Code-Nummer BMW Reverse Rds Radio
Wahrscheinlich bin ich der 1000. , der das fragt: Nach Batteriewechsel brauch ich die 4-stellige Code-Nummer für mein BMW Reverse RDS Radio. Folgende Nummer ist auf dem Gehäuse: BP 3836R1018881.
Wer kann mir helfen? Vielen Dank im Voraus! Adlersachs
Beste Antwort im Thema
@ LutzFischer
..... bitte "PN" beachten!
248 Antworten
Darf ich mich dann grad noch mit meinem E30-Cabrio dranhängen ?
BMW Reverse
BP 3835P6816220
65128352860
Ich sage schon mal vielen Dank für jeden, der mir helfen kann !
Schöne Grüße
Edit: grad gesehen, dass hier ja E36 ist, bringt das ein Problem mit sich ? Sorry, bin hier neu...
...hast ne PM von mir...
Zitat:
Edit: grad gesehen, dass hier ja E36 ist, bringt das ein Problem mit sich ?
ja, Du wirst vorläufig gesteinigt ;.-)
@ julianma: hast Post.
Supergeil Spinnes, vielen Dank, Radio läuft !
Ähnliche Themen
Hallo zusammen!
Darf ich mich auch dann grad noch mit meinem BMW 316i E36 dranhängen ?
Ich habe vor kurzem die Batterie auf meinem auto ersetzt und jetzt fragt das Radio nach einem Code. Die Radio Angaben sind:
BMW Reverse RDS Typ: BP 6262
Geraete Serial-Nr.: V7036846
Part nummer: 7 646 262 040 (041)
Könnt ihr mir bitte den Code für dieses Radio geben?
Vielen Dank für die Hilfe !
Kann ich, ich brauche aber die ganze Nummer. Sieht in etwa so aus BP1234X1234567
Zitat:
Original geschrieben von He-Man42
Kann ich, ich brauche aber die ganze Nummer. Sieht in etwa so aus BP1234X1234567
Tut mir leid. Es ist: BP6262V7036846
Danke!
Wenn mich MT mal wieder PN verschicken lässt, dann bekommst Post
Tut mir leid, aber ich habe es jetzt 50x probiert. MT bringt immer eine Fehlermeldung wenn ich PN verschicken möchte. Manchmal ist MT schon nervig. Ich hoffe es geht bald wieder
Zitat:
Tut mir leid, aber ich habe es jetzt 50x probiert. MT bringt immer eine Fehlermeldung wenn ich PN verschicken möchte. Manchmal ist MT schon nervig. Ich hoffe es geht bald wieder
Du kannst mir auch ein e-mail schicken. Moechtest du das machen? Danke vielmal fuer deine Hilfe!
Ja, kannst mir die per PN schicken. Ich kann dir keine PN schicken, versuch mal ob du mir eine schicken kannst
Zitat:
Ja, kannst mir die per PN schicken. Ich kann dir keine PN schicken, versuch mal ob du mir eine schicken kannst
Meine PN war erfolgreich versandt 🙂
Zitat:
Original geschrieben von krash357
Meine PN war erfolgreich versandt 🙂Zitat:
Ja, habe sie erhalten. Hast eine E Mail. Komisch, ich konnte dir nicht Antworten per PN. Überprüf mal deine Einstellungen
Zitat:
Ja, habe sie erhalten. Hast eine E Mail. Komisch, ich konnte dir nicht Antworten per PN. Überprüf mal deine EinstellungenZitat:
Original geschrieben von krash357
Meine PN war erfolgreich versandt 🙂
Es hat funktioniert (die erste Code)!! Vielen Dank nochmal 🙂
Hallo Zusammen,
Ich habe auch meine Batterie getauscht und leider wusste nicht, dass ich ein Code für mein Autoradio brauchte!
Natürlich habe ich dieses Code nicht.
Könnt ihr mir bitte den Code für dieses Radio geben?
BMW 316i (E36) Kombi
BMW Reverse RDS: BP6262V7052188
Vielen Dank für eure Hilfe!
Schöne Grüße