Codierungen - allgemeine Diskussion

Audi A4 B9/8W

Hallo *,

Auch im B9 wird es die ein oder andere Variante geben, BITs zu setzen.

und wie bereits im Audi A4 Modell B8 möchte ich alle Codierungen,
(B8/8K Codierungen)

Änderungen der Steuergeräte usw. zusammengefasst hier sammeln.

Hoffe es ist in eurem Sinne...

Viel Spaß

Beste Antwort im Thema

Hallo *,

Auch im B9 wird es die ein oder andere Variante geben, BITs zu setzen.

und wie bereits im Audi A4 Modell B8 möchte ich alle Codierungen,
(B8/8K Codierungen)

Änderungen der Steuergeräte usw. zusammengefasst hier sammeln.

Hoffe es ist in eurem Sinne...

Viel Spaß

8627 weitere Antworten
8627 Antworten

ausi b9 verkehrzeichen erkennung wer kann codieren, augsburg / münchen ?

Schau mal in meine Signatur.
Dort findest du bestimmt jemanden in deiner Nähe.
Ich käme aus Ingolstadt.

Gruß
Marius

ok

Hallo, Ich wollte es nur der Optik wegen machen. Wenn es als bremslicht genutzt wird, kommt man nicht durch die HU. Oder?

Ähnliche Themen

Zitat:

@rengaw75 schrieb am 29. August 2017 um 23:08:46 Uhr:

Hallo, Ich wollte es nur der Optik wegen machen. Wenn es als bremslicht genutzt wird, kommt man nicht durch die HU. Oder?

Zwei NSL sind erlaubt.

Aber als zusätzliches Bremslicht ist es verboten, da NSL nur unter bestimmten Voraussetzungen benutzt werden darf.

Wikipedia

sieht zudem beim b9 bescheiden aus; da es zu weit auseinander ist

Img-4464
Img-4465
Img-4466

Zitat:

@A4B98W schrieb am 25. August 2017 um 10:27:10 Uhr:

Check mal die Signatur von hadez16 (zwei Posts über deinem) da findest du sicher jemanden in deiner Region

Guten Morgen,

Sorry für das verspätete Danke! Hab gecheckt und auch schon jemanden angeschrieben.

High fife!

Ist es jetzt eigentliche Fakt, dass beim A4 B9 mit """Normalen"""" Halogenrückscheinwerfern die LED's mit Dynamik nur mit den Leuchten und den Kabeln die man im Audi Zubehör findet, nachrüsten kann?

Euch allen einen schönen Tag

hatten wir das nicht gestern per PN?
die schwarzen aus dem zubehör die aussehen wie ATU - 2.0 😉
die org. die ab werk verbaut werden nicht; ich brauchst du adapter; parameter und module für das dyn blinken

Hallo an Alle,

ich hatte bis letzte Woche einen B8 und hatte bei diesem mit VCDS das Menü zur Standheizung / -Lüftung programmiert. Die Lüftung macht sich bei mir gut, da ich immer zur gleichen Zeit Feierabend habe und dann war das Auto schon mal gut durchgelüftet.

Nun fahre ich einen B9 (Modeljahr 2017) und wollte fragen, ob da schon Jemand die Codierung für die Standlüftung hat.

Vielen Dank

hatte mal grob geschaut ; aber noch nicht weiter testen können; denke aber das es noch gehen könnte

Hallo Scotty18, danke schon mal fürs antworten.

Wo müsste ich denn welche Codierung vornehmen?

Das Prinzip beim B8 war ja dem Auto eine Standheizung unterzujubeln, wo keine war.
Ohne statische Fehler war das meines Erachtens nicht machbar.

Ich würde mich einfach mal freigeistig auf die Suche machen in 09, 5F, 08,...
Wäre doch schön wenn du der erste wärst, der dann eine Anleitung erstellen kann.

richtig ^
hatte aber damals keine zeit das weiter zu verfolgen und meiner hat eine SH ab werk verbaut

Kann mir jemand im Kreis Nürnberg / Regensburg die Verkehrszeichenerkennung freischalten ?
Vorhanden ist Audi pre sense city & basic. Parkassistent und Fernlichtassistent.
Dürfte ja was ich gelesen habe freizuschalten sein.

Danke im voraus

Zitat:

@Andi-B7 schrieb am 4. September 2017 um 20:01:08 Uhr:

Kann mir jemand im Kreis Nürnberg / Regensburg die Verkehrszeichenerkennung freischalten ?
Vorhanden ist Audi pre sense city & basic. Parkassistent und Fernlichtassistent.
Dürfte ja was ich gelesen habe freizuschalten sein.

Danke im voraus

Auch du kannst man in meiner Signatur nachsehen und dir den nächsten raussuchen 😉

Viele Grüße
Marius

Deine Antwort