Codier Lehrgang

BMW 5er F10

Hier können wir gerne weiter machen das wir mal Leute zusammen kriegen.

Beste Antwort im Thema

Hallo!

Die Idee ist gut, denn der Codier-Thread sollte in der Tat damit nicht zugemüllt werden. Ich werde mich am WE mal dransetzen und was erstellen. 🙂

CU Oliver

1195 weitere Antworten
1195 Antworten

Hallo!

Es geht nur an einem Samstag. November und Dezember ist dicht. Januar ist Berlin und persönlich noch einmal Skifahren angesagt. Platsch, schon ist es Februar. 🙂

CU Oliver

Wie sieht es denn mit dem Westen der Republik aus? Besteht für Köln oder Umland noch eine Chance oder sind hier einfach zu viele Ford Fahrer unterwegs?
R.M.

Hallo!

Wer in Berlin teilnehmen möchte, der möge sich bitte bis Ende November / Anfang Dezember anmelden. Ich möchte die Planung dann fertigstellen, da bekanntlich vor und über Weihnachten wenig Zeit ist und ruck zukc haben wir den 19. Januar 2019. 🙂

CU Oliver

P.S.: erste Anmeldung ist schon da

die zweite sollte nun auch da sein

Ähnliche Themen

Hallo!

Genau diese zwei Anmeldungen sind bislang da.

Leute, wenn der Lehrgang zustande kommen soll, dann müssten das noch etwas mehr werden. Angeschrieben hatte ich alle, allerdings schon vor geraumer Zeit und von daher ist das bei vielen wohl schon in Vergessenheit geraten. 🙂

CU Oliver

moin,
gibt es neue erkenntniss wegen 19.01.?

Hallo!

Grüße von der Skipiste. 🙂

Sieht düster aus mit Berlin. Intereresse war mehr als reichlich da, Anmeldungen hingegen nicht.

CU Oliver

die werden sich am 20.1 melden das die tag vorher durchfall hatten

Hallo Leute, ein gutes neues Jahr für alle. Ich bin erst der Dritte, der verbindlich den Lehrgang am 19.01. in Berlin besuchen würde, wenn er denn stattfinden kann... Leider sind von den ursprünglich etwa zehn Interessenten bisher nur eben drei am Start. Wir würden uns freuen, wenn sich wenigstens noch drei weitere Leute bis zum Wochenende im Chat und bei Oliver melden würden, um verbindlich zuzusagen. Sonst ist wahrscheinlich bis auf Weiteres die Chance für solch einen Lehrgang hier in Berlin vertan... Also, gebt euch einen Ruck, die Zeit ist knapp.

Hallo!

Der Termin in Berlin findet leider nicht statt, da sich einfach nicht genügend angemeldet haben. Anreise, Raummiete, Übernachtung und Abreise sind da einfach zu teuer. Es waren zwar genügend Interessenten da, aber leider nicht genügend Anmeldungen. Von den meisten hatte ich, trotz Erinnerung, nichts mehr gehört.

Um eines gleich vorweg zu nehmen. Weitere Lehrgänge biete ich nach den Erfahrungen mit Stuttgart und Berlin jetzt erst mal nicht an. Das Interesse, Geld für so etwas auszugeben ist scheinbar einfach zu gering. Ein kostenloses "Löchern" via PN ist da wohl einfacher und günstiger. 🙂

In Anbetracht dieser Erfahrung werde ich aber eines ändern. Kostenlosen Support, also Fragen/Lösungen bzgl. E-Sys, sonstige Software etc. via PN, gebe ich weiterhin, allerdings nur noch für alle bisherigen Lehrgangsteilnehmer. "Abhandlungen" und Anleitungen bezüglich E-Sys und Co. in den bekannten Threads werden von mir keine mehr erstellt.

Und lasst bitte Eure Autos heile, sei es mit E-Sys, Bimmercode oder Carly. 😁

CU Oliver

Finde ich korrekt so, viele wollen immer alles kostenlos, für solch einen Lehrgang war mir jeder Euro wert muss ich sagen, kann es jedem nur empfehlen. Wenn es zum fortgeschritten Kurs kommt und zeitlich alles passt bin ich aufjedenfall wieder dabei 🙂

Lieber Olli,

eine sehr weise und nur zu unterstützende Entscheidung !

Kann ich auch nachvollziehen, leider bin ich mit meiner Anmeldung für Berlin nicht mehr zum Zug gekommen :-(

Ich schließe mich @tuerk09 an. Richtige Entscheidung und der Lehrgang war Gold wert. Hat mir bei vielen Dingen weitergeholfen. Und auch der After-Support ist super.
Wäre bei einem weiteren Lehrgang auch dabei.

Ist natürlich schade für diejenigen, welches ernsthaftes Interesse haben, aber kein Lehrgang aufgrund der Teilnehmerzahl zustande kommt.
Vielleicht wäre ja ein Bezahl-Modell für diesen Personenkreis möglich, um so trotzdem Support zu erhalten.

Kann mich nur anschließen. Ich gehöre zu denen die leider auch nicht zum Zuge kamen. Sehr schade

Deine Antwort