ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Codierung VCDS Golf 7

Codierung VCDS Golf 7

VW Golf 7 (AU/5G)

Hallo zusammen,

ich bin am überlegen, ob ich mir in den nächsten Monaten einen Golf bestelle oder vielleicht einen Jahreswagen kaufe in einem Jahr.

Habe schon viel gelesen, aber nirgends etwas zu möglichen Codierungen gefunden. Hat kein Golf VII Besitzer VCDS?

Für den Up! gibt es ja schon Codierungen, aber da der Golf technisch scheinbar neu überarbeitet wurde, frage ich mich, wie viel man machen kann? Besonders auch beim Radio, ob man da noch dran kommt über VCDS.

 

-----------------------------------------------------------

 

One Note-Link (Stand 01/2018):

https://onedrive.live.com/view.aspx?...

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

ich bin am überlegen, ob ich mir in den nächsten Monaten einen Golf bestelle oder vielleicht einen Jahreswagen kaufe in einem Jahr.

Habe schon viel gelesen, aber nirgends etwas zu möglichen Codierungen gefunden. Hat kein Golf VII Besitzer VCDS?

Für den Up! gibt es ja schon Codierungen, aber da der Golf technisch scheinbar neu überarbeitet wurde, frage ich mich, wie viel man machen kann? Besonders auch beim Radio, ob man da noch dran kommt über VCDS.

 

-----------------------------------------------------------

 

One Note-Link (Stand 01/2018):

https://onedrive.live.com/view.aspx?...

12255 weitere Antworten
Ähnliche Themen
12255 Antworten

Ich habe mir den Nachrüstsatz gekauft, selber eingebaut und bei VW freischalten lassen.

Ich kann die FPA auch nur empfehlen, würde es sofort wieder machen.

Der Satz hat 101€ gekostet.

am 5. Mai 2017 um 16:50

Wer kennt sich aus mit Vcp? Graz und Umgebung...

Moin

Ich habe eine Frage, ich bin bei VW relativ neu und gehöre nun nicht gerade zu der PC Generation.

Was kann bzw. könnte man mit Hilfe von VCDD bei meinem 1.2 tsi SV Trendline mit Licht und Sicht, Xenon und Composition Media alles freischalten ?

Und wäre das dann bei der nächsten Inspektion beim Händler wieder weg oder bleibt das dann im Fahrzeug

Danke und Gruß aus dem Norden

Kommt drauf an was bei dir verbaut ist und was du willst,wolltest du sowieso nicht mal vorbei kommen :D

Naja alles nicht. Hw lässt sich nicht codieren.

Weg sind die codierungen nicht (solange kein soll/ist abgleich ) gemacht wird. Kommt im normalfall nicht vor.

Ich habe mich damit bis jetzt noch nicht beschäftigt und ich weiss fast nichts über Autos

Was mich reizen würde wäre App Con. und die Müdigkeitserkennung usw

Das geht nicht,das ist swap

Danke ich lese mir das einmal durch

Obwohl der blog nicht geflegt wird!

Müdigkeit. ginge. Aber nicht so einfach

Aber nicht mit Vcds oder habe ich was verpasst mika

Habe ich denn so eine Kamera im Auto wenn ich das Licht und Sicht Paket habe ?

Zitat:

@Golfi30 schrieb am 8. Mai 2017 um 20:02:04 Uhr:

Aber nicht mit Vcds oder habe ich was verpasst mika

nein, nicht mit vcds. der aufwand ist meiner meinung zu groß um daraus ein nutzen zu haben.

 

hast du DLA,VZE und oder Lane assist?

Deine Antwort
Ähnliche Themen