ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Comand APS NTG4 Version 7.0 - Welche Veränderungen habt ihr bisher festgestellt !?

Comand APS NTG4 Version 7.0 - Welche Veränderungen habt ihr bisher festgestellt !?

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 31. Oktober 2010 um 2:56

Mercedes-Benz Navigation-DVD 7.0 ist drauf, und verscuht Unterschiede in der Darstellung etc. festzustellen...

Bis auf das die Sonderziele Symbole etwas anders ausschauen z.B. Bank Flughafen Symbol , mein Eindruck, hat sich nichts verändert.

Meine seit 3 Jahren neu bestehende Tankstelle "Shell" (bei mir am/im Ort) ist immer noch nicht aufgeführt.

Was ist euch noch aufgefallen...!?

Was spielen die eigentlich noch alles auf so eine Navi-DVD von Navteq auf, bis auf das Straßennetz/Symbole(Sonderziele) !?

Ähnliche Themen
109 Antworten

Bei der v7.0 muss man aber auch wissen, dass die Daten vom 4. Quartal 2009 sind. :D 

Dafür Geld zu verlangen ist schon gaga. Wie ich gehört habe, soll es die Daten mittlerweile aber auch schon wieder in Fachforen gratis geben.

Zum Vergleich dazu habe ich meine 2011er Navi-CD für meinen Skoda im Dezember 2010 für 120 Euros gekauft und der "Redaktionsschluss" der Daten darauf waren vom August 2010. Dazu konnte ich meiner 2010er CD noch für 90€ losschlagen.

Finde ich deutlich besser.

Zitat:

Original geschrieben von Simone9009

Hallo,

laut Aussage meines Händlers kann man die DVD nur 1 x aufspielen. Es muss angeblich dafür ein Code eingegeben werden, der eine mehrmalige Verwendung nicht zulässt. :confused:

Gruß Simone9009

vollkommener quatsch. kannst 100mal aufspielen.

kann man denn nun die Geschwindigkeitsanzeige beim NTG4 bekommen. Mein TomTom sagt z. B. immer "ACHTUNG" wenn ich die zulässige Geschwindigkeit übersteige. zumdem zeigt er immer an welche Geschwindigkeit auf die Straße gilt, auf die man sich gerade befindet.

Das NTG4 kann das nicht?

...der :) sagt das wäre "Verboten" *lach* liegt wohl eher daran das sie diese Funktion als Kostenpflichtiges Zubehör verkaufen wollen.

auch der "Fatter" fährt seit heute aktualisiert durch die deutschen lande

gedauert hat es eine ewigkeit ,aber die batterie hat gehalten

geändert hat sich schonmal soviel, als das ich nit mehr in nicht erfasstem gebiet wohne...nein..es gibt meine straße auch :)

jetzt muß nur noch der :) nächste woche beim b-service mal die firmware neu machen und ich bin zufrieden

Deine Antwort