Codierungen für Tiguan 2
Auch hier soll eine Übersicht /Sammlung der Dinge entstehen was alles codiert werden kann.
Wie auch schon in anderen Modellen gibt's eine Menge was man freischalten kann nachträglich.
Video/DVD während der Fahrt geht nach wie vor nur mit vcp
Eine Übersicht bekommt ihr hier:
https://onedrive.live.com/view.aspx?...
Beste Antwort im Thema
Auch hier soll eine Übersicht /Sammlung der Dinge entstehen was alles codiert werden kann.
Wie auch schon in anderen Modellen gibt's eine Menge was man freischalten kann nachträglich.
Video/DVD während der Fahrt geht nach wie vor nur mit vcp
Eine Übersicht bekommt ihr hier:
https://onedrive.live.com/view.aspx?...
8535 Antworten
@cgeroldinger: Ich hatte dich ja konkret was zu Deinem Problem gefragt.... Hast Du das händisch in ODB11 verifiziert?
Zitat:
@BigBen4711 schrieb am 13. September 2017 um 21:11:57 Uhr:
@cgeroldinger: Ich hatte dich ja konkret was zu Deinem Problem gefragt.... Hast Du das händisch in ODB11 verifiziert?
Ja, hab ich. Ich hab die oneclick nur einmal getestet. Der Rest wurde lang codiert.
Auf Empfehlung hier aus der Gruppe.
Zur Problemfindung wäre es notwendig zu wissen, was DU codiert hast. Also Änderungsprotokoll von der Veränderung dafür Posten. Sonst kann niemand helfen.
Und wie hast du es getestet ?
Ähnliche Themen
Auch wenns nicht unbedingt Thema dieses Thread ist (irgendwie passts aber wegen der angesprochenen Codiermöglichkeit trotzdem)
Was/Wozu ist die Türzuschlagsicherung? 😕
Funktioniert nur mit kessy.
Fahrer steigt aus und hat den schlüssel in hand/hose... und die fahrertür wird zugemacht wird das auto verschlosssen.
Nachteil: muss jemand an den Kofferraum oder andere mitfahrer sind gefangen..
Zitat:
@djduese83 schrieb am 14. September 2017 um 05:34:55 Uhr:
Zur Problemfindung wäre es notwendig zu wissen, was DU codiert hast. Also Änderungsprotokoll von der Veränderung dafür Posten. Sonst kann niemand helfen.Und wie hast du es getestet ?
Anhand deiner Anleitung.
Nach der Arbeit werde ich das nochmals checken.
Danke
Kurze Frage - ich hatte sie letztens noch gefunden - Die Liste ist ja noch online, kann die evtl. nochmal verlinkt werden?
Zitat:
@Dome1502 schrieb am 14. September 2017 um 08:36:08 Uhr:
Kurze Frage - ich hatte sie letztens noch gefunden - Die Liste ist ja noch online, kann die evtl. nochmal verlinkt werden?
Kleiner tipp. Scroll mal ein paar Einträge nach oben und gugg bei user djduese83 in Body-text
Zitat:
@cgeroldinger schrieb am 14. September 2017 um 10:47:55 Uhr:
Zitat:
@Dome1502 schrieb am 14. September 2017 um 08:36:08 Uhr:
Kurze Frage - ich hatte sie letztens noch gefunden - Die Liste ist ja noch online, kann die evtl. nochmal verlinkt werden?Kleiner tipp. Scroll mal ein paar Einträge nach oben und gugg bei user djduese83 in Body-text
Ich vermute,
@Dome1502meinte damit, die Liste wieder im ersten Beitrag dieses Threads neu zu verlinken. Damit müsste
@mika85wohl einen Mod beauftragen, wegen der Zugriffsrechte auf seinen Beitrag. Einverständnis von
@djduese83vorausgesetzt. 😉
Ich kann das gerne als "Mod" übernehmen wenn @mika85 und @djduese83 damit einverstanden sind und mir eine PN schreiben.
Grüße Scoty81
Zitat:
@chevie schrieb am 14. September 2017 um 12:11:06 Uhr:
Ältere Beiträge lassen sich leider nicht mehr editieren
Ein Mod kann das schon.
@Scoty81
Wäre doch Klasse, wenn das so klappen würde.
@fwcruiser ja genau... 😁 da habe ich mich wohl etwas unglücklich ausgedrückt :-)
Möchte dann auch mal was beitragen und nicht nur Fragen!
Evtl. schon bekannt? Falls nicht....
Gold Display - Mir gefällt es ganz gut. Gefunden in einem Australischem Forum :-)
https://www.youtube.com/watch?v=aIFHvPqhmpo
Module 17 - Dash Board
In Adaptation search for "Display depiction"
Within this there are 4 Versions available.
The default is Version 1 and as far as I can tell Version 2 is identical.
Gold is Version 3
LG
Christian