Codierungen für Tiguan 2
Auch hier soll eine Übersicht /Sammlung der Dinge entstehen was alles codiert werden kann.
Wie auch schon in anderen Modellen gibt's eine Menge was man freischalten kann nachträglich.
Video/DVD während der Fahrt geht nach wie vor nur mit vcp
Eine Übersicht bekommt ihr hier:
https://onedrive.live.com/view.aspx?...
Beste Antwort im Thema
Auch hier soll eine Übersicht /Sammlung der Dinge entstehen was alles codiert werden kann.
Wie auch schon in anderen Modellen gibt's eine Menge was man freischalten kann nachträglich.
Video/DVD während der Fahrt geht nach wie vor nur mit vcp
Eine Übersicht bekommt ihr hier:
https://onedrive.live.com/view.aspx?...
8527 Antworten
Hi!
Is it possible to see all coding for Tiguan in one place like in pdf or word or excel?
Thanks 😉
Aha i have seen on page 1 but quickly.
Here is traffic sign assist turned on additionaly:
More you can see on MTL car garage and maybe you find something interesting what is still possible to do.
Hallo
Alles klar. Kann man da jetzt schon sagen, dass es nie möglich sein wird per vcds app connect zu codieren?
Zitat:
@flofloi schrieb am 4. Februar 2017 um 23:45:01 Uhr:
AppConnect geht nicht. Kannst Du nur bei VW als SWaP nachkaufen.
Ähnliche Themen
Zitat:
@schlumpfhausen schrieb am 6. Februar 2017 um 09:02:09 Uhr:
Kann man da jetzt schon sagen, dass es nie möglich sein wird per vcds app connect zu codieren?
Vereinfacht ist es so, dass per VCDS/VCP nur vorhandene Dinge "konfiguriert" werden, es werden nur durch das setzen/zurücksetzen von einzelnen Bits bestimmte Dinge einer voreingestellten Logik nach geändert bzw durch die Anpassung einer Zahl der Schwellwert eine Funktion geändert.
Dein gewünschtes Feature "App-Connect" aber ist so was, wie eine kostenpflichtige Update-Version einer App bzw wie ein kostenpflichtes In-App einer vorhandenen App auf Deinem Handy.
Da ist nichts mit ein Bit setzen und schon ist die bisher noch nicht vorhandene Programmroutine auf einmal im Gerät. 😉
Ok danke dir.
Aber dann müsste doch der Trailer Assist wenn man Rfk, Pla und Ahk hat per Vcds zu codieren sein oder?
Finde da leider keine infos zu
Zitat:
@schlumpfhausen schrieb am 6. Februar 2017 um 09:29:58 Uhr:
... müsste doch der Trailer Assist wenn man Rfk, Pla und Ahk hat per Vcds zu codieren sein oder?
Finde da leider keine infos zu
Die gesuchten Infos dazu sind hier diskutiert worden. 😉
Zitat:
@Beichtvater schrieb am 6. Februar 2017 um 10:08:41 Uhr:
Die gesuchten Infos dazu sind hier diskutiert worden. 😉
Hallo Beichtvater,
es wurde diskutiert, was an Voraussetzungen vorhanden sein muss, um den Trailerrangierassistenten zu codieren. Leider aber nicht, WIE codiert werden muss 🙁
An anderer Stelle meine ich gelesen zu haben, dass es auch schon codiert wurde, aber auch da nicht WIE.
Gruß
Peter
Darf ich dich dann besuchen kommen ;-)
Zitat:
@mika85 schrieb am 6. Februar 2017 um 10:05:30 Uhr:
Ja ist es.
Zur app Connect könnte es mal mit vcp möglich sein.
Ist es möglich die Lautstärke des warntons bei Glättegefahr leiser zu machen?
Ich finde den nervig laut. Ich erschrecke mich da jedes Mal 😁
Zitat:
@greg_B5 schrieb am 6. Februar 2017 um 11:59:02 Uhr:
Ist es möglich die Lautstärke des warntons bei Glättegefahr leiser zu machen?
Ich finde den nervig laut. Ich erschrecke mich da jedes Mal 😁
Leider nicht.
Zitat:
@Peter.Pan schrieb am 6. Februar 2017 um 10:27:54 Uhr:
es wurde diskutiert, was an Voraussetzungen vorhanden sein muss, um den Trailerrangierassistenten zu codieren. Leider aber nicht, WIE codiert werden muss 🙁
Nu ja, aus der Fragestellung
"Wenn man a) b) und c) hat, müsste es möglich sein,
oder?"
entnehme ich, dass es erst einmal um die Voraussetzung geht, noch nicht um das wie. Und genau das habe ich mit dem Link auf die älteren Beiträge beantwortet. 😉
Das wie kann mika85, als Mann vom Fach, wesentlich besser beantworten, da enthalte ich mich mangels genauer Kenntnisse. 😁
Zitat:
@greg_B5 schrieb am 6. Februar 2017 um 11:59:02 Uhr:
Ist es möglich die Lautstärke des Warntons bei Glättegefahr leiser zu machen? Ich finde den nervig laut, erschrecke mich da jedes Mal 😁
Nicht sonderlich elegant, aber man kann die Tröte im KI "dämmen", macht es erträglicher ...