLC die V12 im Februar'18 installiert.

Darf ich den frischgebackenen Forenpaten fragen, ich welcher Niederlassung das war?

Das würde mich auch inereysieren da mir bei Kunzmann gesagt wurde es gebe keine Version 12, trotz Hinweis auf das Forum und die entsprechenden Beiträge. Wäre alles nur fake news. Bin echt angefressen.

Zitat:

@hester schrieb am 16. Juni 2018 um 23:42:24 Uhr:

Zitat:

@RaPo2 schrieb am 19. April 2018 um 12:08:22 Uhr:

Darf ich den frischgebackenen Forenpaten fragen, ich welcher Niederlassung das war?

Das würde mich auch inereysieren da mir bei Kunzmann gesagt wurde es gebe keine Version 12, trotz Hinweis auf das Forum und die entsprechenden Beiträge. Wäre alles nur fake news. Bin echt angefressen.

Habe dir dazu eine PN geschickt, damit bist in Kürze Besitzer der V12 😉 Obwohl es gibt schon bald die V13...

Vielen Dank.
Es besteht Hoffnung.

Deine Antwort