Codierung VCDS Golf 7
Hallo zusammen,
ich bin am überlegen, ob ich mir in den nächsten Monaten einen Golf bestelle oder vielleicht einen Jahreswagen kaufe in einem Jahr.
Habe schon viel gelesen, aber nirgends etwas zu möglichen Codierungen gefunden. Hat kein Golf VII Besitzer VCDS?
Für den Up! gibt es ja schon Codierungen, aber da der Golf technisch scheinbar neu überarbeitet wurde, frage ich mich, wie viel man machen kann? Besonders auch beim Radio, ob man da noch dran kommt über VCDS.
-----------------------------------------------------------
One Note-Link (Stand 01/2018):
https://onedrive.live.com/view.aspx?...
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
ich bin am überlegen, ob ich mir in den nächsten Monaten einen Golf bestelle oder vielleicht einen Jahreswagen kaufe in einem Jahr.
Habe schon viel gelesen, aber nirgends etwas zu möglichen Codierungen gefunden. Hat kein Golf VII Besitzer VCDS?
Für den Up! gibt es ja schon Codierungen, aber da der Golf technisch scheinbar neu überarbeitet wurde, frage ich mich, wie viel man machen kann? Besonders auch beim Radio, ob man da noch dran kommt über VCDS.
-----------------------------------------------------------
One Note-Link (Stand 01/2018):
https://onedrive.live.com/view.aspx?...
12257 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von zameck
Kufatec bietet einen Progammierungsdoongle zur Deaktivierung an .
Interessant ob das auch ohne Fehlermeldung funktioniert?
ich habe mir Tagfahrlicht nur in Stellung " Auto" mit VCDS codieren lassen. Leider geht jedoch immer das Xenon an, wenn man die Nebler zu dem Tagfahrlicht anmacht.
Gibt es ein Möglichkeit das Tagfahrlicht in Verbindung mit den Neblern zu betreiben ?
Zitat:
Original geschrieben von GT Ingo
Gibt es ein Möglichkeit das Tagfahrlicht in Verbindung mit den Neblern zu betreiben ?
Für was das?
Die kombination TFL und NSW ist doch sinnlos?
Ich es bei mir so programiert das ich das TFL über das Menü im Radio deaktivieren kann, das reicht vollkommen aus.
Gruß
Maik
Ähnliche Themen
Zitat:
ich habe mir Tagfahrlicht nur in Stellung " Auto" mit VCDS codieren lassen. Leider geht jedoch immer das Xenon an, wenn man die Nebler zu dem Tagfahrlicht anmacht.
Machen das normalerweise nich die möchtegerntypen mit ihren bmw's? 😁
Ich hab mal gelesen, dass man Tagfahrlicht als Standlicht codieren kann
Schalter auf Standlicht und einmal ziehen dann gehen auch die Nebler an
Zitat:
Original geschrieben von Allian
Machen das normalerweise nich die möchtegerntypen mit ihren bmw's? 😁Zitat:
ich merk schon...falsche Frage am falschen Ort 😛
Zitat:
ich merk schon...falsche Frage am falschen Ort 😛Zitat:
Original geschrieben von Allian
Machen das normalerweise nich die möchtegerntypen mit ihren bmw's? 😁
Lass die nebler ja aus wenn du sie nicht brauchst während der Fahrt. Man das haben wir gemacht als wir 18 waren, und dachten wir wären cool. Sieht ja sonst aus wie so ein T..... BMW
Zitat:
Original geschrieben von dirk3012
Lass die nebler ja aus wenn du sie nicht brauchst während der Fahrt. Man das haben wir gemacht als wir 18 waren, und dachten wir wären cool. Sieht ja sonst aus wie so ein T..... BMWZitat:
ich merk schon...falsche Frage am falschen Ort 😛
und dabei ist ein schöner D....Golf 😁
.....aber wieso bekommt man hier gleich unterstellt das man so rumfahren möchte 😕
Zitat:
und dabei ist ein schöner D....Golf 😁Zitat:
Original geschrieben von dirk3012
Lass die nebler ja aus wenn du sie nicht brauchst während der Fahrt. Man das haben wir gemacht als wir 18 waren, und dachten wir wären cool. Sieht ja sonst aus wie so ein T..... BMW
.....aber wieso bekommt man hier gleich unterstellt das man so rumfahren möchte 😕
Wenn du nicht damit rumfahren möchtest, warum möchtest du es dann codiert haben? 😉
Hallo zusammen,
es heißt zwar 'Codierung VCDS Golf 7', aber da hier die ganzen Experten versammelt sind, möchte ich hier gern eine Frage stellen betreffend ComingHome/LeavingHome mit ODIS.
Bekommen nächste Woche einen 2.0 TDI Variant Highline. Mein Händler hat mir wage zugestanden, die beiden Funktionen auf die Nebelscheinwerfer zu codieren: "Wenn es möglich ist....aber was im Internet steht...."
Kann mir jemand detailliert beschreiben, an welchen Stellen und wie mit ODIS die Funktionen codiert und auf 'Automatisch' gesetzt werden können. Damit ich zur Not aushelfen kann ;-))
Das wäre sehr nett. Vielen Dank im Voraus
Baengelchen
ich ist doch total egal warum und wieso ich habe nur danach gefragt mehr nicht ich sag nix mehr ohne Anwalt 😛 ....
Zitat:
Original geschrieben von Baengelchen
Hallo zusammen,
es heißt zwar 'Codierung VCDS Golf 7', aber da hier die ganzen Experten versammelt sind, möchte ich hier gern eine Frage stellen betreffend ComingHome/LeavingHome mit ODIS.
Bekommen nächste Woche einen 2.0 TDI Variant Highline. Mein Händler hat mir wage zugestanden, die beiden Funktionen auf die Nebelscheinwerfer zu codieren: "Wenn es möglich ist....aber was im Internet steht...."
Kann mir jemand detailliert beschreiben, an welchen Stellen und wie mit ODIS die Funktionen codiert und auf 'Automatisch' gesetzt werden können. Damit ich zur Not aushelfen kann ;-))Das wäre sehr nett. Vielen Dank im Voraus
Baengelchen
lass es doch einen vcds user machen. auf alles fälle schneller und besser
Zitat:
Original geschrieben von mika85
lass es doch einen vcds user machen. auf alles fälle schneller und besserZitat:
Hallo zusammen,
Kann mir jemand detailliert beschreiben, an welchen Stellen und wie mit ODIS die Funktionen codiert und auf 'Automatisch' gesetzt werden können. Damit ich zur Not aushelfen kann ;-))Das wäre sehr nett. Vielen Dank im Voraus
Baengelchen
Hab schon mit dem 🙂 einen Termin gemacht. Er ist ja willig und ich möcht ihn jetzt nicht ärgern
Zitat:
Hab schon mit dem 🙂 einen Termin gemacht. Er ist ja willig und ich möcht ihn jetzt nicht ärgernZitat:
Original geschrieben von mika85
lass es doch einen vcds user machen. auf alles fälle schneller und besser
Du hast es gut ich suche immer noch einen in meinem Gebiet PLZ 19057 ! In der Vcds User Liste ist keiner zu finden. Vielleicht kennt ja noch einer Jemanden der mir weiterhelfen kann.Es wäre ein Traum !🙂