Codier Lehrgang
Hier können wir gerne weiter machen das wir mal Leute zusammen kriegen.
Beste Antwort im Thema
Hallo!
Die Idee ist gut, denn der Codier-Thread sollte in der Tat damit nicht zugemüllt werden. Ich werde mich am WE mal dransetzen und was erstellen. 🙂
CU Oliver
1195 Antworten
Zitat:
@milk101 schrieb am 17. Januar 2019 um 19:31:47 Uhr:
Wichtig sind die Frage/Antwort Sachen, da wird es bei einem Online-Lehrgang schwierig.
Bei Skype können Teilnehmer auch Fragen stellen. Es ist auch möglich das Desktop eines Teilnehmers zu zeigen wenn dieser eine Frage hat. Im Normalfall wird aber das Desktop des Kursleiters gezeigt. Wichtig mit Skype, kleine Gruppen (etwa 6 Personen), nicht durcheinander sprechen. Eine Session sollte vielleicht so 2 Stunden dauern. Wer sprechen möchte, braucht Headset mit Mikrofon. Bei uns im Konzern haben wir fast nur noch Skype Lehrgänge, am Anfang war ich skeptisch, geht aber viel besser als man denkt.
Zitat:
@dpassi schrieb am 17. Januar 2019 um 14:06:05 Uhr:
Doch, schau dir doch z. B. mal die Beiträge vom 28. Mai und 2. Juni (Seite 24) an...
So weit bin ich nicht zurück gegangen. Ich bin erst später hier eingestiegen und nachdem es geheißen hat, dass ca im Februar ein Lehrgang in Stuttgart sein soll gab es auch keine Veranlassung 30 Seiten zurück zu lesen.
Ja, nun ist wie es ist.
Sehr schade. Trotzdem vielen Dank Oliver.
Vielleicht kommt ja mal einer in meiner Nähe zustande.
Zitat:
@tuerk09 schrieb am 18. Januar 2018 um 23:31:08 Uhr:
Hier können wir gerne weiter machen das wir mal Leute zusammen kriegen.
Einige Kodierungen bringen die Betriebserlaubnis des Kfz. zum erlöschen.. da sollte man extrem vorsichtig damit agieren.. Nur ein kleiner Tipp!!
Ähnliche Themen
Zitat:
@Dixie1865 schrieb am 19. Januar 2019 um 21:24:51 Uhr:
Zitat:
Hier können wir gerne weiter machen das wir mal Leute zusammen kriegen.Einige Kodierungen bringen die Betriebserlaubnis des Kfz. zum erlöschen.. da sollte man extrem vorsichtig damit agieren.. Nur ein kleiner Tipp!!
Hallo, erst mal, habe ich so gelernt.
Ok danke für den Tipp!!!
Zitat:
@tuerk09 schrieb am 19. Januar 2019 um 22:09:00 Uhr:
Zitat:
Einige Kodierungen bringen die Betriebserlaubnis des Kfz. zum erlöschen.. da sollte man extrem vorsichtig damit agieren.. Nur ein kleiner Tipp!!
Hallo, erst mal, habe ich so gelernt.
Ok danke für den Tipp!!!
Sehr gerne und nachträgliches Hallo auch hiermit übersende!!
Zitat:
Zitat:
Hier können wir gerne weiter machen das wir mal Leute zusammen kriegen.Einige Kodierungen bringen die Betriebserlaubnis des Kfz. zum erlöschen.. da sollte man extrem vorsichtig damit agieren.. Nur ein kleiner Tipp!!
Hmm, was könnte das sein?
- Video wärend der Fahrt
- Standlichtringe wärend des Abblendlichts auf volle Leistung
- anheben der V-Max
- Motorstart ohne Fussbremse
- Gurtwarner deaktivieren
Hallo!
Video während der Fahrt führt nicht zum Erlöschen der ABE.
Standlichtringe zu hell sind ein Mangel. Auch hier erlischt die ABE nicht einfach. Dann würde bei einem defekten Blinker jau auch die ABE futsch sein. Und das kann man auf fast alles andere ebenfalls übertragen.
Nur mal so.
CU Oliver
"Sorry off Topic"
Start/Stopp Automatik DAUERHAFT Off z.b.
Hallo!
Passiert mit einer defekten Batterie auch, da Start/Stopp dann nicht mehr will. Hat. Man dann auch keine ABE mehr?
Wobei, was haben diese Sachen eigentlich mit dem Thread Titel zu tun? Lasst mich kurz überlegen..... Äh..... Genau... Nix.
CU Oliver
Zitat:
@schlonzy schrieb am 20. Januar 2019 um 12:56:37 Uhr:
Zitat:
Hmm, was könnte das sein?
- Video wärend der Fahrt
- Standlichtringe wärend des Abblendlichts auf volle Leistung
- anheben der V-Max
- Motorstart ohne Fussbremse
- Gurtwarner deaktivieren
Sorry,OT auf ON
z.b Motorfernstart ;-)
MFG LAKI
Hallo!
Auch das nicht. Beim Dodge Charger SRT Serie und der hat eine deutsche Zulassung.
CU Oliver
Lehrgang in NRW ? Wenn ja bitte PN
Habe fleißig gespart :-)