Codierungen für Tiguan 2
Auch hier soll eine Übersicht /Sammlung der Dinge entstehen was alles codiert werden kann.
Wie auch schon in anderen Modellen gibt's eine Menge was man freischalten kann nachträglich.
Video/DVD während der Fahrt geht nach wie vor nur mit vcp
Eine Übersicht bekommt ihr hier:
https://onedrive.live.com/view.aspx?...
Beste Antwort im Thema
Auch hier soll eine Übersicht /Sammlung der Dinge entstehen was alles codiert werden kann.
Wie auch schon in anderen Modellen gibt's eine Menge was man freischalten kann nachträglich.
Video/DVD während der Fahrt geht nach wie vor nur mit vcp
Eine Übersicht bekommt ihr hier:
https://onedrive.live.com/view.aspx?...
8535 Antworten
Diagnose mit Vcds ergab keine neuen Erkenntnisse. Alles laut Anleitung richtig. Gestern zeigte er an 15000 km / 364 Tage, deswegen bin ich von einer Einstellung Festintervall ausgegangen. Mir war nicht bekannt, dass sich dies erst nach Tagen anpasst.
Frage an die Codierexperten:
lässen sich die "Offroad informationen" auch für die Frontgetriebenen Tiguane freischalten ?
Ja das geht, habe es selbst schon durchgeführt.
Ähnliche Themen
nach längerer Suche habe ich folgendes gefunden
Steuergerät 5F
10 - Adaptation
(81)-Car_Function_Adaptations_Gen2-menu_display_compass: ACTIVATE
(83)-Car_Function_Adaptations_Gen2-menu_display_compass_over_threshold_high: ACTIVATE
(41)-Car_Function_List_BAP_Gen2-compass_0x15: ACTIVATE
ist das alles ?
Kann das nicht öffnen. Kommt nur ein Text von wegen Urheberrecht und verbreiten verboten. Aber keine Liste.
Zitat:
@bigreal schrieb am 15. Mai 2018 um 22:16:41 Uhr:
Kann das nicht öffnen. Kommt nur ein Text von wegen Urheberrecht und verbreiten verboten. Aber keine Liste.
Das ist normal. Einfach links oben auf die drei parallelen Striche klicken. Dann öffnet sich das Menü mit der Auswahl der Autotypen...
Danke für die Antworten habe es gefunden, das mit den Trailer Assistent geht das auch beim allspace? Und gibt es jemanden im Vogtland Nähe Plauen der sowas machen könnte? Ich weiß nicht ob die Frage schon mal kam aber ob man auch das dynamische blinken wie bei Audi machen kann? Und bei YouTube habe ich gesehen das der anfangsbildschirm im AID auch in Gold geht, wer kann sowas? Mfg
Zitat:
@pascal311 schrieb am 16. Mai 2018 um 05:07:54 Uhr:
Danke für die Antworten habe es gefunden, das mit den Trailer Assistent geht das auch beim allspace? Und gibt es jemanden im Vogtland Nähe Plauen der sowas machen könnte? Ich weiß nicht ob die Frage schon mal kam aber ob man auch das dynamische blinken wie bei Audi machen kann? Und bei YouTube habe ich gesehen das der anfangsbildschirm im AID auch in Gold geht, wer kann sowas? Mfg
der allspace macht noch probleme wenn ich das richtig verfolgt habe in sache TA und vze.
du findest user in meiner signatur in deiner nähe. falls keiner dabei pn am mich und ich kann es per fernwartung anbieten.
gruß