Codier Lehrgang

BMW 5er F10

Hier können wir gerne weiter machen das wir mal Leute zusammen kriegen.

Beste Antwort im Thema

Hallo!

Die Idee ist gut, denn der Codier-Thread sollte in der Tat damit nicht zugemüllt werden. Ich werde mich am WE mal dransetzen und was erstellen. 🙂

CU Oliver

1195 weitere Antworten
1195 Antworten

Zitat:

@vecdatra schrieb am 1. Februar 2019 um 18:13:38 Uhr:

Lehrgang in NRW ? Wenn ja bitte PN
Habe fleißig gespart :-)

OMG, wird das so teuer? Ich wollte keinen Kredit aufnehmen wenn etwas in NRW stattfindet .... vielleicht so rund um Köln ? Ich geb`die Hoffnung ja nicht auf!

Hallo!

Naja, 199€ kommen da schon auf einen zu. 🙂

CU Oliver

Der Preis ist vollkommen ok nur reise ich dann nicht noch durch halb Deutschland. Also würde Köln, Düsseldorf, Wuppertal, Bochum, Essen alles im Umkreis passen. ;-)
Wenn Oliver Wuppertal einplanen kann, kümmere ich mich um den MeetingRaum. Dieser ist dann gut von der Autobahn A46 erreichbar.
Er bietet genug Platz, Parkplätze, Beamer, Kaffee und auch essen könnte man ordern....das alles für ein Super Preis.

Also Wuppertal hört sich auch für mich sehr interessant an, sollte das mit der Arbeit nicht quer kommen, wäre ich womöglich dabei 🙂

Ähnliche Themen

Hallo!

Na, da wären es ja schon 3 für NRW/Wuppertal. 🙂

CU Oliver

ich auch, also vier

Hallo!

Fehlen nur noch min. 2 🙂

CU Oliver

Ich hätte auch Interesse, obwohl es für mich 500km Anfahrt wäre. Also nun fünf.

Wenn es für Anfänger ist bin ich auch dabei

Hallo!

Das ist ein Beginner-Lehrgang. Einer für fortgeschrittene kommt in Frankfurt.

CU Oliver

Juhu ich freue mich darauf wie ein kleines Kind

Ich auch😎

Wird es nichtmal sachen in bayern geben? Anscheinend ist in bayern nicht viel los mit codieren, ziemlich inaktiv was auch aus der "wer codiert was wie wo"-liste hervorgeht. Hätte mehr aktive vom bmw bundesland erwartet 😁

Zitat:

@milk101 schrieb am 13. Februar 2019 um 16:21:08 Uhr:

Hallo!

Das ist ein Beginner-Lehrgang. Einer für fortgeschrittene kommt in Frankfurt.

CU Oliver

Freue mich auch. Für Frankfurt natürlich.

Gruß Manfred

Zitat:

@mrk01 schrieb am 13. Februar 2019 um 17:45:57 Uhr:

Wird es nichtmal sachen in bayern geben? Anscheinend ist in bayern nicht viel los mit codieren, ziemlich inaktiv was auch aus der "wer codiert was wie wo"-liste hervorgeht. Hätte mehr aktive vom bmw bundesland erwartet 😁

Regensburger Fraktion hier. Generell Interesse hätte ich. Das Problem ist, dass ich auch zu denen gehöre die seit Jahresbeginn Eli's SW nicht mehr benutzen können um mit FDL zu codieren. Somit gibt es daher keine kostenlose Variante mehr anscheinend.

Bimmercode, Carly und Konsorten sind auch keine Alternative für mich.

Deine Antwort