Codieren
servus leute,
wisst ihr schon, ob man bei der neuen a-klasse schon iwas codieren kann???
gruß ben
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von V8-Freak
Mit der Xentry Developer Version kann man das Zeiger wischen im Kombiinstrument aktivieren. Nennt sich bei Mercedes "Startanimation", ist auch als Zeigerloop oder Staging bekannt.Greez
V8-Freak
Wer es haben möchte und aus dem Kölner Raum kommt, PN ;-)
http://www.youtube.com/watch?v=quychWtgkXM304 Antworten
Bin auch aus dem Raum Stuttgart und hätte die Kodierung der Tacho Nadeln gerne ..
Weis jemand was ?
Kannst mir den Tacho auch schicken.
Kann das ohne Auto codieren.
Das Problem ist das ich mein Auto täglich brauche :/ da Wirds schwierig ohne Tacho zu fahren aber danke :/
Das sagt jeder.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Monopolist schrieb am 3. März 2016 um 23:19:58 Uhr:
Zitat:
@mercedesfreak29 schrieb am 26. Juni 2015 um 05:59:15 Uhr:
Ich kann den Zeigerausschlag Codieren, die Medlung im Ki abschalten für die Rücksitzte, Start-Stop Automatik Deaktivieren, Tempomat Codieren, PTS Lautstärke und auf Dauerpiepsen ändern.
Bei den Scheinwerfern bin ich noch nicht so weit.Gruß Stephan
Was kann denn für den Tempomat codiert werden????
Was willst denn im Tempomat Codieren?
Kann schon jemand im Mopf CarPlay nachträglich aktivieren?
Kannst auch ohne KI fahren...klingt komisch...ist aber so xD
Hallo lieber Motor-Talker,
gibt es jemanden im Raum Bremen / Hamburg, der etwas an der A-Klasse meiner Frau codieren kann? Mich regt total auf, dass der Heckwischer angeht, wenn der Regensensor Regen erkennt und man den Rückwärtsgang einlegt. Nach einer guten halben Stunde Überlandfahrt liegt auf dem Wischerblatt einfach Sand und Dreck von der Straße und ich will nicht, dass mir dadurch die Heckscheibe verkratzt. Das Auto hat eine Kamera, da brauchen wir dieses blöden Heckwischer nicht!!!
Falls es jemanden in unsere Nähe gibt, wäre das schön. Wir können ja dann vor Ort sehen, ob es noch weitere (für uns) sinnvolle Codes gibt.
Alternativ würde ich mir auch selbst ein Programm kaufen, wie ich es von VW kenne (VCDS). Gibt´s das auch für Mercedes?
Ich freue mich auf eure Antworten.
Gibt es für Mercedes auch. Wird aber meines Wissens nach nicht an Privat verkauft und kostet unverhältnismäßig mehr. Gäb es da was für 300€, dann hätte ich mir das schon längst gekauft.
Was kostet eigentlich das Codieren des Zeigerloop`s und wie lange dauert das ganze?
Was das kostet wird dir nur jemand über PN sagen.
Dauert nicht mal 10 min mit an und abschließen.
Gruß Stephan
Also eine halbe Stunde sollte man schon einplanen.
Wer es ordentlich macht, löscht nach der Codierung noch den Fehlerspeicher um keine Spuren zu hinterlassen.
Zumal die A-Klasse mit Abstandswarner zickig reagiert auf Codierungen.
Hallo
Zeiger kann ich auch codieren
Bayern
Gruss
Also bei meinen A45 ist das mit dem Zeigerwischen schon vorhanden.
Mal ne frage, kann jemand das Comand so programmieren das ein Film auch während der Fahrt weiter läuft ?
Komme aus Raum Köln
Danke LG