Codieren
servus leute,
wisst ihr schon, ob man bei der neuen a-klasse schon iwas codieren kann???
gruß ben
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von V8-Freak
Mit der Xentry Developer Version kann man das Zeiger wischen im Kombiinstrument aktivieren. Nennt sich bei Mercedes "Startanimation", ist auch als Zeigerloop oder Staging bekannt.Greez
V8-Freak
Wer es haben möchte und aus dem Kölner Raum kommt, PN ;-)
http://www.youtube.com/watch?v=quychWtgkXM304 Antworten
Ich bin zur Boot im Januar wieder in Düsseldorf.
Das klingt doch schon mal sehr gut.
Werden den genauen Termin in meinem Blog ankündigen.
Kann den benzsport sehr empfehlen 🙂 - org. AMG Tacho in meinem A200 mit Schaltung ging zwar damals noch nicht, aber sonstige Cordierung 1a! 🙂
Ähnliche Themen
Hallo
Kann man beim gla45 die hinteren Blinker codieren das sie rot blinken?
Wird schwierig die Farbe einer LED umzukodieren.
Ganz so abwegig ist die Frage nun nicht.
Wäre natürlich möglich, kommt auf die verwendeten LEDs an.
Andere Sache ist, in Deutschland ist es nicht zulässig.
Das es nicht zulässig ist weiß ich. Hab aber schon einige benz Modelle und Porsche Modelle gesehen die auch rot blinken.
Und mir gefällt das sehr gut. Woran erkenn ich welche LED's verbaut sind?
Das sind vermutlich hier stationierte US-Amerikaner gewesen. Die haben deutsche Kennzeichen ! und unterliegen nicht unseren Zulassungsvoraussetzungen. Somit ist das bei denen Legal!
Legal oder nicht legal spielt doch bei meiner Frage keine Rolle!
Weil Auch die us Standlichter sind nicht legal und werden auch codiert!
Das es nicht legal ist, ist mir bewusst, aber trotzdem hätte ich es gern.
Klar kannst Du machen was du willst und Deine Aussage mit den US-Standlichtern stimmt nicht!
https://www.youtube.com/watch?v=x9tk1r7RHiM
interessant 🙂 WAsn "Emotionsstart" ?
Hey, funktioniert nicht bei allen Motoren.
Es ist ein Aufheulen bei Motorstart.
Beste Grüße
Raffy vom MNRC Team
Hallo an alle,
Meine Frau hat sich eine A - Klasse 180 Erstzulassung 03.2016 mit der Urban Ausstattung und diversen Extras wie Navi, Regensensor, Parksensor vorne und hinten, automatisches Einparken, Connect Me etc. gekauft und ich würde ganz gerne einige Sachen kodieren lasse.
Nun habe ich natürlich schon alles hier durchgelesen und auch den Beitrag wer kodiert wo.
Wir kommen aus Eisenach (Thüringen) und so wie ich das sehe, liegt keiner wirklich vor der Haustür, was aber auch nicht weiter tragisch ist, da ich bereit wäre ein paar Meter auf mich zu nehmen.
Meine Primären Wünsche wären: Zeigerwischen, Tagfahrlicht hinten, akkustisches Geräusch vom Parksensor soll früher anschlagen.
Ich wäre aber auch nicht abgeneigt wenn es noch etwas wirklich cooles gäbe was ihr mir empfehlen könntet und mich überzeugen würde (so Dinge wie Heckscheibenwischer, Anschnallwarnhinweis oder Start Stop stören mich nicht und würde ich auch nicht ändern wollen).
Sie hat leider keine automatisch anklappbaren Spiegel (Kumpel hat das beim SEAT nachkodieren lassen, also falls das geht, hab es leider nirgends gelesen) oder wenn man die Zentralverrieglung gedrückt hält, dass sich die Scheiben öffnen und schließen klingt noch Interesant, falls das geht.
Jetzt meine Frage, wer hat Zeit / Lust und was würde mich das zirka kosten?
Danke schon mal vielmals
Fabio
Hey, schick mir doch mal deine Fahrgestellnummer, dann kann ich mir mal deine genaue Ausstattung durchsehen und dir mitteilen was man alles machen lassen könnte
Beste Grüße
Raffy vom MNRC Team