Codier Lehrgang

BMW 5er F10

Hier können wir gerne weiter machen das wir mal Leute zusammen kriegen.

Beste Antwort im Thema

Hallo!

Die Idee ist gut, denn der Codier-Thread sollte in der Tat damit nicht zugemüllt werden. Ich werde mich am WE mal dransetzen und was erstellen. 🙂

CU Oliver

1195 weitere Antworten
1195 Antworten

Wird es so nicht geben!
Nur Umbau auf NBT oder aber Adapter Lösungen
Es wird keine Codierungen dafür geben mache dir keine Hoffnungen

Aber warum? In Facelift von F11 geht es!

Weil der ja auch das nbt drin hat bzw. Fahrzeuge ab 08/12 ca.

Schade, aber Danke !

Da ergibt sich für mich eine Frage, wenn mein zukünftiger ,alles abspielen soll, vor allem Filme per USB und eventuell TV (DVBTII) welche Navi muss der wagen haben?

Ähnliche Themen

Hallo!

Dann, sollte es ein BMW werden, ein NBT oder ein NBTevo. NBT gab es im Fünfer ab 08/2012, das NBTevo nie. Dieses gibt es erst ab 03/2015 im F23 und dann nach und nach in den anderen Fahrzeugen. Zurzeit sind wir schon beim NBTevo2 - siehe G-Serie. Das noch einmal neuere System steht mit dem neuen X5 in den Startlöchern.

CU Oliver

Cool informiert, Top
Danke

Nur wie erkenne ich was verbaut ist?

Zitat:

@rafaya schrieb am 26. Juni 2018 um 14:07:44 Uhr:

Nur wie erkenne ich was verbaut ist?

Du bist hier ganz klar im falschen Thread 😉

Erkennen tust du es an der Optik des Menüs, z.T. am Controler (aber nicht zwingend). Am einfachsten ins Menu gehen -> Navi -> Optionen Taste drücken -> Navi Version anzeigen. Wenn dort NEXT steht ist es ein NBT

ist das ein Codier Lehrgang Thread ???

hmmmm......

Gruß

Danke, keine weiteren Fragen;-)

Besteht noch Hoffnung auf den Termin in Stuttgart?

Hallo!

Es besteht noch Hoffnung. Nächster Anlauf nach den Urlaubszeiten, also ab Ende August.

CU Oliver

Ich glaube das wird nix mehr.... zu viele Daimler und Porsche Fahrer hier im Raum Stuttgart...

G/P

Wann und wo sind denn die nächsten Termine für den Codierlehrgang ? Bzw ist evtl sogar was im Südwesten ? Ich hätte interesse an einer Teilname 🙂

Können wir schon den Termin in Berlin planen? Die Ferien sind ja leider rum.

Deine Antwort