ForumW176
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Codieren

Codieren

Mercedes A-Klasse W176
Themenstarteram 22. August 2013 um 13:42

servus leute,

wisst ihr schon, ob man bei der neuen a-klasse schon iwas codieren kann???

gruß ben

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von V8-Freak

Mit der Xentry Developer Version kann man das Zeiger wischen im Kombiinstrument aktivieren. Nennt sich bei Mercedes "Startanimation", ist auch als Zeigerloop oder Staging bekannt.

Greez

V8-Freak

Wer es haben möchte und aus dem Kölner Raum kommt, PN ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=quychWtgkXM

http://www.youtube.com/watch?v=nh9aAbF8QjY

304 weitere Antworten
Ähnliche Themen
304 Antworten

Bin voraussichtlich im Januar zur Boot in Düsseldorf.

Komme auch aus Dortmund :) Vielleichtr kann man dann im Januar nen Kleines Treffen machen ? :)

Außerdem wäre der NRW Club 176 sicher auch sehr interessiert hehe

So habe mal einen kleinen Artikel in meinem Blog zum 176.

Was geht und was nachzurüsten geht.

Jetzt muss ich mal Teile besorgen.

AMG KI ist bestellt, COMAND kommt Montag, RFK liegt schon beim Freundlichen, dann kann ich mich austoben.

am 18. Juli 2015 um 18:15

Hey wo kan man den das mit den Zeigern wischen codieren im Kombiinstrument.

Mit der Star Diagnose ins Kombiinstrument einsteigen und unter Anpassung Codierung, nur wo muss ich Dan rein.

Geht nicht mit 0815 Xentry. Braucht man Xentry Developer oder Vediamo oder Monaco.

Die Codierungen kann man anpassen (Xenty Entwickler-Modus) man muss nur im KI Startanimation aktivieren.

Zitat:

@Patrickw176 schrieb am 18. Juli 2015 um 20:15:20 Uhr:

Hey wo kan man den das mit den Zeigern wischen codieren im Kombiinstrument.

Mit der Star Diagnose ins Kombiinstrument einsteigen und unter Anpassung Codierung, nur wo muss ich Dan rein.

Auch hier könnt ihr mal in diese Liste schauen

" wer codiert wo"

http://www.motor-talk.de/forum/wer-codiert-wo-t4941044.html?page=12

am 3. November 2015 um 11:27

Ich suche auch jemanden der mir das codieren kann das die Zeiger beim Tacho ausschlagen beim einschalten der Zündung.

Komme aus Stuttgart.

Hab im "wer codiert wo threath" schon geschaut und die Leute angeschrieben aber vielleicht ergibt sich hier was :D

Zitat:

@Simo31891 schrieb am 3. November 2015 um 12:27:42 Uhr:

Ich suche auch jemanden der mir das codieren kann das die Zeiger beim Tacho ausschlagen beim einschalten der Zündung.

Komme aus Stuttgart.

Hab im "wer codiert wo threath" schon geschaut und die Leute angeschrieben aber vielleicht ergibt sich hier was :D

Komme auch aus dem Raum Stuttgart und suche jemand, der diesen "Zeiger Ausschlag" beim einschalten der Zündung, codieren kann.

@Simo31891 wenn du evtl. jemand findest, könntest du mir per. PN Bescheid geben? :)

am 3. November 2015 um 21:06

Ich hab nieggerson angeschrieben er macht das schreibst ihm er kann dir helfen

Hallo Leute...war heute mal mit xentry im KI drin....hab aber kein Punkt "Startanimation" gefunden. Ist das Ausstattungabhängig (AMG-Paket)?

Xentry kann auch nichts.

Zitat:

@J...M92 schrieb am 26. Februar 2016 um 22:22:14 Uhr:

Hallo Leute...war heute mal mit xentry im KI drin....hab aber kein Punkt "Startanimation" gefunden. Ist das Ausstattungabhängig (AMG-Paket)?

Es geht unter Xentry Developer Einstellungen auch wenn es eine mit AMG-Paket ist.

Kann man die Rücklichter eig. so codieren das sie immer an sind? Oder gibt es da eine andere Lösung? Finde das Heck optisch viel schöner wenn sie an sind.

am 3. März 2016 um 22:19

Zitat:

@mercedesfreak29 schrieb am 26. Juni 2015 um 05:59:15 Uhr:

Ich kann den Zeigerausschlag Codieren, die Medlung im Ki abschalten für die Rücksitzte, Start-Stop Automatik Deaktivieren, Tempomat Codieren, PTS Lautstärke und auf Dauerpiepsen ändern.

Bei den Scheinwerfern bin ich noch nicht so weit.

Gruß Stephan

Was kann denn für den Tempomat codiert werden????

Deine Antwort
Ähnliche Themen