1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. COMAND 2.5 plötzlich óhne Funktion!! HILFE !!

COMAND 2.5 plötzlich óhne Funktion!! HILFE !!

Mercedes CL C215

Guten Abend Ihr Lieben BITTE BITTE Helft mir ich bin WIEDERMAL!!!!! mit dieser KArre am verzweifeln!!

Ich hab eine Bose Anlage im Auto( CL600 C215 Bj 2000)

ICh habe mir eine PARROT MKI 9200er ANlage gekauft mit fahrzeugspezifischem Kabelbaum, die passend zu der Bose Anlage ist, damit bei ankommenden Anruf stummgeschalten wird usw.usw Soweit so gut.
Vorher muss ich aber noch sagen, das ich jetzt knapp eine WOche die Mittelkonsole schon im WOhnzimmer ausgebaut hatte, weil die Parrot Anlage noch nicht da war usw habe ich mir gedacht ich bau schonmal alles aus und bereite alles vor.

So dann bin ich heut nach 1Woche in die Garage dann gings los , BAtterie vom AUto leer, SUPER!!
Ersatzbatterie vom Keller, dann habe ich vor der Haustür angefangen.

Hab schön den ganzen Kabelsatz von der Bose Anlage bis nach vorne verlegt nach Anleitung angeschlossen, und habe dann die PARROT !!! probiert funktioniert! Hab Musik über USB laufen lassen und dann vom Haustelefon mich selbst angerufen funktoniert sie stellt stumm usw ABEEERRR!!! mein ganzes Sch...Command geht nicht mehr!! Ich werd verrückt!

Ich habe die Mittelkonsole über den ganzen Tag vielleicht 5mal ein und ausgebaut, ich habe jedes einzelne Kabel angeschlossen kontrolliert es passt alles aber sie funktioniert nicht mehr!
Das Radio lässt sich zwar einschalten, ich sehe den Radiosender , er findet auch im Suchlauf Sender aber die LAutsprecher sind stumm, nicht mal ein Rauschen!!! HINZUKOMMT noch das sich plötzlich die Heizung auch nicht mehr einschalten lässt, TOT!!! EInfach alles DUNKEL!! WIe kann das denn sein??

JEtzt wo es dunkel geworden ist habe ich auch noch bemerkt das die ganze Beleuchtung rundum des Comands dunkel ist es leuchtet nichts mehr!! Alle anderen Knöpfe gehen aber!! ABC, Esp, usw usw die ganze obere reihe funktioniert aber Comand tot!! WARUM IN GOTTESNAMEN????
Habe wieder das originale Kabel von Bose eingebaut war wieder, NIX!!!

HAbe in allen 3 Sicherungsästen jede einzelne SCH...SIcherung durchgecheckt alle funktionieren!! Keine Sicherung defekt!!!

Was soll ich machen Leute was kann das sein?

Ich hatte beim AUsbau die Zündung aus ich habe nichts zamgeschossen habe vom AUsbau jeden Schritt jedes KAbel mit Bildern dockumentiert und wollte es hier reinstellen mit Hilfe vom Gerd um es ins HOWTO zu stellen, das sich ein anderer Kollege hier leicht tu wenn er mal die Konsole ausbauen will und jetzt sowas!!! Warum passiert sowas immer mir ich könnt echt heulen langsam was mir diese Sch..karre angetan hat in einem JAhr!!!

Wo ist denn der Comand bzw die Heizung-Klimaanlge usw angeschlossen ich meine wo sitzt das Steuergerät? meint ihr das da nen Sicherung draussen ist? WIeso war plötzlich die Batterie leer??
Ich hab doch NUR!!!! die Mittelkonsole vorsichtig!!! ausgebaut uns ein Adapterkabel angeschlossen sonst nix!! und jetzt geht nichts mehr!!!
Bitte Leute gibt mir eure Ratschläge ich bin am verzweifeln war 8 stunden am AUto und ich kann nicht mehr klar denken echt!!!
Muss ich es vielleicht an die Diagnose anschliessen lassen schon wieder hats da jetzt ne Sperre drin oder was is da los verd... nochmal?!

Danke Leute

TONI

TONI

Beste Antwort im Thema

Man muss sich wirklich fragen, wie man eine derart primitiv zur Schau gestellte, fehlentwickelte Weltanschauung, die in vielfach demonstriertem Schwulen- und Frauenhass, zumindest aber in der Diskrimierung dieser Bevölkerungsgruppen gipfelt, auch noch mit einem grünen Daumen "belohnen" kann!!

63 weitere Antworten
63 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Jongert

Man muss sich wirklich fragen, wie man eine derart primitiv zur Schau gestellte, fehlentwickelte Weltanschauung, die in vielfach demonstriertem Schwulen- und Frauenhass, zumindest aber in der Diskrimierung dieser Bevölkerungsgruppen gipfelt, auch noch mit einem grünen Daumen "belohnen" kann!!

Hallo.

Also DAS geschwollene kann ja keiner verstehen.
Und was hat das jetzt mit Schwulenhass zu tun?

DU hast ihn beleidigt und er regt sich auf, das ist doch normal.
Ich für mich hätte locker drüber weg gesehen.
Denn wenn ich mich bei jeder Beleidigung gewehrt hätte oder sonst was, dann hätte ich schon längst paar Anzeigen gehabt,
oder wäre in die Klapse gekommen.
Und das ist es nicht wert, sich über jede Beleidigung aufzuregen.

etwas hinkender Vergleich.
Ist doch genauso wie mit den Ampelrasern, meist aus der Tiefer-Breiter-Härter-Lauter fraktion.
Bzw. die die in der AB-Baustelle mit 180 durchbrettern, auf der Landstraße, bei 80Km/h erlaubt, hinten drängeln. etc.
Ich lass die ruhig ziehen, denn meist stehen weiter vorne die "Waldmeister" 😁
Oder die wickeln sich um den Baum.
Da steige ich dann noch aus und lach den aus, a la Simsons der Nelson, ha ha.
Wenn ich mich darüber auch noch aufregen würde, oh mann, da käme ich nicht mehr raus.

So lieber MOD, schlies einfach diesen Beitrag.
Das Problem wurde gelöst, und bevor das hier noch ausartet mach einfach den Beitrag zu.

Mf Sternengruß aus CB

Rischtiisch bin ganz Deiner Meinung😁

Sonst kommt er nochmal mit so nem Text der nix mit dem Thema zu tun hat und den kein Mensch verstehen kann, will, muss!!

In diesem Sinne...

Ich sag nix mehr!! (Glaube ich 😁😁😁😁😁)

Wie lief eigentlich die Motorradprüfung?

mfg 🙂

Heeey Alfred stimmt da war doch noch was hab ich vor lauter Ärger verdrängt 😁😁

Natürlich bestanden !!! 😁😁😁😁😁😁

Einmal falsch angekreuzt 4 Fehlerpunkte aber egal Hauptsache bestanden 😉

- Was machen Sie wenn Sie im Tunnel eine Panne haben??

- Möglichst in der Pannenbucht halten

- Vorsorglich den Motor laufen lassen

So ihr Lieben los gehts. AUf gehts in die Raterunde kreuzt mal an 😁😁😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Wiesn Toni

Heeey Alfred stimmt da war doch noch was hab ich vor lauter Ärger verdrängt 😁😁

Natürlich bestanden !!! 😁😁😁😁😁😁

Einmal falsch angekreuzt 4 Fehlerpunkte aber egal Hauptsache bestanden 😉

- Was machen Sie wenn Sie im Tunnel eine Panne haben??

- Möglichst in der Pannenbucht halten

- Vorsorglich den Motor laufen lassen

So ihr Lieben los gehts. AUf gehts in die Raterunde kreuzt mal an 😁😁😁

Moin!

Glückwunsch!!! 🙂

Ich sage nur das erste.

Man soll den Zündschlüssel immer stecken lassen, aber Motor ausschalten wegen Kohlenstoffmonioxid usw.

Richtig, oder ? 😁 😁

mfg 🙂

STOP!!!! Dieser blöde Laptop echt...
hab die 3.Frage vergessen 🙂

Also nochmal:

Was machen Sie wenn Sie im TUnnel ne Panne haben:

A: Warnblinklicht einschalten

B: Möglichst in de Pannenbucht halten

C: Vorsorglich den Motor laufen lassen

So Männer wir probierens nochmal, wers richtig hat kriegt nen Lutscher Muahahahahahahah (Wink mit dem Zaunpfaaaahhhhl 😁😁😁😁😁

Moin!

A und B.

C NICHT.

? 😁

mfg 🙂

Zitat:

Original geschrieben von tza

P.S.: Nebenbei kann ich in dem obigen Beitrag keine Hasstiraden auf Schwule oder Frauen erkennen. Würde ich persönlich auch nicht gutheissen, mag sich mir aber im obigen Text nicht erschliessen woher die Behauptung dazu kommt.

Vom vorherigen Beitrag war nicht die Rede...aber lasst Euch mal all diese Zitate durch den Kopf gehen:

"...von sonem Lutscher ...so ner Tussi ...lässt da einfach nen schwulen Spruch ...diese Muschi ...das er ne Tussi und ein Lutscher in meinen AUgen ist ...du du Lutscher ha..."

sorry, wer da die Haltung (von Geisteshaltung mag ich in Zusammenhang mit Toni nicht mehr sprechen) nicht erkennen mag...

😁😁😁😁😁😁Habe mich wieder halbtot gelacht!!😁😁😁😁😁😁😁😁😁

Ich beantrage beim MOD:

Bitte die Beiträge von Toni

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!NICHT löschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die anderen User haben auch das Recht tierisch abzulachen.

Sollte man in die Rubrik:

---------Extrem gute Unterhaltung auf MT----------

einordnen!!!!!!

Toni du bist endgeil!!!!!!!!!!

Hey Jongert so nun ist Schluss meine LETZTE Antwort an dich!! Ich bin echt nicht scharf drauf mit dir zu sprechen och bitte bitte Jongi baby sprich doch mit mir du bist so intelligent ich muss noch so viel von dir lernen etc: Halt mal den Ball flach Digger ok?! DU hast angefangen, DU hast mich beleidigt und beschimpft, dann hab ichs Dir besorgt und jetzt ziehst DU den kürzeren!! Also mach dich mal weg mein Lieber und das näcste mal PASS AUF WEN DU BELEIDIGST!!!!!
In deinen letzten Beiträgen hast ja auch HOCHINTELEKTUELL was von dir gesülzt wo kein Mensch was verstanden hat, wie kann das sein das DUUU der heilige Jongert das Wort SCHEISSMONTEUR in deinen allerwertesten Mund genommen hast?? Das passt ja gar nicht zu dir???!!!

ALso mein "Bester" du hättest mir in diesem Moment einfach sagen können : Lieber Toni ein Ohmmeter misst man so uns so und das und das sollte dabei rauskommen und ich hätte DIR als Dankeschön küsse geschickt glaub mir das die Leute hier wissen wie ich bin aber da du nicht mal MANNS GENUG bist und nicht die Courage hast um Dich zu ENTSCHULDIGEN!! und IMMER NOCH auf Deinem NIXNÜTZIGEN PLANLOSEN HIRNLOSEN Gesülze bestehst
sage ICh dir, Das ich HINTER JEDEM EINZELNEN WORT STEHE WAS ICH ZU DIR GESAGT HABE!! ICh habe Eier mein Lieber du nicht!!! DU hast MICH beleidigt und willst hier sauber aus der Wäsche kommen!!

VERGISS ES Digger!!! Weisst du was ich bin vielleicht primitiv aber ich bin im Gegensatz zu dir nicht mal der Rede wert!!!

In diesem Sinne!! Heut ist ein guter Tag der Toni fährt bald Motorrad !!

Servus...

Oder sich einreden mag...

Ich würde über dich nicht aufgrund einer solchen Aussage urteilen und tue es so gut es geht nicht aufgrund deiner bisherigen Äusserungen die man durchaus missverständlich einordnen könnt eund daraus so eines Schlussfolgern könnte. Die Tatsache das die Rechtfertigung hier so wichtig ist, eine entschuldigung für den durchaus unpassenden Beitrag der überhaupt dazu geführt hat sagt aber doch einiges aus.

Evtl. ist da auch so einiges im argen? Meine Berufskollegen sind garnicht so teuer und unterhalten sich gerne 😉

Ansonsten wäre es dann doch wohl besser entweder zu überlesen was hier steht, wie ich bereits empfohlen habe oder dann wenn man schon so auf Richtigkeiten pocht den eigenen Fehler zugeben und fertig. Ich bin mir sicher auch Toni wäre da zu gern bereit ein virtuelles Händeschütteln anzubieten.

Zitat:

Original geschrieben von 300SDL

😁😁😁😁😁😁Habe mich wieder halbtot gelacht!!😁😁😁😁😁😁😁😁😁

Ich beantrage beim MOD:

Bitte die Beiträge von Toni

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!NICHT löschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die anderen User haben auch das Recht tierisch abzulachen.

Sollte man in die Rubrik:

---------Extrem gute Unterhaltung auf MT----------

einordnen!!!!!!

Toni du bist endgeil!!!!!!!!!!

😁😁😁😁😁😁 ES KANN NUR EINEN GEBEN.... MICH!!!!😁😁😁😁

War A und B jetzt richtig oder nicht?

😁 😁 😁 😁

mfg 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Wiesn Toni

Zitat:

😁😁😁😁😁😁 ES KANN NUR EINEN GEBEN.... MICH!!!!😁😁😁😁

Aber dann pass gut auf mit dem Motorad, denn damit kann sehr schnell sein

TZA: Nein mein lieber JETZT will ich auch kein virtuelles Händeschütteln mehr ehrlich!!
WIe gesagt ich bereue es das ich ihm nicht anständig die Meinung per PN gegeigt habe und euch "mit reingezogen habe" und möchte mich NOCHMALS dafür ENTSCHULDIGEN!!! aber nun ist es zu spät und ich kanns nicht ab wenn einer nicht dieses eine Wort aus seinem Mund rausbekommt und dieses SOOOO DERMASSEN an seinem Ego kratzt!! Wenn ich scheisse bause sage ich TUT MIR LEID; ENTSCHULDIGUNG; SORRY; KOMMT NICHT WIEDER VOR und fertig was is denn dabei!! Das zeigt doch von Charakter aber wenn dieser Jongert hier immer noch einen auf Einstein macht und sich nicht mal für seine Ausfälligkeit entschuldigen kann, dann STEHE ICH HINTER JEDEM WORT und bestätige dies erneut!!

So könne wir jetzt bitte über was andres reden?? 🙂

Warum erkennt plötzlch mein dummes Toni Comand🙂 meinen Tv Tuner nicht mehr??
Vorher ging er ja auch?? ALsi ich meine es is zwar analog aber er hat VERSUCHT!! Sender zu suchen!!
Jetzt habe ich mir extra nen DIETZ BOA 85700 DVD Player gekauft und wollte alles darüber ankucken und hören und jetzt sagt er KEIN TV!!! Hmm ne Erklärung??

Ach ja die Frage is wohl in dem ganzen Stress untergegangen gestern: Kann man per Stardiagnose die TV Freischaltung machen Ja oder nein?? Wenn ja weiss jemand wooo unter welcher Rubrik?? Wir hams gestern nüscht gefunden 🙂