ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Comand APS NTG4 Version 7.0 - Welche Veränderungen habt ihr bisher festgestellt !?

Comand APS NTG4 Version 7.0 - Welche Veränderungen habt ihr bisher festgestellt !?

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 31. Oktober 2010 um 0:56

Mercedes-Benz Navigation-DVD 7.0 ist drauf, und verscuht Unterschiede in der Darstellung etc. festzustellen...

Bis auf das die Sonderziele Symbole etwas anders ausschauen z.B. Bank Flughafen Symbol , mein Eindruck, hat sich nichts verändert.

Meine seit 3 Jahren neu bestehende Tankstelle "Shell" (bei mir am/im Ort) ist immer noch nicht aufgeführt.

Was ist euch noch aufgefallen...!?

Was spielen die eigentlich noch alles auf so eine Navi-DVD von Navteq auf, bis auf das Straßennetz/Symbole(Sonderziele) !?

Beste Antwort im Thema

Jetzt habe ich V7 auch drauf. Ging ohne Probleme. DVD1 rein, nach ca. 80 min. DVD2. Noch ca. 10 min. gelaufen und fertig. Keine zusätzliche Stromversorgung oder Codeabfrage.

Grüße, Alex200k

109 weitere Antworten
Ähnliche Themen
109 Antworten

Gibt es nun wie beim W212 Comand bei den Autobahninfos die Geschwindigkeitsbegrenzungen?

Img-0164
am 1. November 2010 um 7:41

Autobahninfos habe ich auch mit der 6.0er Version. Geschwindigkeitsbegrenzungen leider nicht.

am 1. November 2010 um 10:57

Hallo zusammen,

 

ab wann ist denn die Version 7 erhältlich?

 

Wäre interessant ob die Geschwindigkeitsbegrenzungen im Comand auftauchen!

 

Sind diese im Kartenmaterial gespeichert? Weil die E-Klasse hat ja dafür einen Assistenten!

 

Grüße

Bei der E-Klasse gibt es zwei Versionen.

Die abgespeicherten Schilder auf den Autobahnen (Autobahninfo) und den Geschwindigkeitslimitasisstent der aber nur bei 2011er Modellen funktioniert.

Zitat:

Original geschrieben von C200 Kompressor

Hallo zusammen,

ab wann ist denn die Version 7 erhältlich?

Wäre interessant ob die Geschwindigkeitsbegrenzungen im Comand auftauchen!

Sind diese im Kartenmaterial gespeichert? Weil die E-Klasse hat ja dafür einen Assistenten!

Grüße

Hallo

die gibt es schon za. einen Monat Teile Nr.2048274859

Grüsse wwhand

Themenstarteram 1. November 2010 um 13:55

Zitat:

Original geschrieben von C200 Kompressor

Hallo zusammen,

ab wann ist denn die Version 7 erhältlich?

Wäre interessant ob die Geschwindigkeitsbegrenzungen im Comand auftauchen!

Sind diese im Kartenmaterial gespeichert? Weil die E-Klasse hat ja dafür einen Assistenten!

Grüße

Die Version 7 ist schon erhältlich, wenn man freundlich die richtigen frägt ;-)

Und ich habe bisher noch keine Anzeige von Geschwindigkeitsbegrenzungen erhaschen können.

Aber auch bisher noch nicht spezifisch drauf geachtet, lass mich aber gerne bei der nächsten Fahrt überraschen. :)

Es heißt, dass man die DVD nur einmal für das jeweilige Fahrzeug verwenden kann. 

Also fällt einmal kaufen und wieder verkaufen wohl flach, oder?

am 1. November 2010 um 17:33

Zitat:

Original geschrieben von visitor-x

Es heißt, dass man die DVD nur einmal für das jeweilige Fahrzeug verwenden kann.

Also fällt einmal kaufen und wieder verkaufen wohl flach, oder?

Bestimmt nicht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Comand APS NTG4 Version 7.0 - Welche Veränderungen habt ihr bisher festgestellt !?