Codierungen für Tiguan 2
Auch hier soll eine Übersicht /Sammlung der Dinge entstehen was alles codiert werden kann.
Wie auch schon in anderen Modellen gibt's eine Menge was man freischalten kann nachträglich.
Video/DVD während der Fahrt geht nach wie vor nur mit vcp
Eine Übersicht bekommt ihr hier:
https://onedrive.live.com/view.aspx?...
Beste Antwort im Thema
Auch hier soll eine Übersicht /Sammlung der Dinge entstehen was alles codiert werden kann.
Wie auch schon in anderen Modellen gibt's eine Menge was man freischalten kann nachträglich.
Video/DVD während der Fahrt geht nach wie vor nur mit vcp
Eine Übersicht bekommt ihr hier:
https://onedrive.live.com/view.aspx?...
8527 Antworten
Also geht beim Tiguan 2 kein Regenschließen zu Codieren...?
als erstes stemüll ist das letzte!
solange kein rlfs verbaut geht es nicht.
wenn ein rlfs verbaut, codieren und es geht
das Problem, hab nirgendwo Codierung für Tig 2 AD gefunden
dann hast du nicht richtig gelesen/gesucht. die one note datei wurde mehrfach verlinkt
Ähnliche Themen
Zitat:
@mika85 schrieb am 8. Mai 2018 um 13:48:35 Uhr:
dann hast du nicht richtig gelesen/gesucht. die one note datei wurde mehrfach verlinkt
Hallo,
und was dort nicht steht, das geht auch nicht?
Gruß
Hannes
Ok, dann danke ich Euch für die Infos!
Viele Grüße
das habe ich nicht gesagt.
es schleichen sich sicherlich auch da mal kleine fehler ein, diese werden aber in kürzester zeit abgeändert.
stemüll kopiert von auto A auf B, C, ..
was bei A geht, stimmt, funktioniert nicht bei B und C unbedingt.
gerade was die licht und leuchten angeht bringt schöne Nebeneffekte....
Wer das Prinzip der Plattformen verstanden hat, der sucht auf der Suche nach Tiguan Codierungen nicht nur bei Tiguan, sondern auch bspw. bei Touran, Golf 7, Octavia 3, ...denn alles ist die gleiche Plattform (MQB).
Es kann sehr gut sein, dass bei Fahrzeug X eine Codierung dabei ist, die auch für Fahrzeug Y gilt weil gleiche Plattform, dort aber nicht aufgeführt ist. Das alles immer super-glatt zu halten ist denke ich sehr aufwendig.
Wenn ich so eine Übersicht neu zusammenstellen müsste, würde ich die Codierungen nach Plattform gruppieren statt nach Fahrzeug. Die Einschränkungen auf spezielle Fahrzeuge wäre in meinen Augen dann leichter pro Codierung einzupflegen wie anders herum / wie es jetzt ist.
Ich weiß nicht wie @djduese83 das sieht 😉
Zitat:
@hadez16 schrieb am 8. Mai 2018 um 14:34:29 Uhr:
Wenn ich so eine Übersicht neu zusammenstellen müsste, würde ich die Codierungen nach Plattform gruppieren statt nach Fahrzeug. Die Einschränkungen auf spezielle Fahrzeuge wäre in meinen Augen dann leichter pro Codierung einzupflegen wie anders herum / wie es jetzt ist.
Ich weiß nicht wie @djduese83 das sieht 😉
Leute suchen aber in der Regel nicht nach der Plattform bzw. kennen diese im Zweifel nicht mal. Ansonsten gebe ich dir natürlich Recht. Gut wäre ja eine Art Wiki, wo man für mehrere Fahrzeuge auf einen Artikel verlinken kann...
Hab ich was verpasst? Wie kann man codieren, das man über das DiscoverPro die Farbe im AID ändern kann?
Video Minute 1:36
Edit: Sry, ich dachte du meintest das Ambientlight nicht das AID
In dem Video ist doch ein Tiguan...
Und weißt du wie man es codiert?
kann man nichts codieren. die ambiente + (oder wie es im tiguan heißt) kann übers radio die farbe eingestellt werden. es ändert sich die farbe in den türen, ki usw