Codierung VCDS Golf 7

VW Golf 7 (AU/5G)

Hallo zusammen,
ich bin am überlegen, ob ich mir in den nächsten Monaten einen Golf bestelle oder vielleicht einen Jahreswagen kaufe in einem Jahr.
Habe schon viel gelesen, aber nirgends etwas zu möglichen Codierungen gefunden. Hat kein Golf VII Besitzer VCDS?
Für den Up! gibt es ja schon Codierungen, aber da der Golf technisch scheinbar neu überarbeitet wurde, frage ich mich, wie viel man machen kann? Besonders auch beim Radio, ob man da noch dran kommt über VCDS.

-----------------------------------------------------------

One Note-Link (Stand 01/2018):
https://onedrive.live.com/view.aspx?...

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,
ich bin am überlegen, ob ich mir in den nächsten Monaten einen Golf bestelle oder vielleicht einen Jahreswagen kaufe in einem Jahr.
Habe schon viel gelesen, aber nirgends etwas zu möglichen Codierungen gefunden. Hat kein Golf VII Besitzer VCDS?
Für den Up! gibt es ja schon Codierungen, aber da der Golf technisch scheinbar neu überarbeitet wurde, frage ich mich, wie viel man machen kann? Besonders auch beim Radio, ob man da noch dran kommt über VCDS.

-----------------------------------------------------------

One Note-Link (Stand 01/2018):
https://onedrive.live.com/view.aspx?...

12257 weitere Antworten
12257 Antworten

Wir könnten mal adpmaps und lange Codierung vom 5F tauschen. Ich hab das blaue Design hätte aber gerne das rote vom GTI

Zitat:

@Helldriver142 schrieb am 14. Dezember 2017 um 21:41:50 Uhr:

Oh...ok. Hab nur was gelesen vom AID. Dann werd ich ma suchen 🙂

Dann bin ich mal gespannt. Bei mir hat es in Verbindung mit dem DM nicht geklappt. Hatte nur einen blauen Balken als Farbauswahl angezeigt bekommen.

Zitat:

@Helldriver142 schrieb am 17. Dezember 2017 um 15:43:47 Uhr:

Wir könnten mal adpmaps und lange Codierung vom 5F tauschen. Ich hab das blaue Design hätte aber gerne das rote vom GTI

ah ok...dachte man kann das wie im vfl machen. quasi mit dem bootlogo...das kommt ja jetzt immer beim starten...

Das was ich bisher probiert habe, war leider erfolglos. Daher wäre ein Scan vom 5F vom GTI nicht schlecht🙂