Codier Lehrgang
Hier können wir gerne weiter machen das wir mal Leute zusammen kriegen.
Beste Antwort im Thema
Hallo!
Die Idee ist gut, denn der Codier-Thread sollte in der Tat damit nicht zugemüllt werden. Ich werde mich am WE mal dransetzen und was erstellen. 🙂
CU Oliver
1195 Antworten
Ich will mich zwar nicht einmischen, aber trotzdem einen Vorschlag machen: Es gibt mittlerweile ganz gute "Erfindungen", die sich Cloud nennen. Dort könnte man z.B. eine XLS teilen, in der man den aktuellen Status findet. Wahlweise auch Doodle-Kalender, in dem man Terminvorschläge verbreiten und dann auch die entsprechenden Antworten eintragen und einsehen kann.
Zitat:
@milk101 schrieb am 13. Oktober 2019 um 14:39:29 Uhr:
Hallo!Wäre eine Idee.
Also Meldung via PN. 🙂
CU Oliver
Wunderbar..... PN ist raus für Dresden 🙂
Für Köln auch!
Und hoffentlich kommen noch ein paar mehr, für diesen oder eben einen anderen Termin. Aber lasst es nicht sterben!
Groetjes,
R.M.
Ähnliche Themen
Hallo erstmal!
Hab jetzt alle 43 Seiten gelesen...wow 😮
Es war mal im Gespräch, leider aber voriges Jahr zu wenige Interessenten:
Österreich!
zB Wien oder Graz wäre toll, gibt es aktuell noch andere Österreicher welche gerne zu einem Lehrgang fahren würden? Würde für @milk101 das überhaupt in Frage kommen?
MfG Christian
Es sind letztes Jahr einige , unter anderem ich, nach München gefahren. Aber ob es genug wären für einen Termin in Österreich glaub ich nicht! LG
Zitat:
@Boserion schrieb am 16. Oktober 2019 um 08:47:43 Uhr:
Es sind letztes Jahr einige , unter anderem ich, nach München gefahren. Aber ob es genug wären für einen Termin in Österreich glaub ich nicht! LG
Das wäre die sinnvollste Alternative zu Österreich, aber auch hier stellt sich die Frage wann und ob genug Teilnehmer zusammen kommen würden 😉
Bin auch aus Österreich und hätte Interesse, München wäre natürlich dann auch für mich die beste Alternative, beim letzten München Termin war ich dann leider zu spät dran...
Zitat:
@milk101 schrieb am 22. Oktober 2019 um 21:58:15 Uhr:
Hallo!Ich versuche Morgen oder Übermorgen mal alles zusammen zu fassen.
CU Oliver
Hallo Oliver,
hast Du schon einen Überblick mit den Anmeldungen? Sag` bitte nicht das es mit Köln oder Umland wieder nichts wird ... :-(
Groetjes,
R.M.
Hallo Spätzletown......
"Stu'karter" meldet euch !
es sind nicht nur Daimler Fahrer bei uns... so viele BMW's auf den Strassen, wo seid Ihr alle ?
will mal Oli unseren Neckartal zeigen
Gruß