ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Codierung VCDS Golf 7

Codierung VCDS Golf 7

VW Golf 7 (AU/5G)

Hallo zusammen,

ich bin am überlegen, ob ich mir in den nächsten Monaten einen Golf bestelle oder vielleicht einen Jahreswagen kaufe in einem Jahr.

Habe schon viel gelesen, aber nirgends etwas zu möglichen Codierungen gefunden. Hat kein Golf VII Besitzer VCDS?

Für den Up! gibt es ja schon Codierungen, aber da der Golf technisch scheinbar neu überarbeitet wurde, frage ich mich, wie viel man machen kann? Besonders auch beim Radio, ob man da noch dran kommt über VCDS.

 

-----------------------------------------------------------

 

One Note-Link (Stand 01/2018):

https://onedrive.live.com/view.aspx?...

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

ich bin am überlegen, ob ich mir in den nächsten Monaten einen Golf bestelle oder vielleicht einen Jahreswagen kaufe in einem Jahr.

Habe schon viel gelesen, aber nirgends etwas zu möglichen Codierungen gefunden. Hat kein Golf VII Besitzer VCDS?

Für den Up! gibt es ja schon Codierungen, aber da der Golf technisch scheinbar neu überarbeitet wurde, frage ich mich, wie viel man machen kann? Besonders auch beim Radio, ob man da noch dran kommt über VCDS.

 

-----------------------------------------------------------

 

One Note-Link (Stand 01/2018):

https://onedrive.live.com/view.aspx?...

12232 weitere Antworten
Ähnliche Themen
12232 Antworten

kann man sich in der MFA eigentlich den DPF / RPF Füllstand oder zumindest eine aktive DPF Reinigung anzeigen lassen ? Ist das codierbar ?

Zitat:

@bofbaz schrieb am 13. Oktober 2014 um 09:23:49 Uhr:

Tja... passt denn irgendwas an den Beleuchtungseinstellungen nicht?

Ich such da noch den praktischen Nutzen :)

Ich seh mich das schon wieder bei Leuten, die keine Ahnung haben, was sie da tun, korrigieren bzw. zurücksetzen.

Da ich mich mit dem Thema nicht so auskenne habe ich den Artikel leider nicht zu 100% verstanden, aber ich hatte die ganze Zeit als Nutzwert im Hinterkopf die Deaktivierung der Dimmung des Kombiinstruments bei aktiviertem Fahrlicht, bzw. bei Lichtschalterstellung "Auto".

Zitat:

@GT Ingo schrieb am 13. Oktober 2014 um 12:54:46 Uhr:

kann man sich in der MFA eigentlich den DPF / RPF Füllstand oder zumindest eine aktive DPF Reinigung anzeigen lassen ? Ist das codierbar ?

nein

Zitat:

@bofbaz schrieb am 13. Oktober 2014 um 09:23:49 Uhr:

Tja... passt denn irgendwas an den Beleuchtungseinstellungen nicht?

Ich such da noch den praktischen Nutzen :)

Ich seh mich das schon wieder bei Leuten, die keine Ahnung haben, was sie da tun, korrigieren bzw. zurücksetzen.

deswegen ist vcds/vcp usw kein spielzeug!

Zitat:

@mika85 schrieb am 13. Oktober 2014 um 13:31:26 Uhr:

Zitat:

@bofbaz schrieb am 13. Oktober 2014 um 09:23:49 Uhr:

Tja... passt denn irgendwas an den Beleuchtungseinstellungen nicht?

Ich such da noch den praktischen Nutzen :)

Ich seh mich das schon wieder bei Leuten, die keine Ahnung haben, was sie da tun, korrigieren bzw. zurücksetzen.

deswegen ist vcds/vcp usw kein spielzeug!

es gibt auch leider genug die es besitzen und keine Ahnung haben und dann leider in div. VCDS Userlisten sind

Man muss ja nicht alles wissen; aber wenigstens die Grundlegenden Sachen

Zitat:

@Scotty18 schrieb am 13. Oktober 2014 um 15:48:47 Uhr:

es gibt auch leider genug die es besitzen und keine Ahnung haben und dann leider in div. VCDS Userlisten sind

Ich fühl ich jetzt aber mal nicht angesprochen :D:D:D

war auch allgemein bezogen und nicht auf jemand namentlich

am 13. Oktober 2014 um 18:45

:-)

am 14. Oktober 2014 um 8:46

Verzeiht mir wenn ich keine Zeit habe 187 Seiten durchzulesen.

Kann mir ein Fachmann kurz auflisten welche Codierungen bei einem GTD möglich sind bzw. sinnvoll (also zum höherwerten sind und damit unabhängig vom eig. Geschmack)?

Gibt es fähige Codierer im Raum OWL (PB u.U.) bzw. NRW (vorzugsweise Ruhrgebiet)?

Zitat:

@FireScopes schrieb am 14. Oktober 2014 um 10:46:43 Uhr:

Verzeiht mir wenn ich keine Zeit habe 187 Seiten durchzulesen.

Kann mir ein Fachmann kurz auflisten welche Codierungen bei einem GTD möglich sind bzw. sinnvoll (also zum höherwerten sind und damit unabhängig vom eig. Geschmack)?

Gibt es fähige Codierer im Raum OWL (PB u.U.) bzw. NRW (vorzugsweise Ruhrgebiet)?

Marl Kreis RE - ist noch Ruhrgebiet ;) kann ich dir anbieten

Zitat:

@FireScopes schrieb am 14. Oktober 2014 um 10:46:43 Uhr:

Verzeiht mir wenn ich keine Zeit habe 187 Seiten durchzulesen.

Kann mir ein Fachmann kurz auflisten welche Codierungen bei einem GTD möglich sind bzw. sinnvoll (also zum höherwerten sind und damit unabhängig vom eig. Geschmack)?

Gibt es fähige Codierer im Raum OWL (PB u.U.) bzw. NRW (vorzugsweise Ruhrgebiet)?

Kann dir 59269 anbieten, liegt zwischen Ruhrgebiet und OWL

Zitat:

@FireScopes schrieb am 14. Oktober 2014 um 10:46:43 Uhr:

Verzeiht mir wenn ich keine Zeit habe 187 Seiten durchzulesen.

Kann mir ein Fachmann kurz auflisten welche Codierungen bei einem GTD möglich sind bzw. sinnvoll (also zum höherwerten sind und damit unabhängig vom eig. Geschmack)?

Gibt es fähige Codierer im Raum OWL (PB u.U.) bzw. NRW (vorzugsweise Ruhrgebiet)?

Komme aus dem Dreieck Bielefeld, Paderborn, Detmold

Wenn passt... melden ;)

Bin auch des öfteren im Raum BI, GT, HF und Bad S. unterwegs ;)

Dieser Thread verkommt immer mehr und immer öfter zum Suche - Biete VCDS-Marktplatz. Finde das wirklich ärgerlich...

Deine Antwort
Ähnliche Themen