Codierungen - allgemeine Diskussion
Hallo *,
Auch im B9 wird es die ein oder andere Variante geben, BITs zu setzen.
und wie bereits im Audi A4 Modell B8 möchte ich alle Codierungen,
(B8/8K Codierungen)
Änderungen der Steuergeräte usw. zusammengefasst hier sammeln.
Hoffe es ist in eurem Sinne...
Viel Spaß
Beste Antwort im Thema
Hallo *,
Auch im B9 wird es die ein oder andere Variante geben, BITs zu setzen.
und wie bereits im Audi A4 Modell B8 möchte ich alle Codierungen,
(B8/8K Codierungen)
Änderungen der Steuergeräte usw. zusammengefasst hier sammeln.
Hoffe es ist in eurem Sinne...
Viel Spaß
8626 Antworten
würde ich mal ignorieren...ist wahrscheinlich so gedacht, dass der Deckel auf keinen Fall ausversehen aufgeht, wenn ein Gespann oder Fahrradträger o.ä. hinten dranhängt....vermute ich jetzt mal tollkühn.
Habe versucht aber alles ohne Änderung die Heckklappe lässt sich immer noch schließen mit dem Fuß
Audi hat ja auch versucht Este ändern nicht hinbekommen
Ähnliche Themen
Zitat:
@olaf c220 sport schrieb am 6. August 2019 um 22:16:17 Uhr:
Ja wurde akzeptiert
Jo, dann bist du ja schon mal ein Stückchen weiter als die Spezialisten bei Audi. 🙄
Hallo Experten!
Ich habe bei meinen A4 B8 den Board Computer per VCDS freigeschaltet. Nun habe ich dies wieder rückgängig gemacht und im FIS zeigt er mir keine Reichweite mehr an. Vorher habe ich alle im Board Computer einstellbaren Funktionen auf "Aus" gestellt.
Ich habe den Board Computer wieder aktiviert, die Reichweite im Board Computer auf "Ein" gestellt und den Board Computer wieder deaktiviert. Im FIS zeigt er mir die Reichweite wieder an; allerdings zusätzlich eine kleine 1 oder 2 (je nachdem in welchen Board Computer ich die Reichweite aktiviert habe).
Meine Frage ist nun, wie ich die kleine 1 wieder da weg bekomme (ich habe keinen Hebel verbaut um den Board Computer zu bedienen)
In guter Hoffnung und jetzt schon dankend verbleibe ich mit freundlichen Grüßen
Christian
Hallo
Hat schon jemand bei einem A4 B9 Bj. 2016 die Addblue Füllstandsanzeige codiert.
Sie ist dann im MMI über Füllstände abrufbar.
Zitat:
@chris23motor schrieb am 15. August 2019 um 14:33:53 Uhr:
Hallo Experten!Ich habe bei meinen A4 B8 den Board Computer per VCDS freigeschaltet. Nun habe ich dies wieder rückgängig gemacht und im FIS zeigt er mir keine Reichweite mehr an. Vorher habe ich alle im Board Computer einstellbaren Funktionen auf "Aus" gestellt.
Ich habe den Board Computer wieder aktiviert, die Reichweite im Board Computer auf "Ein" gestellt und den Board Computer wieder deaktiviert. Im FIS zeigt er mir die Reichweite wieder an; allerdings zusätzlich eine kleine 1 oder 2 (je nachdem in welchen Board Computer ich die Reichweite aktiviert habe).
Meine Frage ist nun, wie ich die kleine 1 wieder da weg bekomme (ich habe keinen Hebel verbaut um den Board Computer zu bedienen)
In guter Hoffnung und jetzt schon dankend verbleibe ich mit freundlichen Grüßen
Christian
Wenn du wirklich einen B8 fährst, bist du hier im falschen Forum.
Und es liest sich angenehmer, wenn du statt „Board“ einfach „Bordcomputer“ schreiben könntest.
Habe es versucht Codierung angenommen aber trotzdem kann man die Heckklappe mit dem Fuß schließen komisch oder deswegen hat es Audi wohl auch nicht hinbekommen