Codieren
servus leute,
wisst ihr schon, ob man bei der neuen a-klasse schon iwas codieren kann???
gruß ben
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von V8-Freak
Mit der Xentry Developer Version kann man das Zeiger wischen im Kombiinstrument aktivieren. Nennt sich bei Mercedes "Startanimation", ist auch als Zeigerloop oder Staging bekannt.Greez
V8-Freak
Wer es haben möchte und aus dem Kölner Raum kommt, PN ;-)
http://www.youtube.com/watch?v=quychWtgkXM304 Antworten
Verstell mal die Helligkeit.
Zitat:
@benzsport schrieb am 11. März 2017 um 08:12:49 Uhr:
Verstell mal die Helligkeit.
Danke für die Info!
Geht aber laut BA nur für TV und Video...
Oder meinst Du im Engineering-Mode...
Nein System Display Helligkeit
Zitat:
@benzsport schrieb am 11. März 2017 um 08:56:26 Uhr:
Nein System Display Helligkeit
Schau gleich mal später nach, danke Dir... 😎
Ähnliche Themen
Leider bring das nichts an der Farbe... (System/Helligkeit)
Habe meine Kartendarstellung immer auf Vogelperspektive eingestellt, wenn ich aber Nordausrichtung nehme ist die Farbe um einiges besser. Nur macht mir das leider keinen Sinn!
War auch in den Einstellungen von DVD/Video drin und habe da auch mal versucht die Farbe zu erhöhen und das System neu gestartet, hat aber leider nichts mit dem NAVI und der Farbe zu tun.
Das muss evt. wo anders eingestellt werden...
Aber danke für Deine Infos! 🙂
Eventuell der Monitor einen defekt.
Zitat:
@benzsport schrieb am 11. März 2017 um 14:08:52 Uhr:
Eventuell der Monitor einen defekt.
Denke eher mal nicht, weil ja alle anderen Bilddarstellungen (Rückfahrkamera/Radio/USB-Stick/DVD usw..) optimal sind.
Evt. stelle ich doch auf Fahrtrichtung um (also ohne Himmel im Hintergrund), müsste mich dann halt umgewöhnen, weil ich direkt von oben draufsehe...
PS: Evt. könnte man im "Engineering-Mode" da was verstellen...🙄
Müsste man rein schauen
Zitat:
@V8-Freak schrieb am 24. Juni 2014 um 19:21:17 Uhr:
Mit der Xentry Developer Version kann man das Zeiger wischen im Kombiinstrument aktivieren. Nennt sich bei Mercedes "Startanimation", ist auch als Zeigerloop oder Staging bekannt.Greez
V8-Freak
Was würde mich das bei ihnen kosten wenn ich mir die ,,Startanimation" bei ihnen machen lasse?
Ich suche jemanden, der mir einige Sachen Codieren kann. Großraum NRW. Bitte melden 🙂
Ich suche auch jemanden aus dem Raum NRW der mir einiges codiert ! Immer höre ich was von Audi , VW und BMW 😠 warum ist es so schwierg einen Codierer für Mercedes zu finden ????
Weil das nicht so eine one click idioten sichere Software ist wie bei BMW und VAG.
Kleine Auswahl
Da haben wir aus NRW wohl absolut das Nachsehen. Das ist ja mal alles leider nicht um die Ecke.
Und ich gehe mal stark davon aus, dass man dafür richtig teures Equipment benötigt, oder? Also selbst die Hardware ist wahrscheinlich nicht so ein OBD-Gerät, welches man für ca. 100 Euro bekommt. Richtig?