Codierung VCDS Golf 7
Hallo zusammen,
ich bin am überlegen, ob ich mir in den nächsten Monaten einen Golf bestelle oder vielleicht einen Jahreswagen kaufe in einem Jahr.
Habe schon viel gelesen, aber nirgends etwas zu möglichen Codierungen gefunden. Hat kein Golf VII Besitzer VCDS?
Für den Up! gibt es ja schon Codierungen, aber da der Golf technisch scheinbar neu überarbeitet wurde, frage ich mich, wie viel man machen kann? Besonders auch beim Radio, ob man da noch dran kommt über VCDS.
-----------------------------------------------------------
One Note-Link (Stand 01/2018):
https://onedrive.live.com/view.aspx?...
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
ich bin am überlegen, ob ich mir in den nächsten Monaten einen Golf bestelle oder vielleicht einen Jahreswagen kaufe in einem Jahr.
Habe schon viel gelesen, aber nirgends etwas zu möglichen Codierungen gefunden. Hat kein Golf VII Besitzer VCDS?
Für den Up! gibt es ja schon Codierungen, aber da der Golf technisch scheinbar neu überarbeitet wurde, frage ich mich, wie viel man machen kann? Besonders auch beim Radio, ob man da noch dran kommt über VCDS.
-----------------------------------------------------------
One Note-Link (Stand 01/2018):
https://onedrive.live.com/view.aspx?...
12257 Antworten
Hatte ich auch,das komische war nur das im 09 und 5F alles auf aktiv war,nur das Menü selbst fehlte.
wenn du aber im 5f gespielt hast wird es der kanal im 5f sein
(166) fahrzeug menü bedienung-menü_display_car_mirror
Zitat:
@Golfi30 schrieb am 18. Januar 2016 um 17:58:30 Uhr:
Komplett verschwunden?
Ja
Ähnliche Themen
Zur Vervollständigung:
Ich hab bzgl. Tachodimmund den Lichtsensor nun wieder auf Standard gesetzt und dafür die Clockdial Day Y1-Y4 auf 14 angehoben. Das liefert bei mir das Beste Ergebnis jnd das Radio dimmt sauber runter 🙂
Zitat:
@Golfi30 schrieb am 18. Januar 2016 um 18:07:15 Uhr:
Hatte ich auch,das komische war nur das im 09 und 5F alles auf aktiv war,nur das Menü selbst fehlte.
Und,...? Was hast du gemacht?
Zitat:
@mika85 schrieb am 18. Januar 2016 um 18:11:24 Uhr:
wenn du aber im 5f gespielt hast wird es der kanal im 5f sein(166) fahrzeug menü bedienung-menü_display_car_mirror
Hallo,
kann mir jemand sagen ob man im GTI Performance die MFA Anzeige so Codieren kann wie sie im angehängten Bild eines Golf R
dargestellt ist, also Mehrzeilige Infos untereinander.
Schönen Dank für Infos/Hilfe
Gruss
Theo
Einfaches freischalten wird da nicht funktionieren. Dein Anhang sieht stark nach der MFA XP aus. Ein Zusatzmodul um z.B. den Ladedruck in der MFA anzeigen zu lassen.
Kann man sich das anzeigenlassen des Batteriezustandes in der MFA freischalten? Mittels Tageskilometerzähler gedrückt halten funktioniert es bei mir nicht.
Zitat:
@dietrich78 schrieb am 18. Januar 2016 um 18:53:54 Uhr:
Und,...? Was hast du gemacht?Zitat:
@Golfi30 schrieb am 18. Januar 2016 um 18:07:15 Uhr:
Ich habe die Spiegeleinstellungen alle nochmal deaktiviert und wieder aktiviert und dann waren die wieder da.
Zitat:
@djduese83 schrieb am 19. Januar 2016 um 18:46:27 Uhr:
Zur Batterieanzeige muss die Zündung aus sein
Und alle Türen zu sein. (Bei offener Fahrertür kommt auch keine Batterieanzeige)