COMAND mit Kartenversion V13
Hat schon jemand das V12 Update im GLC wie einige im 205-er Forum?
Beste Antwort im Thema
War heute beim Freundlichen....
287 Antworten
...Obwohl es gibt schon bald die V13...
😛 bin gespannt ab wann tatsächlich und wie viele Monate später der erste es im GLC hat ...
..bin eher gespannt, was v13 an Verbesserungen mitbringen soll. Mit der aktuellen v12 sehr zufrieden. Auch Traffic control tut einwandfrei.
Die neue V13 beinhaltet unter anderem:
Hinweis auf Fahrverbotszone mit dem Zusatz das keine verbotene Abschalteinrichtung verbaut wurde, sondern nur Vorgaben bis zum Erbrechen ausgereizt wurden.
Hinweis auf E Tankstellen mit dem Zusatz, ohne Dieselantrieb würden Sie jetzt hier 2 Stunden verbringen.
Da auch bei V13 ca 75% der Vertretungen auf eine DVD warten, die es nicht mehr gibt, erfolgt eine Installation frühestens ab März 2019
Zitat:
@H.Lunke schrieb am 19. Juni 2018 um 16:36:25 Uhr:
Die neue V13 beinhaltet unter anderem:Hinweis auf Fahrverbotszone mit dem Zusatz das keine verbotene Abschalteinrichtung verbaut wurde, sondern nur Vorgaben bis zum Erbrechen ausgereizt wurden.
Hinweis auf E Tankstellen mit dem Zusatz, ohne Dieselantrieb würden Sie jetzt hier 2 Stunden verbringen.
Da auch bei V13 ca 75% der Vertretungen auf eine DVD warten, die es nicht mehr gibt, erfolgt eine Installation frühestens ab März 2019
..Mmmmmmeeeeeegggaaaaa features ...
Ähnliche Themen
Dann will ich mal schauen, ob die Ricola Erfinder schneller sind mit dem Update liefern, als unser grosser Nachbarkanton mit den obergründlichen Politikern 😁
Danke für den Hinweis. Nächsten Montag kommt meiner in die Werkstatt für den ersten Service nach einem Jahr.
Werde die Jungs da mal darauf hinweisen, dass es eine V13-Version gibt.
Bei der V12 letzten Novermber jedenfalls klappte das problemlos...
Moment, du hast was falsch verstanden. Noch gibt es keine v13. Das waren nur "Gedankenspiele" 😉
Zitat:
@hoellol1 schrieb am 19. Juni 2018 um 21:56:15 Uhr:
Moment, du hast was falsch verstanden. Noch gibt es keine v13. Das waren nur "Gedankenspiele" 😉
Ok, stimmt 😉
Schade. Wäre ein idealer Zeitpunkt für mich gewesen.
Inzwischen gibt es ja wie angekündigt bereits V13
Wer es installiert hat, kann ja schon mal über evtl. Neuerungen berichten
(ich selbst lasse es erst nächsten Monat bei meiner kommenden Inspektion draufspielen)
War gestern beim Service B 1. Da meinte der Meister V 12 ist die aktuelle Version die sie aus der Daimler Zentrale per Internet bekommen. Habe ihn ausdrücklich auf V 13 angesprochen, denen ist aber nichts neueres bekannt.
Ist ein gosser Händler in Südwest Deutschland und Nordwest Schweiz mit nem großen „K“
Also, wer weis was Neues??
Hat schon jemand V13 auf seinem GLC mit Comand?
Ich habe mein Comand Navi vor 2 Wochen updaten lassen ... V12, also am 10.09.2018 in der Niederlassung.
Habe eine Frage in die Runde.
Beim ersten Service meines GLC SUV (nach einem Jahr) am 31.07.2018 sollte die neueste Comand Navi (V 12?) aufgespielt werden.
Wo kann ich erkennen,ob dies tatsächlich geschehen ist ?
Vielen Dank für einen guten Hinweis im Voraus!
Zitat:
@jocheb schrieb am 26. September 2018 um 14:06:15 Uhr:
Wo kann ich erkennen,ob dies tatsächlich geschehen ist ?Vielen Dank für einen guten Hinweis im Voraus!
In der Naviansicht, kann man unter Einstellungen die aufgespielte Kartenversion aufrufen.
Zitat:
@jocheb schrieb am 26. September 2018 um 14:06:15 Uhr:
Habe eine Frage in die Runde.
Beim ersten Service meines GLC SUV (nach einem Jahr) am 31.07.2018 sollte die neueste Comand Navi (V 12?) aufgespielt werden.
Wo kann ich erkennen,ob dies tatsächlich geschehen ist ?Vielen Dank für einen guten Hinweis im Voraus!
Hallo,
unter Navigation,-Optionen,-Karteninhalt,- Kartenversion steht die gesuchte Angabe zur installierten Kartenversion.
BG
berndjürgen