Codier Lehrgang
Hier können wir gerne weiter machen das wir mal Leute zusammen kriegen.
Beste Antwort im Thema
Hallo!
Die Idee ist gut, denn der Codier-Thread sollte in der Tat damit nicht zugemüllt werden. Ich werde mich am WE mal dransetzen und was erstellen. 🙂
CU Oliver
1195 Antworten
Pfui....
so kacke sind die doch gar nicht..
wenn, dann hätte ich schon längst Fahnenflucht begangen
Spätzletown hat Daimler, Porsche..... und und und
wer bietet mehr ?
Grüßle
PS. Oli, was machst Du jetzt mit den ein Zwei Aussätzigen ?
Berlin 😉
Ähnliche Themen
also bis jetzt dann drei Musketiere.....
wo bleibt der Rest ?
Jungs.. gebt euch einen Ruck...wenn schon Oli 🙂
Gruß
Zitat:
@holger74 schrieb am 2. Juni 2018 um 21:42:52 Uhr:
Wie gesagt, je nach Termin wäre ich auch dabei
Ich weiß ja nicht ob besonders Fußballbegeisterte dabei sind, aber ich wollte nur mal anmerken, dass im Optimalfall am 7.7. Deutschland im Viertelfinale spielt. Nicht dass dann reihenweise Absagen reinrumpeln kurz vor dem Termin 🙄
Das wäre schade für Ollis Zeit und Mühen.
Da ich selbst Public-Viewing Events durchführe zur WM könnte ich z.B. hier gar nicht 100%ig zusagen.
Nach der WM würde ich auch als Münchner zum Stuttgarter Termin kommen um die Teilnehmerzahl zu erhöhen. Die Stuttgarter sollten unbedingt auch in den Genuss solch eines genialen Workshops von Ollver kommen. Wäre schade wenn es an der Teilnehmerzahl scheitern würde.
VG, Wichtl
Hallo Oli, wir haben uns vor längerer Zeit mit zwei Leuten für Berlin am 30.06. angemeldet. Gab es schon irgendwelche Infos oder Bestätigungen? Ich habe noch keine Nachricht...oder bin ich zu ungeduldig?
Danke schonmal.
Hi,
kann man das nicht auch live schalten damit mehrere die Chance haben teilzunehmen?
Z.b mit YouTube live Stream oder TeamViewer oder der gleichen....
Also bei einer Online Schulung wäre ich definitiv auch dabei.
Tach Zusammen, wie viel lesen kann gibt es hier nur Experten das freut mich sehr eventuell gibt es neue Erkenntnisse in Bezug auf kodieren und zwar ich fahre einen F11 Baujahr 2010 und wurde nur zu gern Filme vom USB Stick abspielen bis jetzt habe ich nirgendswo eine Lösung gefunden außer dass man eine Zwischenadapter einbaut gibt es mittlerweile eine Möglichkeit es zu kodieren um anschließend Filme vom USB Stick abzuspielen ich danke euch