Codierungen für Tiguan 2
Auch hier soll eine Übersicht /Sammlung der Dinge entstehen was alles codiert werden kann.
Wie auch schon in anderen Modellen gibt's eine Menge was man freischalten kann nachträglich.
Video/DVD während der Fahrt geht nach wie vor nur mit vcp
Eine Übersicht bekommt ihr hier:
https://onedrive.live.com/view.aspx?...
Beste Antwort im Thema
Auch hier soll eine Übersicht /Sammlung der Dinge entstehen was alles codiert werden kann.
Wie auch schon in anderen Modellen gibt's eine Menge was man freischalten kann nachträglich.
Video/DVD während der Fahrt geht nach wie vor nur mit vcp
Eine Übersicht bekommt ihr hier:
https://onedrive.live.com/view.aspx?...
8531 Antworten
Zitat:
@mp418g schrieb am 6. April 2018 um 11:58:43 Uhr:
Danke werde auf dein Angebot zurückkommen wenn sich keiner meldet
Hallo,
hast du im Raum Freiburg inzwischen Erfolg gehabt? Würde mich auch sehr freuen, wenn mir jemand mit meinem Polo 6R helfen könnte.
Viele Grüße
Zitat:
@Br3Ak3R schrieb am 11. Mai 2018 um 15:40:11 Uhr:
Geht es eventuell direkt AID auf ROT zu codieren? Oder muss ich den balken codieren?
Erst Farben dazu 😉
Ist die anleitung im One Note dabei? Oder kann sie jemand mal Posten oder per PN mit schicken. Ich hab so ein bischen die übersicht verloren
Ähnliche Themen
Geht Komfort öffnen Panodach ( bei lang drücken an Schlüssel auf öffnen ) damit das Panodach komplett aufgeht?
Ist ein T2 Bj. 2016
Ich habe die Anpassung
von Tilting auf Open abgeändert .. ändert aber nichts.
Panodach stellt sich nur auf.. öffnet nicht Komplet !!
Geht das nur bei neueren Baujahr?
Frage an die Experten:
Habe über VCDS die "Aktievierung bei DWA" freischalten lassen.
Leider ist der Ton sehr leise.
Kann man dieses Ändern => Lautstärke über VCDS erhöhen ? ... wenn ja, wie ?
Vielen Dank!
Gruss ...
Die Suche hat leider keine entsprechenden Ergebnisse gebracht, deswegen hier die Frage. Trotz zweier Versuche hat es die Werkstatt nach dem 1.Ölservice am Freitag nicht hinbekommen den Serviceintervall richtig einzustellen. Steht jetzt auf fest und 15000 km, obwohl LL Öl eingefüllt wurde (sowohl im Fahrzeug, als auch in der Car-Net App). Ich habe mich mit VCDS mit dem Thema nie beschäftigt, ist es möglich damit den Ölservice Intervall wieder auf LL einzustellen?
https://forum.vcdspro.de/index.php?...
Ausschlaggebend für LongLife ist der Parameter für die Ölqualität. (Gute Qualität)
Eine geführte Funktion für die Service-Rückstellung bei neueren Tachos ist in Entwicklung. Stand Jetzt geht es nur manuell.
Zitat:
@c3po schrieb am 13. Mai 2018 um 08:10:31 Uhr:
Steht jetzt auf fest und 15000 km, obwohl LL Öl eingefüllt wurde (sowohl im Fahrzeug, als auch in der Car-Net App).
Wo siehst du das ob es Fest oder Longlife ist? Ist es nicht so, auch wenn Longlife eingestellt ist, wird erst 15000km und 365Tage angezeigt und nach einer Weile ändern sich die Werte und passen sich den Fahrbedingungen an?
Serviceheft gibt es nicht mehr und wie die Werkstatt es nach dem 1.Ölwechsel eingestellt hat steht auch nicht auf dem Aufkleber!
Dannfrag doch die Werkstatt-normalerweise ändern die nichts von selbst wenn es Vertragswerkstatt ist.Aufkleber im Kofferboden!!!!!!
Auf dem Aufkleber im Kofferraumboden steht wie das Werk die Einstellung vorgenommen hat, nicht wie die Werkstatt nach dem 1. Ölwechsel.