comand 2.0
moin moin
ich fahre einen clk 200k mopf (italy modell)
ich habe mein audio 10 durch ein comand 2.0 ausgetauscht
habe dazu diesen adapter:
http://cgi.ebay.de/...o_Hi_Fi_Navigation_Einbau_Navigationssysteme?...
und diese antenne:
http://cgi.ebay.de/...dZViewItemQQptZFahrzeugantennen_Zubeh%C3%B6r?...
geholt alles verbaut un funst alles super...
bis auf die navigation...
i hab da irgendwie meinen standort eingegeben....jetzt wollte i das navi mal testen un ich zur arbeit navigieren lassen 😉
hab die adresse eingegeben dann wurde rute berechnet erste ansage kam un alles super...nur is meine position immer da stehen geblieben wo i den standort eingegeben hab... hab ein paar km weiter die navigation abgebrochen un neu gestartet un position war aber immer noch die selbe ö.ö
da ich es mir gebraucht gekauft hab hab i leider keine anleitung
und wollte nu fragen ob der fehler an der bedienung liegt oder die antenne keinen empfang hat nur wenn die antenne keinen empfang hat müsste mir das comand das doch sagen oder??
schon mal vielen dank 😉
LG
Beste Antwort im Thema
Weißt du, warum ich Brötchen beim Bäcker hole und sie nicht selbst mache? Hosen kaufe ich mir, kann ich mir auch nicht selbst machen. Radios, Navis usw. schließe ich ohne Probleme an, da es mein Job ist.
Wenn ich dir einen guten Rat geben kann, fahr in eine Werkstatt oder in einen Bosch Dienst und lass dir das bisschen Kabel anscjhließen und gut ist..... 😉
102 Antworten
alsooo habs eben nochmal versucht...3/4 stunde lang.. bei stralenden sonnenschein ohne jede wolke....immernocj 00SAT 🙁
Naja, so weit waren wir schon länger...... Da kommt nix mehr, wenn du nicht eine neue Antenne anklemmst...... 😁
mal was anderes kurz leute kauft euch die Ausziehackeb´n fürs ki und das Comand gibts beim freundlichen für 9€ und is einfach der hammer kann ich nur empfehlen geht schöner wies kinder krigen
hehe ja hattes nur nochmal probiert weil klarer himmel war...hätt ja sein können 😉
hab den händler schon kontaktiert werd die alte morgen losschicken 🙂
Ähnliche Themen
nur mal so am rande gefragt (wärdend die neue antenne in lieferung ist^^)
wenn i ne ps2 anschließen will (keine angst will ich noch nicht nur erstmal zur info 😉) was brauch ich da alles?? habe diesen adapter gesehen:
http://cgi.ebay.de/...350332935278QQcmdZViewItemQQptZKabel_Stecker?...
geht der?? wenn ich mir den angucke kommt mir gleich erstmal die frage: das sind doch die beiden stecker(ich glaube c1 und c2 heissen die) wenn ich die von dem adapter rein tu wo kommen dan die richtigen stecker die jetzt drin sind hin??(also die vom auto her)
und wo bekomme ich denn den strom her?? weil auto hat ja nur 12V un i weis garnet wieviel die ps2 braucht 😕^^
Für die PS2 bräuchtest noch nen Spannungs Wandler von 12 auf 220V.
die Kabel vom Auto würden in den neuen Stecker eingepinnt werden.
also das einpinnen is aber einfach man braucht nur einen kleinen schraubendreher
hab es gestern bei meinem DVD - Player auch machen müssen und es funktioniert super
mit einpinnen meint ihr die kabel neu anlöten oder wie??
wo hole ich mir denn dan am besten den strom her??(würde das dann so haben wollen wie beim radio sprich: zündung an ps2 geht an...zündung aus ps2 geht aus)
du musst nichts löten is nur zum stecken etwas kniffelig aber es geht ganz einfach wenn man den dreh raus hat
ups....hab ebend "ausversehen" ne ps2 ersteigert^^(hab mal so aus lust un laune 30 euro geboten un es hat geklappt 😉)
dann wird es wohl doch früher was^^
aber wie isn das genau mit dem adapter??
weil ich ja schon nen adapter am comand dran habe (von audio10 auf comand umgerüstet )
diesen habe ich:
http://cgi.ebay.de/...o_Hi_Fi_Navigation_Einbau_Navigationssysteme?...
wie ihr auf dem bild vllt sehen könnt is das man da die kabel nich iwie raus machen kann und wo anders anklemmen (ausser abschneiden^^)
Man kann bei den Bügelstecker an der Seite das nnenleben herraus nehmen.
Dazu brauchst jetzt noch sowas:Spannungswandler
ok danke 😉.....nur den spannungsumwandler...gibts den auch in schön??^^
hatte eher gedacht das ich iwie strom von der zündunge nehmen könnte um die ps2 "versteckt" anzu schließen 😉
Den AV Adapter fürs Comand und Spannungswandler,von der Zündung kriegst nix brauchbares ist alles 12V und die PS2 brauch ja 220V.
Kannst ja versteckt verbauen,z.b. hinterm A-Brett oder unterm Sitz(bitte nur unterm Beifahrersitz da sie sonst unter die Pedale kommen kann).
gibts da nich iwie son umwandler den man da iwie hinmachen kann??
weil sonst hab ich ja immer son ding im zigaretten anzünder 🙁