Codierung VCDS Golf 7
Hallo zusammen,
ich bin am überlegen, ob ich mir in den nächsten Monaten einen Golf bestelle oder vielleicht einen Jahreswagen kaufe in einem Jahr.
Habe schon viel gelesen, aber nirgends etwas zu möglichen Codierungen gefunden. Hat kein Golf VII Besitzer VCDS?
Für den Up! gibt es ja schon Codierungen, aber da der Golf technisch scheinbar neu überarbeitet wurde, frage ich mich, wie viel man machen kann? Besonders auch beim Radio, ob man da noch dran kommt über VCDS.
-----------------------------------------------------------
One Note-Link (Stand 01/2018):
https://onedrive.live.com/view.aspx?...
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
ich bin am überlegen, ob ich mir in den nächsten Monaten einen Golf bestelle oder vielleicht einen Jahreswagen kaufe in einem Jahr.
Habe schon viel gelesen, aber nirgends etwas zu möglichen Codierungen gefunden. Hat kein Golf VII Besitzer VCDS?
Für den Up! gibt es ja schon Codierungen, aber da der Golf technisch scheinbar neu überarbeitet wurde, frage ich mich, wie viel man machen kann? Besonders auch beim Radio, ob man da noch dran kommt über VCDS.
-----------------------------------------------------------
One Note-Link (Stand 01/2018):
https://onedrive.live.com/view.aspx?...
12257 Antworten
Moin, ist es möglich, die Navipfeile des Discover Pro im AID anstelle der Karte anzuzeigen?
Ähnliche Themen
Nein, du bist aber auch der erste der genau das haben möchte. Die Discover Media Fahrer heulen wenn die keine Karte sehen 😛
Ich meine es mal irgendwo gelesen zu haben, dass es eine Codierung ist.
Beim navigieren in der Stadt möchte ich gerne eindeutige Symbole. Die Karte habe ich ja gleich nebenan
Ich würde im ersten Schritt MOST auscodieren. Damit sollte das AID gegenüber dem DP als genauso doof erscheinen wie ein analoges KI.
Habe es jetzt gefunden.
Im 5F muss ein Anpasskanal auf "ein" gesetzt werden
Dashboard_Display_Configuration-ability_switch_nav_maps
Man bekommt die Schaltfläche wie im DM unten in der Naviansicht. Damit kann man dann die Karte aus dem AID holen und hat die Pfeildarstellung
Nur zurück geht es nicht wirklich. Die Karte im AID lädt nicht, und im DP hat man ein verkleinertes Bild der Karte. Nach Neustart ist das Bild im DM wieder ok. Um die Karte wieder ins AID zu bekommen, muss man die Anpassung wieder ändern.
Die Lösung ist nicht optimal, aber da ich die Karte im AID nicht brauche, ist es für mich in Ordnung.
Moin,
mal ne ganz doofe Frage am Rande. Ich frage für einen Freund, hust hust.
Man stelle sich vor ein gewisser jemand hätte schlauerweise sein VCDS Kabel in einen blauen Sack im Kofferraum geräumt, und diesen dann ca. 2 Monate später weggeworfen, (da ja Müll....)...
Wie hoch wäre die Chance von Rosstech vergünstigten Ersatz zu bekommen, Software, Köfferchen und Lizenz, hat besagter Freund ja noch....
Oder müsste sich besagter Freund die Haare ausreißen und ausrasten?
Mfg,
ein aktiver VCDS User.....
Das Köfferchen ist nix wert, die Software kann man downloaden, die Lizenz ist im Stecker und somit weg…!
Zitat:
@Tom R-Line schrieb am 31. Januar 2022 um 13:35:10 Uhr:
Das Köfferchen ist nix wert, die Software kann man downloaden, die Lizenz ist im Stecker und somit weg…!
Dann muss sich eben erwähnter Freund gleich mit Anlauf aus dem EG Fenster werfen...
Ach Scheiße.....
300€ down the drain 🙂😎