Codierungen hier sammeln
Hallo Zusammen,
ich möchte mich an dieser Stelle einmal bei den Teilnehmern bedanken, die sich die Mühe machen und Codierungen für die von vielen von uns so beliebten "Spielereien" wie Zeigerkalibrierung, TFL, Hidden Menü, etc. bereitstellen.
Da sicherlich von Woche zu Woche weitere Möglichketen herausgefundenwerden, möchte ich anregen,
die Codierungen hier zu sammeln. Macht Ihr mit?
Nochmals Danke und weiterhin viel Spaß beim tüfteln und nutzen....
Mad
Beste Antwort im Thema
So! Nun hab ich Zeit gefunden, das Dokument nochmal neu zu gestalten. Folgende Änderungen wurden vorgenommen:
- Credits an die, die es verdienen und Urheberrechtliches
- kleines how-to für VCDS
- unser aktueller Stand für's Coming/Leaving Home - Danke Fichtel72
greeetz!
6389 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Audimann77
Ich habe heute mal nachgefragt: Der Menüpunkt ist nun aktiv 🙂 Alles ist also letztendlich (wie immer) gut 🙂
dann lag es am Zündungswechsel ?! 😉
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
dann lag es am Zündungswechsel ?! 😉Zitat:
Original geschrieben von Audimann77
Ich habe heute mal nachgefragt: Der Menüpunkt ist nun aktiv 🙂 Alles ist also letztendlich (wie immer) gut 🙂
Will ich jetzt weder zustimmen noch dementieren 😉
Kurze Frage zwecks Drive Select.
http://data.motor-talk.de/.../...t-screen-shot-1310980574151809828.jpg
Dieses Bild wird mir aktuell nicht angeigt nur das kleine Menü Mit Motor/Lenkung
Hab ich da was im Hiddenmenü vergessen? Habs mit Scottys Codierungen durchgeführt
mfg.
du wirst das kleine mmi haben -richtig?
da gibts das menü nicht
Ähnliche Themen
Wenn du ein Vorfacelift hast, wird nur das kleine Menü angezeigt.
EDIT: Die Wärme macht mich langsam 😁
Zitat:
Original geschrieben von wobPower
kann man Autobahnlicht auch bei Halogenlampen codieren?
Gibt's glaube ich nur bei Xenon 😉
Zitat:
Original geschrieben von SQ5-313
Gibt's glaube ich nur bei Xenon 😉Zitat:
ich bereue es.
Zitat:
Original geschrieben von SQ5-313
Gibt's glaube ich nur bei Xenon 😉Zitat:
ja kann man ; und es ist dann immer noch wie beim Xenon = ab 140km/h licht an!
nicht mehr und nicht weniger
Naja so klar ist diese Sache ja auch nicht😕
Ich hatte den Stefan Meier(stemei.de) auch deswegen mal angeschrieben und er behauptet, dass sich der Lichtkegel bei seinem A5 über diese Codierung ändert ab 140km/h. Ich selbst hatte aber auch noch keinen Fall wo die "Lichtkegelanhebung" mittels dieser Codierung funktioniert hätte🙄
Zitat:
Original geschrieben von spuerer
Naja so klar ist diese Sache ja auch nicht😕Ich hatte den Stefan Meier(stemei.de) auch deswegen mal angeschrieben und er behauptet, dass sich der Lichtkegel bei seinem A5 über diese Codierung ändert ab 140km/h. Ich selbst hatte aber auch noch keinen Fall wo die "Lichtkegelanhebung" mittels dieser Codierung funktioniert hätte🙄
er behauptet SO VIELES - und ist nicht mals in der Lage seine Fehler auf der Seite zu korrigieren
Da muss ich absolut zustimmen!
Ich hatte bei MX3-Fahrer nach diesen Anleitungen codieren wollen - da waren einige Fehler drin. Letztendlich habe ich einfach das codiert, was ich im Kopf hatte und siehe da - es geht doch 😉
Normalerweise codiere ich immer nach der Anleitung aus deinem Blog 🙂