Codierung VCDS Golf 7
Hallo zusammen,
ich bin am überlegen, ob ich mir in den nächsten Monaten einen Golf bestelle oder vielleicht einen Jahreswagen kaufe in einem Jahr.
Habe schon viel gelesen, aber nirgends etwas zu möglichen Codierungen gefunden. Hat kein Golf VII Besitzer VCDS?
Für den Up! gibt es ja schon Codierungen, aber da der Golf technisch scheinbar neu überarbeitet wurde, frage ich mich, wie viel man machen kann? Besonders auch beim Radio, ob man da noch dran kommt über VCDS.
-----------------------------------------------------------
One Note-Link (Stand 01/2018):
https://onedrive.live.com/view.aspx?...
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
ich bin am überlegen, ob ich mir in den nächsten Monaten einen Golf bestelle oder vielleicht einen Jahreswagen kaufe in einem Jahr.
Habe schon viel gelesen, aber nirgends etwas zu möglichen Codierungen gefunden. Hat kein Golf VII Besitzer VCDS?
Für den Up! gibt es ja schon Codierungen, aber da der Golf technisch scheinbar neu überarbeitet wurde, frage ich mich, wie viel man machen kann? Besonders auch beim Radio, ob man da noch dran kommt über VCDS.
-----------------------------------------------------------
One Note-Link (Stand 01/2018):
https://onedrive.live.com/view.aspx?...
12257 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Bajafreaky
Dem Media musste aber erstmal bei bringen Bilder und Videos anzuzeigen!
Das geht z.B. mit iPhone und dem roten MEDIA-IN-Kabel.
@Mika85
wenn dabei bist, schau doch mal, ob man mit VIM die Zugangskennung vom 5A Stg. FRONTKAMERA rausbekommt... wegen der deakt. der "Deaktivierungsschwelle"
Grüße
Mirage
Zitat:
Original geschrieben von Antoni
Hi,es gibt die Kamera nur für Fernlicht die ist dann im Spiegelfuss intigiert.
Und es gibt auch die Frontkamera(R242) die direkt an der Scheibe dran ist und diese ist für DLA,VZE und Laneassist zuständig.
Somit hast Du wenn Du DLA bestellst auch die R242 Multifunktionskamera verbaut.
Da hat sich ein BUG in meiner Interpretation eingeschlichen
Heißt das, mann kann Laneassist etwa nachträglich codieren?
Ähnliche Themen
Wird nicht funktionieren, da immernoch ein passenden LogIn für 5A Stg. fehlt, um es ggf. in den APs zu ändern.
Zitat:
Original geschrieben von sh4q
* Zeigerwischen bei StartJa, ist es.
* Automatisches Coming Home
Kein Problem.
* Fahrprofilauswahl - wäre mir das wichtigste
Eine Auswahl kann man nicht codieren. Ein Wechsel des Profils ist immer nur per VCDS möglich.
Kann man die Fahrprofile anpassen?
Würde gern auch im Individual Modus den Freilauf haben und im ECO Modus das Abbiegelicht.
Wäre das möglich?
Zitat:
Original geschrieben von funky-bln
Kann man die Fahrprofile anpassen?Würde gern auch im Individual Modus den Freilauf haben und im ECO Modus das Abbiegelicht.
Wäre das möglich?
Nein
Zitat:
Original geschrieben von funky-bln
Kann man die Fahrprofile anpassen?Würde gern auch im Individual Modus den Freilauf haben und im ECO Modus das Abbiegelicht.
Wäre das möglich?
Weiß einer warum der Freilauf nicht im Individual Modus Aktiv ist?
Gibt es eine Seite auf der die ganzen Erkenntnisse dokumentiert und erklärt sind? Die Seite von Mika85 bietet schon einiges, aber scheinbar nicht alles.
Außerdem würde mich noch eine Funktion interessieren, die es im G6 gab, nämlich Fußraumbeleuchtung aktiv bei Abblendlicht. Gibt es das wieder?
Zitat:
Original geschrieben von Splendid85
Gibt es eine Seite auf der die ganzen Erkenntnisse dokumentiert und erklärt sind? Die Seite von Mika85 bietet schon einiges, aber scheinbar nicht alles.Außerdem würde mich noch eine Funktion interessieren, die es im G6 gab, nämlich Fußraumbeleuchtung aktiv bei Abblendlicht. Gibt es das wieder?
Ist die Ambientebeleuchtung nicht standardmäßig drin?
Ist bei unserem Seat Leon zumindest so.
Kann grad meinen alten Post nicht editieren.
Habe die Abbiegelichtfunktion für die Nebler eingestellt!
Nun funz es wieder.
War bislang heiß begehrt mein unserem Löwen 🙂
Anleitung folgt... bin grad unterwegs
Zitat:
Gibt es eine Seite auf der die ganzen Erkenntnisse dokumentiert und erklärt sind? Die Seite von Mika85 bietet schon einiges, aber scheinbar nicht alles.Außerdem würde mich noch eine Funktion interessieren, die es im G6 gab, nämlich Fußraumbeleuchtung aktiv bei Abblendlicht. Gibt es das wieder?
was fehlt deiner Meinung noch? Ch / Lh über nebler und automatisch fehlt noch. Ales andere sollte drauf stehen.
Zitat:
Original geschrieben von mika85
was fehlt deiner Meinung noch? Ch / Lh über nebler und automatisch fehlt noch. Ales andere sollte drauf stehen.Zitat:
Moin,
VZE, Kessy schließen automatisch bei Bereich verlassen könnte noch drauf.
Gruß X