Codierungen hier sammeln
Hallo Zusammen,
ich möchte mich an dieser Stelle einmal bei den Teilnehmern bedanken, die sich die Mühe machen und Codierungen für die von vielen von uns so beliebten "Spielereien" wie Zeigerkalibrierung, TFL, Hidden Menü, etc. bereitstellen.
Da sicherlich von Woche zu Woche weitere Möglichketen herausgefundenwerden, möchte ich anregen,
die Codierungen hier zu sammeln. Macht Ihr mit?
Nochmals Danke und weiterhin viel Spaß beim tüfteln und nutzen....
Mad
Beste Antwort im Thema
So! Nun hab ich Zeit gefunden, das Dokument nochmal neu zu gestalten. Folgende Änderungen wurden vorgenommen:
- Credits an die, die es verdienen und Urheberrechtliches
- kleines how-to für VCDS
- unser aktueller Stand für's Coming/Leaving Home - Danke Fichtel72
greeetz!
6389 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von CroRacer
Nichteinmal ein S4 hat das S4 Logo im MMI Display, habe es heute bei zwei Fahrzeugen überprüft.
dass iss aber traurig für den S4
Hi,
ich weiss es wird die Frage zum 100000 mal gestellt, aber ich hab den Threat wirklich von Anfang an gelesen und versteh immernoch Bahnhof! Ich will die Spiegelabsenkung codieren lassen, beim 😁! Ich hab die ganz normalen Spiegel ohne Heizung und und und! Was muss ich im sagen, dass er im Türsteuergerät die Spiegelabsenkung auf 4C stellen soll?? Vor allem wenn ich die PDF von Special lese dann muss ich ihm doch noch sagen welches Byte und Bite oder nicht??
Kann mir einer genau aufschreiben welche Info er braucht??
Danke und Gruss!
Zitat:
Original geschrieben von pupser2008
Hi,
ich weiss es wird die Frage zum 100000 mal gestellt, aber ich hab den Threat wirklich von Anfang an gelesen und versteh immernoch Bahnhof! Ich will die Spiegelabsenkung codieren lassen, beim 😁! Ich hab die ganz normalen Spiegel ohne Heizung und und und! Was muss ich im sagen, dass er im Türsteuergerät die Spiegelabsenkung auf 4C stellen soll?? Vor allem wenn ich die PDF von Special lese dann muss ich ihm doch noch sagen welches Byte und Bite oder nicht??
Kann mir einer genau aufschreiben welche Info er braucht??
Danke und Gruss!
Ich habe auch alle Seiten lesen müssen und die Antwort gefunden! Wieso du nicht...? 😉
Ähnliche Themen
ich hab
1 alles gelesen
2 die antwort gefunden
3 mir das VCDS angeschafft
4 und es mir selbst gemacht 😁 (die Codierungen mein ich )
Es Gibt auch noch Biss Oster Montag einen Rabatt Aktion für alle MT´ler für die VCDS
Zitat:
Original geschrieben von chris_hannig
so leute. Jetzt ist es soweit. Endlich könnt ihr mit prozente bestellen. Und es gibt 15 % auf alles was im shop angeboten wird.
Vielleicht schreibt ihr mir eben eine pn, ob ihr und was ihr bestellt habt.
Hier die infos:
Erst mal anmelden. Dann artikel in den warenkorb packen. Da könnt ihr den code eingeben:
Code: mt1304Den rabatt seht ihr am ende der bestellung. Ich hab schon bestellt.
Ihr bekommt 15 %
Ab 50 € ist der versand kostenlos.
Eine bestellung pro person
Handelsübliche mengen
Solange der vorat reicht
Nicht gültig für händlerund hier der link:
http://www.media-cartec.de/Gruß. chris
Finde ich sind ja sehr nette Antworten. Tut mir ja leid, dass mein technisches Verständnis nicht so weit reicht wie deins! Also danke für die enorme und durchaus produktive Hilsbereitschaft!!!
War ne ernst gemeinte Frage und Bitte, aber DANKE!!!!!!!!!!
Ach ja und zu dem Anderen der beiden netten Antworten wollte ich noch sagen, freut mich, dass die Wirtschaftskrise dein Haushalt noch nicht erreicht hat und du dir dieses Gerät anschaffen konntest! Ich gratuliere dir, dass du es dir auch selber programiert hast, nur tut es mir leid, dass ich nur wegen einer Umcodierung mir nicht das Geraet kaufen moechte. Und Ausserdem hattest du ja selber auch erst vor 2 oder 3 Seiten wegen all dem nachgefragt. Also solltest du dir deine Tips sparen, denn sie sind einfach zu wertvoll für einen so dummen Menschen wie mich!!
Und an alle anderen, die doch helfen wollen:
versteh ich das richtig, dass die ersten paar Zahlen im Code unwichtig sind und dann irgendwann die Kombi "40" kommt und, die muss dann auf "4C" umgeschrieben werden?
schau dir das an
Zitat:
Original geschrieben von maiky66
schau dir das an
Danke schoen, weil das versteh ich eher als die Sachen wie sie vorher beschrieben wurden!
Zitat:
Original geschrieben von pupser2008
Danke schoen, weil das versteh ich eher als die Sachen wie sie vorher beschrieben wurden!Zitat:
Original geschrieben von maiky66
schau dir das an
Aber auch diese Hardcopy wurde in diesem Thread bereits gepostet... 😉
Hallo Zusammen!
Gibt es beim Audi auch die Möglichkeit, das dieser nach erreichen von 15 kmh die Zentralverriegelung rein macht?
Kenne das noch von einem Skoda Octavia.
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Lönz
Hallo Zusammen!Gibt es beim Audi auch die Möglichkeit, das dieser nach erreichen von 15 kmh die Zentralverriegelung rein macht?
Kenne das noch von einem Skoda Octavia.mfg
Das ist bereits Serie.
Zitat:
Original geschrieben von pb.joker
Das ist bereits Serie.Zitat:
Original geschrieben von Lönz
Hallo Zusammen!Gibt es beim Audi auch die Möglichkeit, das dieser nach erreichen von 15 kmh die Zentralverriegelung rein macht?
Kenne das noch von einem Skoda Octavia.mfg
Die man allerdings, im CAR-Menü unter ZV auch absichtlich oder unabsichtlich abwählen kann.
Zitat:
Original geschrieben von CroRacer
Die man allerdings, im CAR-Menü unter ZV auch absichtlich oder unabsichtlich abwählen kann.Zitat:
Original geschrieben von pb.joker
Das ist bereits Serie.
Genau. Per default aber an.