Codierungen - allgemeine Diskussion
Hallo *,
Auch im B9 wird es die ein oder andere Variante geben, BITs zu setzen.
und wie bereits im Audi A4 Modell B8 möchte ich alle Codierungen,
(B8/8K Codierungen)
Änderungen der Steuergeräte usw. zusammengefasst hier sammeln.
Hoffe es ist in eurem Sinne...
Viel Spaß
Beste Antwort im Thema
Hallo *,
Auch im B9 wird es die ein oder andere Variante geben, BITs zu setzen.
und wie bereits im Audi A4 Modell B8 möchte ich alle Codierungen,
(B8/8K Codierungen)
Änderungen der Steuergeräte usw. zusammengefasst hier sammeln.
Hoffe es ist in eurem Sinne...
Viel Spaß
8626 Antworten
Also am MIB3 habe ich bisher noch keine erfolgreiche nachträglich codierte Lösung gesehen oder gelesen oder erlebt....
Wäre interessant.
nur codieren ist da nicht ^
Ähnliche Themen
Wenn einer von Euch ne Chance sieht asi und oder dab+ frei zu schalten...bitte Info...einen Kunden habt ihr definitiv
Zitat:
@A42020Avant schrieb am 27. Oktober 2020 um 05:44:23 Uhr:
Wenn einer von Euch ne Chance sieht asi und oder dab+ frei zu schalten...bitte Info...einen Kunden habt ihr definitiv
Du hast doch OBD11 und MJ2020.
Magst du nicht die o.g. Schritte für Wireless Carplay mal prüfen?
Los! 😁
Guten Morgen Zusammen, zum Thema Wireless CarPlay im Audi A4 2020 habe ich einen weiteren Thread gefunden der sich mit dem Thema beschäftigt.
https://www.audiworld.com/.../
Neben der der Anleitung ist folgender Beitrag auch nicht ganz uninteressant:
An update to my previous post. I received my OBDeleven yesterday and implemented this. It is in fact working, but wasn't at first. The 5GHz network was not visible until I turned my car off and stepped away for a few minutes in frustration. Once I started the car back up, my phone found the 5GHz network and it connected immediately. It's working great but does have the occasional skip while listening to music. I attribute this to just using CarPlay Wirelessly. All in all, I'm thrilled.
Anscheinend muss man das Fzg eine Weile stehen lassen, damit die Magie wirken kann🙂
@shiWagO78 warst du es, an dessen Audi wir in KL gescheitert waren?
Nach aktuellsten Erkenntnissen kann man es ja nochmal versuchen 😉
Zitat:
@hadez16 schrieb am 27. Oktober 2020 um 10:21:12 Uhr:
@shiWagO78 warst du es, an dessen Audi wir in KL gescheitert waren?Nach aktuellsten Erkenntnissen kann man es ja nochmal versuchen 😉
Sehr gerne, würde per PM bei dir melden!