Codierung VCDS Golf 7
Hallo zusammen,
ich bin am überlegen, ob ich mir in den nächsten Monaten einen Golf bestelle oder vielleicht einen Jahreswagen kaufe in einem Jahr.
Habe schon viel gelesen, aber nirgends etwas zu möglichen Codierungen gefunden. Hat kein Golf VII Besitzer VCDS?
Für den Up! gibt es ja schon Codierungen, aber da der Golf technisch scheinbar neu überarbeitet wurde, frage ich mich, wie viel man machen kann? Besonders auch beim Radio, ob man da noch dran kommt über VCDS.
-----------------------------------------------------------
One Note-Link (Stand 01/2018):
https://onedrive.live.com/view.aspx?...
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
ich bin am überlegen, ob ich mir in den nächsten Monaten einen Golf bestelle oder vielleicht einen Jahreswagen kaufe in einem Jahr.
Habe schon viel gelesen, aber nirgends etwas zu möglichen Codierungen gefunden. Hat kein Golf VII Besitzer VCDS?
Für den Up! gibt es ja schon Codierungen, aber da der Golf technisch scheinbar neu überarbeitet wurde, frage ich mich, wie viel man machen kann? Besonders auch beim Radio, ob man da noch dran kommt über VCDS.
-----------------------------------------------------------
One Note-Link (Stand 01/2018):
https://onedrive.live.com/view.aspx?...
12257 Antworten
Für die Codier "Listenführer" hier im Thread...
Die beiden APKs im 5F
.... Car function list BAP VPS ... aktiv mit Datenbus infotainment ...
Dies schaltet laut Passat Forum die parkmodi der RFK high frei. Hier erscheint in der rechten Seite des Bildschirms eine Auswahl zum quer oder längs einparken oder ausparken. Hier verändert sich bei Auswahl die Perspektive der Kamera z.B.
Könnte ich kürzlich testen im neuen Tiguan und im Passat alltrack
Geht das dann auch im Golf? Oder ist da andere Hardware notwendig? Gibt's dann auch dynamische Linien (Lenkeinschlag)?
Für die parkmodi und vor allem die lenkenden Linien braucht man eine Kamera high mit eigenem Steuergerät 6C.
Ich hab es nur erwähnt weil in der Auflistung der Funktionen bei VPS noch Fragezeichen stehen.
Bei der dann das Emblem nicht mehr 100%ig passt.