Codierungen hier sammeln
Hallo Zusammen,
ich möchte mich an dieser Stelle einmal bei den Teilnehmern bedanken, die sich die Mühe machen und Codierungen für die von vielen von uns so beliebten "Spielereien" wie Zeigerkalibrierung, TFL, Hidden Menü, etc. bereitstellen.
Da sicherlich von Woche zu Woche weitere Möglichketen herausgefundenwerden, möchte ich anregen,
die Codierungen hier zu sammeln. Macht Ihr mit?
Nochmals Danke und weiterhin viel Spaß beim tüfteln und nutzen....
Mad
Beste Antwort im Thema
So! Nun hab ich Zeit gefunden, das Dokument nochmal neu zu gestalten. Folgende Änderungen wurden vorgenommen:
- Credits an die, die es verdienen und Urheberrechtliches
- kleines how-to für VCDS
- unser aktueller Stand für's Coming/Leaving Home - Danke Fichtel72
greeetz!
6389 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Bastian1605
Ist es möglich bei dem Gurtwarner nur den Ton auszuschalten, so dass das Lämpchen weiterhin funktioniert?
Nein. Entweder alles oder oder nichts.
Zitat:
Original geschrieben von mika85
Vergiss die Seite... Vieles falsch und meist nur murx
Najaaa - mehr richtig als falsch (gilt zumindest für den 8k)
Okay Danke! Wäre interessant gewesen weil man halt trotzdem darauf aufmerksam gemacht wird aber nicht genervt wird..
Zitat:
Original geschrieben von Jonnyrobert
Wozu brauchst denn das Lämpchen ?? 🙄
Für sein Gewissen😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Cryn
Kleine Sammlung was hier so rumschwirrt!
Dann adde doch noch Stg 09 Byte 11 Bit 7 für DS in Facelift Modellen, sonst klappt's ned vernünftig. Wurde mittlerweile auch schon bestätigt.
http://www.motor-talk.de/.../...erungen-drive-select-t2593674.html?...Ist das möglicherweise auch bei Audi codierbar?
http://www.motor-talk.de/.../xds-codieren-mit-vcds-t4484871.html?...
nein die Stg sind anders und die SW ebenfalls ... zudem ist die Abstimmung fürs jeweilige Fahrzeug dann schon in der SW vorgesehen
Hallo Leute,
hatte heute jemanden mit nem nagelneuen A4 bei mir zum Codieren. Eine Sache hat nicht geklappt:
Das Menü für die Default Abstand Einstellung für ACC war nur ausgegraut. COdiert habe ich es, wie in meinem
Blog beschrieben. Bei meinem funktioniert das auch, bei dem neuen nicht.
Weiss jemand Rat ?
Und nochwas ist mir aufgefallen, in meinem Blog habe ich einen Screenshot von meinem gemacht, wie
das Menü aussieht, in dem man einstellen kann, wie der Wagen mit ACC beschleunigen soll. Beim neuen
ist dieser Punkt nun ins Driveselect Menü gewandert, wo man auch Motor, Lenkung usw. einstellen kann.
Zitat:
Original geschrieben von Audimann77
Und nochwas ist mir aufgefallen, in meinem Blog habe ich einen Screenshot von meinem gemacht, wie
das Menü aussieht, in dem man einstellen kann, wie der Wagen mit ACC beschleunigen soll. Beim neuen
ist dieser Punkt nun ins Driveselect Menü gewandert, wo man auch Motor, Lenkung usw. einstellen kann.
Hi!
Das hat die neue MMI Software Version mitgebracht.
Gruß
Ich werde die Tage nochmal nachfragen, vielleicht braucht es ja aus mir unerfindlichen Gründen was länger bis das Menü aktiv wird. Wir hatten extra noch ne kleine Probefahrt wegen VIM gemacht. Da wurde der Wagen mehrfach neu gestartet.
Vielleicht hängt es aber auch mit der neuen SW zusammen ...
Ich habe heute mal nachgefragt: Der Menüpunkt ist nun aktiv 🙂 Alles ist also letztendlich (wie immer) gut 🙂