Cohibabraune Innenausstattung tauschen
Hi,
Ich bin dabei einen BMW f31 zu kaufen. Ich habe ein paar interessante gefunden. Einer hat es mir besonders angetan. Er ist mineral grau, hat M Paket Navi Professional, etc.. Alles was mir wichtig ist. Was mich ein wenig hadern lässt ist die Innenausstattung. Sie ist cohibabraun. Ich finde den hellen Keder nicht so richtig schön bzw weiß nicht ob ich mich schnell daran satt gesehen habe. Hatte zuvor einen E91 mit Stoff Alcantara MPaket und damit sehr zufrieden. Nun meine Frage :
Ist es möglich die gesamte Innenausstattung zu tauschen? Wenn man eine identische findet nur in Stoff Alcantara? Also auch mit m Paket elektronische Verstellung und Memory sitze. Ab und an werden ja gesamte Innenausstattungen angeboten.
Oder es findet sich vllt jemand, der genau diese Ausstattung sucht und komplett mit mir tauschen möchte..
Ist dies technisch machbar oder gibt es noch weiter etwas zu beachten?
Danke vorab!
Beste Antwort im Thema
Rücksitzbank und Lehne ausbauen, sitze abstecken, vier Schrauben und raus damit und dann noch vier Türpappen ausbauen. Das ganze dann rückwärts zusammen bauen. Dafür rechnest du mit 2x8h? Finde ich ein bisschen hoch gegriffen. Aber die Zeit ist eh egal. Frage ist ob es technisch geht.
18 Antworten
Und ich steh dann doch eher auf mein weiss, obwohl mir das braun auch gefällt.
Zitat:
@tagesschau1 schrieb am 24. April 2019 um 21:08:21 Uhr:
Zitat:
@ingo999 schrieb am 24. April 2019 um 19:56:47 Uhr:
Alle finden Braun so schön.....
NUR tauschen will keiner, ich werf mich wegSag des nird, aber ich hätte nur dieses "Leder Dakota" im Angebot.
Wenn der Themenstarter den Umbau übernimmt wäre ich bereit.
Hi, noch bin ich dabei das Fahrzeug zu besichtigen und dann eventuell zu kaufen. Vielleicht komme ich auf das Tauschangebot zurück.
Sieht megagut aus, das braune Leder....mein F31 war schwarz mit M-Paket und ich habe aus Kostengründen nur das sattelbraune Standardleder genommen. Fand ich schön 3 Jahre lang, aber das dunkelbraune Leder wäre mein Favorit gewesen. Definitiv für manche (mich) ein Kaufgrund genau für diesen Gebrauchtwagen.
.... ich weiß, Geschmäcker sind verschieden :-)
Gruß stef
OMG
Ich schmelz dahin.
Würde sofort tauschen gegen mein Dakota Standard schwarz. Leider habe ich einen F33.
Aber das Cohiba zu meinem Mineralweiß wäre mein Traum🙄
Ich komme auch zu dir gefahren und helfe beim Umbau 😉